he moriah!ich hätte da eine frage!
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (02.12.2004 20:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Tina

Beiträge: 1.345
Von: Salzburg (Westerwald)
Registriert: Nov, 2004

he moriah!ich hätte da eine frage! geschrieben am: 02.12.2004 18:55
Antwort
das mit der unentlichen norngeschichte ist echt toll,wie wäre es wenn die jemand aufschreibt un du die z.b auf deine seite tust?oder so:kann ich die ganze geschichte aufschreiben?villeicht will sie jamand auf seine seite.ich täte das gerne.


AW: he moriah!ich hätte da eine frage! geschrieben am: 02.12.2004 18:57
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
hmm. gut, dass du es erwähnst. toa-nuva is nämlich gerade dabei, eine zusammenfassung zu schreiben.

Wie weit is die inzwischen, Toa?

Ach, Moriah hab ich schon lange nimmer gesehen, die is im moment zu beschäftigt, aber keine Sorge, irgendwann taucht die immer auf.

Und, Alien, klau Moriah nicht den Avatar.


AW: he moriah!ich hätte da eine frage! geschrieben am: 02.12.2004 19:00
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
hö?schade,aber ich hätte mir denken können das da schon jemand drauf gekommen ist.aber vielleicht kann ich toa nuva helfen.
wieso sollte alien moriah den avatar klauen?!!!!


AW: he moriah!ich hätte da eine frage! geschrieben am: 02.12.2004 19:13
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
wenn man im forum lange inaktiv ist, wird der avatar wieder freigegeben. das hab ich gemeint.


AW: he moriah!ich hätte da eine frage! geschrieben am: 02.12.2004 20:04
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Die Zusammenfassung ist schon lange online, nur ist sie dort nicht auf dem aktuellen Stand. Offline aktualisiere ich sie immer wieder, sie kommt mit einem relativ großen Update meiner HP online. (Wann das ist, kann ich allerdings noch nicht sagen. )
Und wie du mir helfen möchtest, verstehe ich nicht. Ich meine, so was kann nur einer alleine machen, und nicht mehrere.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]