Darf man den keine Registrierung für seine Geschwister im Forum anlegen
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Antara(n) (04.11.2004 15:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Antara(n)

Beiträge: 52
Von: Kassel (Espenau)
Registriert: Okt, 2004

Darf man den keine Registrierung für seine Geschwister im Forum anlegen geschrieben am: 03.11.2004 22:52
Antwort
So jetzt möchte ich mich mal beschweren,ich weiss zwar nicht ob das hier hingehört.Ich hoffe vor allem das Alien das hier liest.Ich finde deine Behauptung einfach nur beleidigend,denn so was habe ich nicht nötig.Ich habe diese Accounts für meine Geschwister angelegt.Und nur wegen einer neuen Registrierung unter der Familie muss man doch nicht tausende von e-mail Adressen einrichten oder?Übrigends hatte budegg mir bei den Rainbownorns geholfen.Und das wirst du dann ja sehen...
mfg Antara(n)


AW: Darf man den keine Registrierung für seine Geschwister im Forum anlegen geschrieben am: 03.11.2004 23:10
Antwort
Von: Antara(n)    Beiträge: 52 / Registriert: Okt, 2004
Tschuldigung für diese Formulierung,aber ich bin einfach nur sauer.


AW: Darf man den keine Registrierung für seine Geschwister im Forum anlegen geschrieben am: 04.11.2004 09:55
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab damit kein Problem, wenn jemand Accounts für Geschwister anlegt. Aber es wäre sehr nett gewesen, das mit irgend einem Wort verlauten zu lassen, denn was ich vorgefunden hab, liess nur einen Schluss zu, nämlich dass sich jemand unter verschiedenen Namen mit derselben Emailadresse angemeldet hat und auch unter derselben IP-Adresse gepostet hat auch ein und dieselbe Person sein muss!
Unser Forum lässt leider Doppelanmeldungen zu. Wir haben damit auch schon unschöne Erfahrung gemacht.

Bitte nicht krumm nehmen, aber ich bin da, sagen wir mal so, sehr vorsichtig geworden, wenn plötzlich auf einer Email-Adresse mehrere Leute sich anmelden!

Vielleicht solltest du deinen Geschwistern auch eine Email-Adresse einrichten, dann sind die auch "unabhängig" von deiner Mail und Benachrichtigungen etc. werden dann auch an denjenigen geschickt, den's angeht.

Ich werd dir die Accounts wieder freigeben. Alles weitere klären wir per Email. Das muss nicht hier rein, okay?


AW: Darf man den keine Registrierung für seine Geschwister im Forum anlegen geschrieben am: 04.11.2004 15:54
Antwort
Von: Antara(n)    Beiträge: 52 / Registriert: Okt, 2004
Ja das kann ich verstehen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]