creatures auf der playstation:ich bring sie um....
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 27   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dragoth (21.12.2004 17:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 17.11.2004 13:41
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nun, hören würden die sicher, wenn du mit ner Investitionssumme von sagen wir mal ner halben Million an aufwärts angedackelt kommst.


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 17.11.2004 14:37
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Dann lasst uns bei wer wird Millionär mitmachen XDD


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 17.11.2004 17:26
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Ich hab vor kurzem mal nachgefragt und die sagen, sie seien an einer Gamecube Version rumbasteln.


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 25.11.2004 20:40
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
pfttt...gameqube ist abklazsch von playstation.ich mag es nicht besonders.


  AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 26.11.2004 14:03
Antwort
Von: carolana    Beiträge: 20 / Registriert: Nov, 2004
ich wa rgestern hier,und da waren her doch mel antworten?


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 26.11.2004 14:23
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
dann hast du das gleiche problem wie ich:

lösung: klick auf aktualisieren und geh auf extras -> internetoptionen -> temporäre dateien -> einstellungen -> aktualisieren: immer

na ja, wie wäre es, wenn wir n bissel geld sammeln? so 2, 3 millionen dürften schon reichen...


  AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 27.11.2004 09:10
Antwort
Von: carolana    Beiträge: 20 / Registriert: Nov, 2004
ihc finde es gibt sischer ne menge lite die ein c4 wollen,man kannte es dok versuchen.


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 15.12.2004 17:29
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
puh-lange her das thema,aber trotzdem:sammeln nutzt leider nichts
aber schließlich gibt es auch noch so sachen wie montu-oder sowas
oder:warum basteln wir uns c 4 nocht selber?
viele leute haben schon welten gebaut!das währe doch eine idee-was meint ihr?


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 15.12.2004 17:30
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Ach angelfy.
wie wärs mit 4 millionen....du beschafst schon mal die helfte davon...


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 15.12.2004 18:02
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ein neues Creatures ist etwas anderes als eine neue Welt wie Montu. Außerdem wäre das viel zu schwer zu programmieren für eine oder ein paar Privatperson/-en. Außerdem ist dann noch das Problem, dass die Leute ja auch selbst Rassen und Gegenstände basteln wollen. Ich glaube nicht, dass heir jemand so etwas schaffen kann. Raziel.Orakimo wollte so weit ich weiß mal ein 3D-Creatures basteln, aber das Projekt hat er dann wieder abgebrochen.


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 16.12.2004 09:42
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
ich meine die welten irgendwie zusammenfügen oder so...
ich habe einen bruder der berfekt mit pcs umgehen kann,ich könnte den mal fragen...
3d creatures?ich glaube das wäre nicht so gut wie 2d...


AW: creatures auf der playstation:ich bring sie um.... geschrieben am: 21.12.2004 17:45
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Die gebrauchte Programmiersprache für Creatures ist C++. Auch wenn es dein Bruder kann, müsste er noch das mit der KI hinkriegen und....


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]