creatures auf der playstation:ich bring sie um....
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 27   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dragoth (21.12.2004 17:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Tina

Beiträge: 1.345
Von: Salzburg (Westerwald)
Registriert: Nov, 2004

creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 10.11.2004 18:46
Antwort
kennt ihr creatures für playstation?das ist nicht halb so toll wie aufm pc.da kann einem dieses spiel echt auf die nerven gehen.wer es von euch schon gespielt hat ,weiß sicher was ich meine.einmal durchgespielt
,,wegschmeiß,,!manchmal aber packt einem bei diesem spiel einfach die pure mordlust!sagt mal was dazu,oder was ihr dann macht.


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 10.11.2004 19:12
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Ich habs mir gekauft, eine viertelstunde gespielt, es säuberlich in der hintersten Ecke des Gameregals versteckt und ging deprimiert wieder an den PC.


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 10.11.2004 19:57
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Ich hatte mal ne Demo dafon aber wirklich gefallen hat mier das nicht hat eher wie ein aufgemotztes Tamagotschie gewirkt und nicht wie künstliche Inteligenz.


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 10.11.2004 20:12
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
wie gesagt,hier:
was hasst ihr am meisten an diesem spiel?


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 10.11.2004 20:20
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
was nerft?oder spielt einer von euchc3?


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 10.11.2004 22:19
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
was mich total nerft ist das man nicht mit seinen Norns reden kann wie in der pc version.
Was mich nerft ist das man sich sozusagend die welt erst freispielen muss.
Was mich nerft ist die Dämliche Zeitbegrenzung bei der Demo .
Was mich nerft...
Ach vergest das spiel einfach, ist Müll im vergleich zur Pc version.


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 11.11.2004 10:13
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
das mit der demo kann ich nicht nachfolziehen,ich hatte nur das original.mein nachbar hatte nach einem tag spielen,das creatures zum fenster raus im teich versengt.erst klannte ich nur das für die playstation.als ich dann das auf dempc kennenlernte,war meins auch unterm bett...


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 12.11.2004 11:33
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
ist euch eigentlich aufgefallen,das in dem spiel norns von c1 und c3 vorkommen,aber keine aus c2?das ärgert mich tierisch°!


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 13.11.2004 10:31
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
ich kenne das teil zwar nicht, aber ich würde sagen: C1, C2 und C3 + DS auf PC und NICHTS WEITER!

Sollen sie es doch versuchen, ein besseres kriegen sie nicht mehr hin.


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 13.11.2004 13:22
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Das schlimmste ist diese dämliche Fee die einem repräsentieren sollte...


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 13.11.2004 20:25
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Da war mir die weltbekannte Hand wirklich viel lieber... Außerdem fehlen da die Ettins!!!


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 13.11.2004 20:26
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Aber noch waser Sound ist echt gut,besonders,der eine in der Baumwelt^^


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 14.11.2004 09:01
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
was mich ärgert,das video am anfang ist haargenau aus dem c2 video herausgeschnitten!!!und übercreatures 3 möchte ich noch was sagen,die norns da sind eigentlich am realistichsten gestaltet.aber die cartoon ähnlichen aus c2 finde ich irgendwie niedlicher,aber jeder hat seinen eigenen geschmack,was ich noch finde,die macher von creatures sollten mal die beliebteste creattures welt nehmen,und dann alle norns aus allen drei versionen reintun,c4 sozusagen.


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 14.11.2004 12:40
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Oder einfach eine neue Welt, die so ähnlich aufgebaut ist, wie in C3, aber mit größeren Räumen... Vielleicht eben mehrere Räume, die aussehen, wie die Welten in C1 und C" und weitere, und dann eben alle Norns importierbar - ja - sowäre C4 gut


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 15.11.2004 17:03
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
meint ihr wir könnten stimmen sammeln und die macher von creatures bitten?


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 15.11.2004 18:06
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich glaub nicht, dass die auf ein paar Leute hören würden.


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]