creatures vs creatures 3
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dragoth (22.08.2004 19:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Belana

Beiträge: 11
Registriert: Aug, 2004

creatures vs creatures 3 geschrieben am: 17.08.2004 18:45
Antwort
hallo erstmal.

ich erinnere mich noch zu gut, wie ich vor einigen jahren mit creatures anfing. *gg* es war absolut grausam. die norms wollten einfach nicht das tun was ich wollte, und was in dem fall auch gut für sie war. sie für einen z.b. ball zu begeistern, und ihnen das dazugrhörige wort beizubrignen war unmöglich, da sie wild durch die gegend liefen, sich dazu noch verirrten und dperi in ihr verderben rannten. dazu vermehrten sie sich wie die kaninchen. mir, als einzelne person war es leider nich möglich mich um all die dusseligen tierchen zu kümmern.
schon bald war meine eierdisk aufbebracht, die tiere tot unglücklich, und ich so frustriert, dass ich meine norms nur noch mit spritzen vollpumpte, ich schlechter mensch misbrauchte sie für irgendelche versuche. *lol*

nun würde mich mal interessieren, wie der 3.teil des spiels ist? lernen die tiere schneller sprechen? kann man sich für ein paar tage alleine lassen, oder muss man ständig am pc kleben? besteht die möglichkeit zu verhüten? wieviele eier sind anfngs vorhanden und wie gelangt man an neue? hat man einen assistent, der einem bei den ersten gehversuchen im spiel besteht und einem etwas arbeit abnimmt? was sollte man an erster stelle tun? *uff*

ich hoffe, das sind nicht zu viele fragen aufeinmal. ^^ die beantwortung dieser wäre schon klasse, ich spiele nämlich mit dem gedanken, es mit c3 zu probieren .... diesesmal ohne die süßer tierchen zu quälen. *fg*


AW: creatures vs creatures 3 geschrieben am: 17.08.2004 19:09
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo!

Das die Norns nicht tun was man will ist des öfteren so... aber deshalb wurden halt diese schööönen Cheats erfunden mit denen man gleich den gesamten Wortschatz beibringen kann... oder die Norns mit der Hand aufheben kann.
Ich kann nun leider nicht entnehmen welche Creatures Version du hattest.. ob 2, oder 1.

Aber in der 3. Version ist auf jeden Fall die Version mit den meisten Möglichkeiten.
Sprechen lernen können sie in DS (Eine zusatzwelt, die man an die C3 Welt andockt) in ein paar Sekunden.

Natürlich kann man sie alleine lassen. Natürlich werden dann viele Norns sterben, aber die besten kommen durch und vermehren sich. (Das nennt man auch Wolfingrun)

Öhhh Verhütung...hmm ich habe noch nie etwas davon gehört. Aber wenn du nicht willst, dass die Eier in C3 ausgebrütet werden, dann leg sie einfach ins Wasser.
Und wenn du sie ausgebrütet haben willst... dann hohl sie wieder hinaus.

Oh in C3 kann man so viele Eier haben wie mann will. Die Frage ist nur, wieviel der PC vertragen kann, denn das Spiel fängt dann an zu ruckeln.
Es gibt eine Eierlegemaschine und dort kann man sich Rasse und Geschlecht aussuchen... dann spuckt die Maschine das Ei aus und man kann sich aussuchen, ob man es in die Brutmaschine steckt, oder von alleine schlüpfen lassen will.

Es gibt 2 Ausgewachsene Norns die man am Anfang nehmen kann, die auch soweit ich das weiß schon sprechen können.
Außerdem gibt es ja noch dieses wunderschöne Forum... und wir brennen alle darauf Fragen beantworten zu dürfen .

Am Anfang ist es ziemlich schwer und du darfst nicht depremiert sein, wenn die Tiere schnell sterben.
In C3 ist die Welt viel komplexer und es gibt viele Möglichkeiten für die Norns sich Krankheiten zu fangen.
Ich habe sehr viel Erfahrung mit C2 gehabt und hatte mit C3 viele Probleme. Aber wenn man den Dreh raus hat ist es ein wirklich tolles Spiel mit vielen neuen Nornrassen und vielen Möglichkeiten.


AW: creatures vs creatures 3 geschrieben am: 17.08.2004 19:41
Antwort
Von: Belana    Beiträge: 11 / Registriert: Aug, 2004
ich hatte damals den ersten teil des spiels.

die sache mit der zusatzweld schein schonmal eine echte erleichterung zu sein.

wenn ich mich nicht irre, kann man auch und kreuzen?!

nujo ... bin mal gespannt, wie ich diesesmal mit dem spiel klar komme ... mit etwas glück bekomme ich es bald bei ebay.


AW: creatures vs creatures 3 geschrieben am: 17.08.2004 19:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mmhnnnjaaa... Grendels und Norns (und Ettins) kann man zwar nicht richtig kreuzen, d.h. "natürlicherweise" kriegen diese Arten untereinander keine Nachkommen. (das wär ungefähr so, wenn man versuchen würde nen Hund mit ner Katze zu kreuzen...)
Man kann sie aber sogenannt "spleissen". Der aus dieser "Verbindung" resultierende Nachkomme besitzt zwar sowohl grendel- wie auch nornspezifische Merkmale, aber er ist eindeutig einer der beiden Arten zugeordnet, d.h. entweder Grendel oder Norn und kann sich dann innerhalb derselben Art auch natürlicherweise fortpflanzen.
Und dann gibt's natürlich noch die Leute, die frankensteinmässig am Norngenom rumschrauben...*hähähä*


AW: creatures vs creatures 3 geschrieben am: 17.08.2004 19:44
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also einen Assistenten kriegst du nicht. Ehrlich gesagt, hab ich mich über so Tutoren immer leicht genervt in Spielen....
Naja, okay, C3 war so gedacht, dass man SEHR viel hätte selbst "entdecken" sollen. Man kommt aber sehr schnell ins Spiel rein, wenn man sich bisschen im Internet auf den einschlägigen Seiten einliest. Also mir haben die Tipps von Mummy sehr viel geholfen! Ich wusste damals nämlich gar nicht, dass es z.B. ein Update gibt, das man unbedingt draufspielen sollte,ansonsten läuft das Spiel bei einigen Dingen nicht ganz so richtig. Und dann das Geheimnis mit diesen Powerups ... (die man sich einfacherweise ercheaten kann, denn man ist ja viel zu ungeduldig. )
Aber bevor ich hier Romane quassel, einfach mal die entsprechende Seite von Mummy:
http://www.creatures.de/c3tips.htm

Du wirst aber hiermit auch gewarnt! Mummy ist nämlich schuld dran, dass ich so schrecklich creaturessüchtig bin! Der entscheidende "Auslöser" für meine Creaturessucht waren nämlich damals genau diese Seiten!


AW: creatures vs creatures 3 geschrieben am: 22.08.2004 13:02
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja ja, ich weiß, bekenne mich auch voll schuldig. Andererseits wüsste ich im Moment nicht, was ich ohne creaturessüchtige Alien täte, die sich so super allein ums Forum kümmert. Und was wäre unser Forum (und die vielen Creatures-Seiten) ohne Spieler, die immer wieder zu Creatures zurückfinden!


AW: creatures vs creatures 3 geschrieben am: 22.08.2004 15:33
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
@ Mummy:Wieso ist Kiara schon so ewig Norn der Woche?


AW: creatures vs creatures 3 geschrieben am: 22.08.2004 15:35
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ganz einfach: weil Mummy urlaubsmässig nicht dazu kommt, ihre Webpage upzudaten.


AW: creatures vs creatures 3 geschrieben am: 22.08.2004 17:38
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Ist sie denn jetzt wieder da?


AW: creatures vs creatures 3 geschrieben am: 22.08.2004 18:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nein, nicht wirklich! Aber ich komme wieder, keine Sorge!


AW: creatures vs creatures 3 geschrieben am: 22.08.2004 19:26
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Ich warte !


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]