Sammelthread für meine dummen Fragen...
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 22   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (23.11.2004 19:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Sammelthread für meine dummen Fragen... geschrieben am: 18.11.2004 19:16
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Prima! Weiter so!


AW: Sammelthread für meine dummen Fragen... geschrieben am: 21.11.2004 18:48
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Jo, danke. Ich bin auch ganz schön stolz auf diese Kreation.
Bei einem anderen Norn, der aus einem meiner Genome stammt, ist mir übrigens etwas sehr Seltsames aufgefallen: Manchmal, wenn er schläft oder herumliegt, um sich auszuruhen, dreht er so komisch den Kopf nach hinten, wie ich es noch nie bei einem Norn gesehen habe... als säße der Kopf verkehrt herum auf dem Körper. Aber dabei habe ich bei diesem Genom nichts anderes verändert als Pigment- und Appereance-Gene, ich schwör´s...


AW: Sammelthread für meine dummen Fragen... geschrieben am: 21.11.2004 19:39
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mmh... hat der Norn den Kopf einer bestimmten Nornrasse, die die anderen nicht haben? Es könnte auch ein Fehler in einem Spritefile sein ...


AW: Sammelthread für meine dummen Fragen... geschrieben am: 22.11.2004 17:58
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Nein, es ist ein ganz normaler (allerdings blauer) Primavera-Norn-Kopf. Ich hatte schon mehrere Primavera-Norns, habe aber noch nie so etwas beobachtet.
(Und vielleicht werde ich es auch nie wieder beobachten, da dieser Norn zwischenzeitlich zusammen mit allen anderen in der betreffenden Welt von einem Fehler im Spiel gekillt wurde. )


AW: Sammelthread für meine dummen Fragen... geschrieben am: 23.11.2004 08:26
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Es kann auch eine Mutation in einem Pose-Gen sein, dass so eine seltsame Stellung ervorruft. Solche Mutationen gibt's relativ häufig (gibt immerhin 240 Posegene von einem Gesamtgenom von 800 Genen!).


AW: Sammelthread für meine dummen Fragen... geschrieben am: 23.11.2004 18:58
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Das könnte theoretisch sein, aber ich könnte es mir trotzdem nicht erklären... es war nämlich ein Norn der Generation 1, und ich habe am Genom wirklich nichts anderes verändert als Appereance- und Pigment-Gene.


AW: Sammelthread für meine dummen Fragen... geschrieben am: 23.11.2004 19:52
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Tja, dann verbuch es einfach unter "Creatures hört nie auf, uns in Erstaunen zu versetzen! "


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]