Google und der Translater...
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dragoth (30.10.2004 18:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Dragoth

Beiträge: 729
Registriert: Jun, 2004

Google und der Translater... geschrieben am: 24.10.2004 16:44
Antwort
Habt ihr schon mal versucht die Texte von CL mit dem Translator von Google zu lesen?
Ein kleiner Teil aus der Geschichte der Astro Norns:
"Das gestreifte Norns waren alles, das er sie hatte sein gewünscht und mehr. Aber aus irgendeinem Grund waren sie nicht ziemlich so erfreulich wie Tee und Biskuite, und der bemühte ihn schrecklich."


AW: Google und der Translater... geschrieben am: 24.10.2004 16:53
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Solche Themen gab es doch schon öfter, oder?


AW: Google und der Translater... geschrieben am: 24.10.2004 16:59
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Ach so...
Na ja dann...


AW: Google und der Translater... geschrieben am: 24.10.2004 19:36
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002

Und ausserdem hab ich die Texte doch alle übersetzt. Zu finden auf meiner Website unter "Docking Station".

*Dragoth dankbar sei, mal wieder unverschämterweise Eigenwerbung machen zu können*


AW: Google und der Translater... geschrieben am: 25.10.2004 17:50
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Ich bin ja im Moment auch an meiner Webseite und ich habe mir vorgenommen ein Kompendium über Creatures zu schreiben. Deswegen hab ich alle Texte übersetzt und bin sie jetzt am ausdeutschen. Ich weiss natürlich, dass du die Geschichten alle auf deiner Page hast (meine Gutenachtgeschichte )!!!
Ach ja, ich habe jetzt eine E-mail geschrieben an CL und mir wurde gesagt, dass die Engine mit C und C++ geschrieben wurde (find den Thread nicht mehr wo das zur Debatte stand).


AW: Google und der Translater... geschrieben am: 25.10.2004 18:20
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Die Creatures Enginge gibt ja auch immer sehr "objektorientierte" Fehlermeldungen beim Crash
Hast du schon gefragt, ob du die Texte zu den Nornrassen auf deine Seite tun darfst? Zur Sicherheit wäre das angebracht denke ich.

N1


AW: Google und der Translater... geschrieben am: 25.10.2004 21:23
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na gut, hätt ich eigentlich nicht gedacht. Aber ich werd in der Schule eben nicht umsonst als "Hirnloser Bionicle" bezeichnet. Na ja, der Thread war http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=4&thread=4663


AW: Google und der Translater... geschrieben am: 27.10.2004 16:16
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
@N1: Ich hab gefragt ob ich sämtliche Texte von CL und Gameware übersetzten darf. Ich glaub da ist das mit inbegriffen .


AW: Google und der Translater... geschrieben am: 27.10.2004 17:33
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Optimal! Das hatte ich nicht gewusst

N1


AW: Google und der Translater... geschrieben am: 27.10.2004 18:09
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Gelle? Bin eben immer für Überraschungen gut hehe.


AW: Google und der Translater... geschrieben am: 27.10.2004 18:12
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
"Schwerkraft ist offenbar, wo die stärkste Menge des Felsens besteht, IE, das zur Mitte durch den Radius der Scheibe am stärksten fungiert, wendet so auf der Kante der Scheibe fliegen nicht weg in Raum, aber bleiben fest ein, wenn leicht, angebracht. Auf den Gesichtern der Scheibe, fungiert Schwerkraft schwächer und auch schräg von kleiner als 180° zur zentrifugalen Kraft. Das Endergebnis dieser zwei Kräfte ist folglich planetwards und außerhalb und bildet die Gesichter untenable für alles nicht fest befestigt am Boden. Diese Abhängigkeit von Schwerkraft und von Drehbeschleunigung verursacht wichtiges Grundwasser und atmosphärische Zirkulationsmuster." Versteht das jemand?


AW: Google und der Translater... geschrieben am: 27.10.2004 18:33
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Und der englische Text?


AW: Google und der Translater... geschrieben am: 27.10.2004 18:36
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
"Gravity is clearly strongest where the thickest amount of rock exists, ie. acting towards the centre through the radius of the disc, thus objects on the rim of the disc do not fly off into space, but remain firmly, if gently, attached. On the faces of the disc, gravity acts more weakly, and also at an angle of less than 180° to the centrifugal force. The resultant of these two forces is thus planetwards and outwards, making the faces untenable for anything not firmly fixed to the ground. This interaction of gravity and spin causes important groundwater and atmospheric circulation patterns." Ich hoffe es kann jemand ein wenig besser Englisch als ich...


AW: Google und der Translater... geschrieben am: 28.10.2004 13:11
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Öh... wieso? Willst du das jetzt übersetzt haben?

Oh, und wenn du wirklich was suchst, das dir beim Englisch übersetzen hilft, dann schau lieber in LEO nach und mach selbst Sinn aus den Sätzen und überlass das Verständnis von den Beziehungen der Wörter in einem Satz nicht einer Übersetzungsengine. Den die "versteht" das ja scheinbar nur äusserst eingeschränkt...
http://dict.leo.org/


AW: Google und der Translater... geschrieben am: 30.10.2004 18:20
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Ich werds mal so versuchen. Danke.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]