Albian Years und Exodus
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dragoth (12.09.2004 12:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Albian Years und Exodus geschrieben am: 08.09.2004 09:35
Antwort
Albian Years ist ja jetzt rausgekommen. In dem Paket ist C1 und C2 zu finden. Plus so weit ich weiss auch die Lifekits. Naja, hat scheinbar auch schon ein, zwei Probleme gegeben damit ... aber darauf will ich gar nicht eingehen.

Demnächst soll "Creatures Exodus" rauskommen. Das wird C3 plus DS sein (also eigentlich die "Gold Edition"), aber zusätzlich sind in dem Paket dann noch die Fallow und die Harlequin Norns mit drin. Ob man dann die Breeds als "Vorlage" für eigene Breeds verwenden darf? Da kämen neue Möglichkeiten auf einen zu

Zu guter Letzt kommt dann nochmal Creatures Village auf den Markt. (Creatures Playground + Adventures).

Naja, hat bisschen was "Aufgewärmtes" für mich... Scheinbar versucht GE noch einmal aus den übernommenen "Überresten" von Creaturelabs Geld zu machen. Das letzte Mal? Und dann? Zumindest gespannt darf man sein... (aber viel Hoffnung mach ich mir nicht, ehrlich gesagt...)


AW: Albian Years und Exodus geschrieben am: 08.09.2004 13:08
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
wie wär's mit nem pack, in dem albian years und exodus drin sind?


AW: Albian Years und Exodus geschrieben am: 08.09.2004 14:26
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Und ein Creaturesposter!
Als ich damals Creatures 3 gekauft hatte, war da ein ganz tolles Poster mit dabei.

N1


AW: Albian Years und Exodus geschrieben am: 08.09.2004 14:34
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Vorschläge dieser Art bitte an Gameware Europe richten, resp. an Lisa de Araujo.

Creatures Trilogy gab's und gibt's glaub ich immer noch. Aber irgendwie gab's in Europa da rechtliche Probleme oder so was und daher wird es nur in USA vertrieben. Da sind C1, 2 und 3 mit drin.
Poster? Mmh... glaub ich weniger, ehrlich gesagt. Für mich sieht's so aus, als ob GE wirklich nur die "Überreste" zusammenkratzt und einfach so rausbringt. Ansonsten wären da doch nicht bereits schon Posts, die Dinge von den alten Versionen jetzt in Albian Years vermissen (das Tutorial Video in C1, und der Norn Converter in C2).

Die Nornpuppe, die bei manchem mit C2 mitkam gibt's bestimmt auch nicht mehr... okay, meine sind eh schöner!


AW: Albian Years und Exodus geschrieben am: 11.09.2004 19:07
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Ich glaube (hoffe ), dass sie jetzt damit nochmal einen Aufschwungversuch starten um genügend Geld zusammenzubekommen für C4 .


AW: Albian Years und Exodus geschrieben am: 11.09.2004 19:09
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wenn wirklich ein C4 geplant ist, dann verkaufen sie es vermutlich, um zu testen, ob überhaupt noch Interesse an Creatures besteht.


AW: Albian Years und Exodus geschrieben am: 12.09.2004 12:17
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Und das wird es, und das wird es!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]