Creatures4???
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dragoth (07.09.2004 18:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
>Isa<

Beiträge: 18
Von: NRW
Registriert: Sep, 2004

Creatures4??? geschrieben am: 07.09.2004 14:41
Antwort
Huhuz!

Wisst ihr, ob irgendwann mal Creatures 4 rauskommt? Ich meine.. könnte doch mal sein, weil C3 ist ja auch nicht mehr so neu. Dabei möchte ich noch erwähnen, dass ich in keiner Weise unbedingt Creatures 4 haben möchte, da ich im Moment nur dazu komme C1 (!!) zu spielen, weil mein C2 und C3Gold seit langem verschollen sind
Es kann nur sein, dass ich die CDs verliehen habe. Da frage ich jetzt mal nach. Außerdem bin ich ja neu hier.. ich bin die, die bei DS -> Norns der Woche Johny und Leonadro hat Wenn ich dann C3Gold wieder gefunden habe... kann man dann zu Benutzern hier im Forum durch Docking Station auch Kontakt aufnehmen? Irgendwie? (Man, hab ich C3Gold lang nicht mehr gespielt *keinPlanhab*)

Bis denne

Isaaa


AW: Creatures4??? geschrieben am: 07.09.2004 16:41
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hallo und im Forum hier!
Nein, ich glaube nicht, dass Gameware Europe an einem Creatures 4 arbeitet. Diskutiert wird das ja schon lange und es gibt oder bzw. gab auch Entwürfe für ein C4 in 3D, aber irgendwie glaub ich nicht, dass GE grossartig da investiert...

Und ja, klar, viele von den Usern hier im Forum haben auch Docking Station! Ich selbst auch, bin nur leider ziemlich selten online.


AW: Creatures4??? geschrieben am: 07.09.2004 16:45
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Kann man den diese Entwürfe irgendwo anschauen?


AW: Creatures4??? geschrieben am: 07.09.2004 16:51
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Eigentlich auf Napes Seite. Aber die ist leider im Moment "under construction". Bisschen schade... hoffentlich kommt die bald wieder hoch. Die Entwürfe sind nämlich ganz putzig.
Kleine "Vorahnung" ist hier der Hintergrund im Titelbild, diese blasenartigen Gebilde, die wohl so ne Art "Wohnstätte" für Norns sein sollten?
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/creatures_index.php

Napes Seite: http://www.napes.net/


AW: Creatures4??? geschrieben am: 07.09.2004 18:19
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Thank you!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]