Diskusion über creatures
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norni Mausi (07.12.2004 13:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Thema abgeschlossen
Beiträge zu abgeschlossenen Themen sind nicht möglich.

 Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norni Mausi

Beiträge: 29
Von: Kiel
Registriert: Okt, 2004

Diskusion über creatures geschrieben am: 05.12.2004 18:30
Antwort
mmhh über was kann man denn so reden(sch..... ich hab vergessen über was ich reden wollte)


AW: Diskusion über creatures geschrieben am: 05.12.2004 20:54
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Und trotzdem postest das hier rein?

Also Loide, ich würd echt mal raten, dass ERST gedacht, dann geschrieben und DANN erst gepostet wird.
Wird hier ja noch zum Spammer-und-Plapper-Forum, wenn das so weitergeht. *ächz* *nerv*


AW: Diskusion über creatures geschrieben am: 05.12.2004 21:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich war nahe dran, diesen Thread zu löschen, als ich das gelesen hatte. In anderen Foren wird da nicht lange gefackelt, denn so ein Schmarrn ist wirklich überflüssig. So ein Beitrag zeigt wieder einmal, wofür ein Forum nicht da ist, nämlich für Spam. Aus diesem Grund habe ich ihn stehen lassen, sozusagen als abschreckendes Beispiel.


AW: Diskusion über creatures geschrieben am: 06.12.2004 16:34
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
mummy und alien: kleier trick von großen foren: nen spam-bereich. da kommt alles rein, was jemand sagt und keiner hören will.


AW: Diskusion über creatures geschrieben am: 06.12.2004 17:22
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nee, kein Spam Bereich! Das müsste nämlich auch kontrolliert werden, da solche Bereiche gerne mit ****-Spam gefüllt werden, also nicht der Nettikette entsprechend! Und ehrlich gestanden fehlt mir die Zeit und v.a. Lust solchen sinnfreien Posts nachgehen zu müssen, um im Falle eines Falles eingreifen zu können.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Mummy mehr Zeit dafür erübrigen mag!

Also wer unbedingt sinnfrei und jenseits von jeglichem off topic rumspammen mag, der soll sich doch bitte in ein dafür geeigneteres Forum verziehen.


AW: Diskusion über creatures geschrieben am: 06.12.2004 19:40
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich wäre auch auf jeden Fall dagegen. Für so was ist das Forum hier viel zu gut. Ich bin sicher, im Null Komma Nix hätten sich ein paar 100 User registriert, die in ihrem ganzen Leben noch nie was von Creatures gehört haben, nur um ihre Beitragszahlen in die Höhe zu treiben. Das ist zwar sinnlos, aber es gibt Leute, die machen so was. Und wenn in einem Forenbereich immer 20 neue Beiträge pro Minute gepostet werden, wird sich kein vernünftiger Mensch die Mühe machen, und sich alles durchlesen. Und dann wird es natürlich solche Idioten geben - ich kenne das aus einem Forum, in dem es so eine Spam-Area gibt - die sagen, auf der Seite kann man kostenlos und legal MP3s runterladen und so, und linken auf eine Seite, auf der "You are an idiot" steht und wo sofort beim Betreten ein Virus auf der Festplatte abgespeichert wird.

Solche Diskussionen-Threads kenne ich übrigens auch aus anderen Foren. Na ja, zumindest so was ähnliches. Z.B. bei einem Spiel, da gibt es einen Thread zum Posten von Bugs, einen Thread zum Posten von Fragen... Und wenn man das nicht weiß und einen neuen Thread öffnet, wird er sofort geschlossen und man hat eine Verwarnung.

Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Beides hat aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn. Wollt's nur mal verdeutlichen, damit die Admins nicht alleine gegen die Spammer kämpfen - die sind nämlich in der Überzahl.


AW: Diskusion über creatures geschrieben am: 06.12.2004 22:14
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nein, ein Spam-Bereich kommt nicht in Frage! Spam ist etwas völlig Sinnloses und Überflüssiges, und ein derartiges Forum erst recht! Ich finde, wir sind hier sowieso schon sehr tolerant mit Off-Topic-Themen, da kann sich keiner beklagen. Ich kenne auch Foren, wo rigoros durchgegriffen wird - da werden sogar Threads gelöscht, die eine Frage beinhalten, die schon irgendwann mal da war. Oder es ist weniger erwünscht, jemanden einfach nur positives Feedback zu geben.


  AW: Diskusion über creatures geschrieben am: 07.12.2004 13:17
Antwort
Von: Norni Mausi    Beiträge: 29 / Registriert: Okt, 2004
hALT DIE FRESSE aNGRLFLY


  AW: Diskusion über creatures geschrieben am: 07.12.2004 13:16
Antwort
Von: Norni Mausi    Beiträge: 29 / Registriert: Okt, 2004
IHR NERVT !!!!!!!!!


  AW: Diskusion über creatures geschrieben am: 07.12.2004 13:14
Antwort
Von: Norni Mausi    Beiträge: 29 / Registriert: Okt, 2004
Alien brauchst du ne Gehirnwäsche du blöde Kuh


[Edited by: admin on 07.12.2004 13:35]
Okay, das reicht. Das bedeutet eindeutig eine rote Karte. Jeglicher weiterer Komentar überflüssig.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]