Achtung... Ein neues Projekt :D
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Steena86 (23.02.2005 18:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
CyberTala

Beiträge: 709
Von: NRW
Registriert: Nov, 2003

Achtung... Ein neues Projekt :D geschrieben am: 23.11.2004 21:34
Antwort
Joah...
Jetzt fragen sich einige,worum es denn diesmal geht.
Na ja...
Es geht um einen speziellen Comic.
Ich würde mich freuen,wenn ihr mitmacht.
Das geht auch ganz einfach:
Ihr schickt einfach einen Norn an iris@aksta.de .
Aber natürlich darf es nicht irgendein Norn sein.
Außerdem bitte keiner mit den normalen Pigmentgenen,also Rot 128,Grün 128 und Blau 128.
Das sind die freien Rollen:
Lilitho - Dale,mittelblau,Jungendlicher,M
Adam - Bruin,gelb,Erwachsener,M
Dudeldroode (Ettin) - Standart,hell,Heranwachsender,W
Ilka - Ivy,rosa,Kind,W
Schemon - Chichi,dunkelblau,Kind,M
Killer (Grendel) - Standart,hellgrün,Jugendlicher,M
Ciron - Civet,rot,Kind,M

Charakterbeschreibungen:
Lilitho ist der Anführer der sogenannten Crazyatures,die alle in Muhkuhcity leben.Er ist sehr schlau und mutig und liebt es,Adam zu ärgern.

Adam ist der Bürgermeister von Muhkuhcity und der einzige Normale.Er ist aber wehrlos gegen die Crazyatures,da es eine Art Polizei gar nicht so recht gibt...

Dudeldroode heißt eigentlich Droode und gehört natürlich auch zu den Crazyatures.Sie bestellt Pizzas und hält das Crazyaturesheim sauber.

Ilka ist die Jüngste der Crazyatures und noch sehr verspielt.Eigentlich hat sie gar nichts gegen Adam und seine Ordnung.Ganz im Gegenteil...Ansonsten ist Ilka immer für die anderen Crazyatures da.

Schemon ist von ruhiger Natur und weiß was zu tun ist, wenn es einmal schwierig wird.Wie die anderen gehört er zu den Crazyatures.Doch Schemons Aufgabe ist es,irgendwo Geld aufzutreiben.

Killer ist ein Grendel und natürlich gehört er zu den Crazyatures.Er hat wie alle Grendels mehr Muskeln als Hirn,was Adam nicht grade dient.

Und dann wäre da noch Ciron.Er hat auch eine wichtige Aufgabe,nämlich die Crazyatures zum Lachen zu bringen. Allerdings ist Cyron wie Ilka und Schemon noch kein vollblütiges Mitglied.

Story:
Die Crazyatures sind eine wahre Terrorgang.Täglich terroriesieren sie ihre Heimatstadt Muhkuhcity,die sich nicht zu helfen weiß und so nach und nach auch verrückt wird.Das Lieblingsopfer derr Crazyatures ist der Bürgermeister Adam,denn er ist normal.Das hassen die Crazyatures natürlich.Und die Polizei sauft den ganzen Tag nur!Was für ein Leben,denkt Lilitho,der Anführer der Crazyatures.

Adam Shimon Dudeldroode
Killer


AW: Achtung... Ein neues Projekt :D geschrieben am: 17.02.2005 12:51
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
läuft dein projekt noch? das find ich nämlich wirklich witzig und interessant


AW: Achtung... Ein neues Projekt :D geschrieben am: 17.02.2005 17:08
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ersteinmal ich freue mich schon auf das erscheinen des Comics und zum zweiten, die norns die man dazu einschicken kann sollen nach den beschreibungen gezüchtet sein? oder sind das noch nicht belegte rollen


AW: Achtung... Ein neues Projekt :D geschrieben am: 18.02.2005 13:56
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Euch ist doch wohl nicht aufgefallen, dass CT schon lange nicht mehr im Forum war, oder?


AW: Achtung... Ein neues Projekt :D geschrieben am: 18.02.2005 15:43
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
deshalb frage ich ja, ob das projekt noch läuft...
eigentlich schade.. hört sich wirklich gut an!


AW: Achtung... Ein neues Projekt :D geschrieben am: 20.02.2005 13:15
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Was ist uns aufgefallen???
oh das datum, ist das Projekt denn einmal vertig gestellt worden???


AW: Achtung... Ein neues Projekt :D geschrieben am: 20.02.2005 14:48
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Mir ging es darum, dass CT schon ewig nicht mehr im Forum war. Wenn sie nicht kommt, kann sie wohl auch schlecht eure Fragen lesen, und dementsprechend schwer würde es dann auch sein, auf sie zu antworten!


AW: Achtung... Ein neues Projekt :D geschrieben am: 23.02.2005 18:38
Antwort
Von: Steena86    Beiträge: 76 / Registriert: Feb, 2005
schon klar.. ich bastel bereits an eigenem projekt.. habe aber bis juni dafür keine zeit.. meine süßen creatures haben mich schon seit tagen nicht mehr gesehen


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]