Nur aus Interesse...
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jiko (25.07.2004 01:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Rainbow

Beiträge: 424
Von: Bisingen
Registriert: Jan, 2005

Nur aus Interesse... geschrieben am: 22.07.2004 21:08
Antwort
Hi!
Ich habe mich schon einmal daran versucht, eine neue Nornrasse zu entwerfen, habe aber aufgegeben, weil einfach nichts gescheites rauskam.
Ich wollte mal wissen-und wirklich nur aus Interesse, nicht dass ihr denkt, ich will irgendwelche Krüppelnorns in die Welt setzen-wie man die Ohren oder Schwänze von Norns verformt, wie man Flügel an die Arme "klebt", ihnen eine Wuschelfrisur verpasst oder ihnen einfach nur ein interessantes Muster aufhalst, damit sie interessanter sind. Ich hab das echt nicht hinbekommen, nicht mal annähernd, mit dem Grafikprogramm (irgendwas mit Photo...) habe ich gerade mal die Gesamtfarbe verändern können.
Ihr müsst mir jetzt natürlich nicht erklären, wie das genau geht, aber gibt es vielleicht irgend eine Anleitung oder so??? Obwohl...es gibt ja sooo viele verschiedene Programme...
wär trotzdem toll wenn mir jemand helfen oder Tipps geben könnte.

Mausilein


AW: Nur aus Interesse... geschrieben am: 23.07.2004 11:24
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Am einfachsten ist es wahrscheinlich, wenn du im Internet nach Tutorials zu deinem Grafikprogramm suchst. So kannst du herausfinden, wie du schöne Muster, Formen... herstellen kannst. Oder du fragst jemanden, von dem du weisst, dass er/sie sich mit dem Programm auskennt, dir etwas zu zeigen.


AW: Nur aus Interesse... geschrieben am: 24.07.2004 11:26
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Hmmm...ja das ist eine gute Idee. Aber vielleicht gibt es hierja trotzdem jemanden, der sich mit dem Photoshop (?) auskennt. Trotzdem danke!

Mausilein


AW: Nur aus Interesse... geschrieben am: 25.07.2004 01:34
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Naja.... den Photoship empfehle ich dafür nicht so sehr... ich würde da Paint Shop Pro empfehlen...
Der Photoshop ist eher für Spezialeffekte brauchber...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]