Umfrage
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: hcs1 (28.07.2004 00:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Dragoth

Beiträge: 729
Registriert: Jun, 2004

Umfrage geschrieben am: 27.07.2004 12:35
Antwort
Hallo liebe Creaures Freunde!
Ich wollte mal eine Umfrage darüber machen ob ihr denn auch mit den anderen Rassen spielt (Ettins, Grendels, Shee's ) und ob ihr gerne mit einem Norn alleine rumstreift oder lieber eine grosse Familie in eurer Welt habt.
Ich freue mich auf eure Antworten.


AW: Umfrage geschrieben am: 27.07.2004 13:36
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Na ja, ich spiele eigentlich nur mit Norns in großen Gruppen. Früher habe ich aber öfter einzelne Norns genommen, um die Baukästen zu aktivieren. Und in C3 habe ich mal mit Ettins gespielt. Die haben sich rasend vermehrt, da lagen ständig überall haufenweise Eier! Aber irgendwann habe ich damit aufgehört, und seitdem spiele ich nur noch mit Norns. Dazwischen habe ich mal mit den Shee gespielt, aber da ist mein Spiel immer abgestürzt.


  AW: Umfrage geschrieben am: 27.07.2004 15:35
Antwort
Von: Dray    Beiträge: 50 / Registriert: Jul, 2004
Ich hab oft verschiedene Familien Norns (in verschiedenen räumen untergebracht) und oft auch ne ettinfamilie! ich find die klasse! ^^


AW: Umfrage geschrieben am: 27.07.2004 18:41
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Also ich spiele Creatures 2 sgaen wier bundich gemischt da sind die Grendels (natürlich genmanipulierte) die Ettins und die Norns alle in einer grossen Famielie zusammen.
es ist auch schon forgekommen das ich mischlinge zwischen grendel und Norn hate.


  AW: Umfrage geschrieben am: 27.07.2004 19:12
Antwort
Von: Demabub    Beiträge: 12 / Registriert: Jul, 2004
Hi!
Dazu hab ich jetzt mal ne Frage: Wie bekomm ich das hin, dass die Ettins und Grendels lebendige Kinder bekommen? Bei mir wachsen die Eier im Weibchen meist garnet und wenn mal eins zur Welt kommt, dann stirbt es... vor allem bei Mischlingen ist das so...
Dema


AW: Umfrage geschrieben am: 28.07.2004 00:18
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Nun wie erklär ich das???
Also ich habe geschrieben das ich die Grendel genmanipuliert habe
hmm so ganz stimmt das nicht ich habe blos ein Norn genom wie folgend geändert und es an Stelle des Grendelorginalgenoms gesezt:
Also ich habe ein ganz normales amphibisches norn Genom genommen und den eintrag bei genus auf Grendel gesetzt was sofiel heist das ich wen ich das Genom importiere einen Grendel habe der wie ein Norn aus Sieht und wie ein Norn handelt.
Um den Genom das normale Grendelausehen zu verpassen habe ich die 5 apparance gene auf species 3 (grendel) gesezt und den Sprietetyp habe ich auf 08 gesetzt.
Dann habe ich nur noch den fertigen grendel mithilfe des Genominyektors in meine Welt importiert (einmal mänlich und einmal weiblich) und TADA hatte ich mit Norns Pahrungsfähige Grendel geschaffen die auserdem auch noch unterwasser leben können.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]