Norns mitten unter Haustieren ;-)
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: jubadda (16.12.2004 08:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Norns mitten unter Haustieren ;-) geschrieben am: 12.12.2004 16:04
Antwort
Es ist manchmal interessant, wo überall über Creatures gesprochen wird. Ich habe gerade einen Beitrag in einem Forum, wo es um Haustiere geht, entdeckt.

http://www.fressnapf.de/forum/entries/31,170792,0

Danke für die Werbung, Cittymaus! Vielleicht bist du ja auch in unserem Forum registriert, und wir kennen dich hier.


AW: Norns mitten unter Haustieren ;-) geschrieben am: 12.12.2004 18:55
Antwort
Von: Patty    Beiträge: 606 / Registriert: Mär, 2003
Hallo...

Und ich dachte immer das Game wäre nicht so bekannt *g*
Aber ganz schön viele sind Creatures-Fan oder besser gesagt Creatures-Süchtig

Babü, Lieben Gruß
Patty


AW: Norns mitten unter Haustieren ;-) geschrieben am: 12.12.2004 18:59
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Süchtig trifft es bei vielen *g*

na ja, aber nicht bekannt kann man nicht sagen. es gibt...

1........... creatures-spieler

(wie viele nullen soll ich dranhängen an meine 1??? ich würde sagen, mindestens 6, also) :

mindestens eine Million creatures-spieler (das lässt sich noch erhöhen, oder?)


AW: Norns mitten unter Haustieren ;-) geschrieben am: 12.12.2004 18:59
Antwort
Von: Antara(n)    Beiträge: 52 / Registriert: Okt, 2004
Das hätte ich nicht gedacht


AW: Norns mitten unter Haustieren ;-) geschrieben am: 12.12.2004 19:01
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
ich anfangs auch nicht... aber da war es noch neu...

es gibt ja nicht nur deutschsprachige spieler.


AW: Norns mitten unter Haustieren ;-) geschrieben am: 12.12.2004 19:06
Antwort
Von: Antara(n)    Beiträge: 52 / Registriert: Okt, 2004
Eigentlich ist das Spiel doch erfolgreich. Ich meine deswegen das es schon so alt ist und es immer noch ne Menge Anhänger hat.


AW: Norns mitten unter Haustieren ;-) geschrieben am: 12.12.2004 19:07
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
und es ist keins von den dämlichen schießspielen....


AW: Norns mitten unter Haustieren ;-) geschrieben am: 15.12.2004 12:02
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Da kann ich dir nur zustimmen-creatures macht spass und ist friedlich und-glaube ich zumindest-lernt man auch was.


AW: Norns mitten unter Haustieren ;-) geschrieben am: 15.12.2004 23:14
Antwort
Von: jubadda    Beiträge: 43 / Registriert: Nov, 2002
Hi!
Ich bin Cittymaus. Ist wirklich meine ernst! Wenn du bei Fressnapf registriert bist kann ich dir als Beweis eine PN schicken.
Hat nur leider keine Sau die Werbung interessiert.
hmpf ich gebe mein bestes! je mehr Leute das Spiel kaufen umso mehr kommt von CreaturesLabs rüber
ciaoi cittymaus


AW: Norns mitten unter Haustieren ;-) geschrieben am: 16.12.2004 00:15
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ah... du bist das! Warum sollten wir das nicht glauben? Ich denke schon, dass die Werbung etwas gebracht hat, sind ja ein paar Leute durch den Link auf meine Seite gekommen.


AW: Norns mitten unter Haustieren ;-) geschrieben am: 16.12.2004 08:55
Antwort
Von: jubadda    Beiträge: 43 / Registriert: Nov, 2002
Hi!
Cool, ich dachte niemand würde sich dafür interessieren! Ich mache fleißig weiter Werbung! Wenn der Thread in Fressnapf auf die zweite Seite gerutscht ist, mache ich mal ein wenig Werbung im Kleintier Forum. Die finden die süßen Norns bestimmt total klasse, wenn sie mich nicht wegen der Werbung ausschennen...
ciaoi


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]