Äää wie sag ich das jetzt am besten...
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 17   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Angelfly2 (10.07.2004 19:39)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
hcs1

Beiträge: 228
Registriert: Feb, 2004

Äää wie sag ich das jetzt am besten... geschrieben am: 08.07.2004 14:28
Antwort
Also ich weis nicht so recht wie ich das jetzt sagen sol. Also hmmm ich werde mich fon Creatures (1-3) entfernen müssen da meine Eltern der meinung sind ich sei zu fiel am Computer und würde nichtmehr rausgehen, mich nurnoch mit kleinen kwitschenden 'Wesen' abgeben die restliche welt einfach ignoriren Zb: Haushalt und Freizeit und mich total abgrenzen.
Und aus diesem grund hat man mir den Pc entzogen ich kann daher nurnoch manchmal via Internetkaffe im Forum forbeischauen und nunja meine Webseite zum beispiel wird nun wohl verkümmern. Also eigentlich wollte ich nur mal Abschied nehmen es tut mich sorry das das alles so kommen musste aber irgendwie haben meine Eltern recht *schmoll*. also ich besitze meinen Computer noch biss übermorgen dan wird er auf dern Dachboden verfrachtet.
Alles was sich auf meiner Webseite finden läst könnt ihr gerne auf eurer anbieten. hmm da gibt es eigentlich nurnoch zu sagen:
ciao fieleicht bekomme ich meinen computer ja bald wieder.


AW: Äää wie sag ich das jetzt am besten... geschrieben am: 08.07.2004 15:14
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
O je, da hat die Creatures-Sucht wohl wieder mal gewaltig zugeschlagen. Wenn du sogar selbst sagst, dass deine Eltern Recht haben... Aber ein bisschen hart ist das schon - gleich der ganze Computer weg und auf den Dachboden. Du hättest vielleicht (schon früher) mit deinen Eltern einen Kompromiss schließen und eine Basis finden sollen, die für beide Seiten akzeptabel ist, z. B. dass du täglich nur eine bestimmte Zeit an den PC gehst.


AW: Äää wie sag ich das jetzt am besten... geschrieben am: 08.07.2004 15:31
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
keine sorge, ich habs 3 monate ohne pc ausgehalten... mir wurde er auch mal abgenommen. Aber gegen Creatures haben meine Eltern eigentlich nichts...


AW: Äää wie sag ich das jetzt am besten... geschrieben am: 08.07.2004 15:33
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
hab ich vergessen: viel glück und benimm dich gut, dass du bald wieder spielen kannst.

PS: unsere Symptome sind sich sehr ähnlich... nicht mehr rausgehen, nur vor dem PC sitzen...


AW: Äää wie sag ich das jetzt am besten... geschrieben am: 08.07.2004 16:00
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Ihr braucht eindeutig einen Hund


AW: Äää wie sag ich das jetzt am besten... geschrieben am: 08.07.2004 17:13
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
ne, danke... hunde mag ich nicht


AW: Äää wie sag ich das jetzt am besten... geschrieben am: 08.07.2004 19:43
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Also das heißt im Klartext: Wenn Tafgana keinen Hund hätte, würde sie auch kaum noch raus gehen, außer sie muss... in die Schule z. B.


AW: Äää wie sag ich das jetzt am besten... geschrieben am: 09.07.2004 14:02
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
scheint so...


AW: Äää wie sag ich das jetzt am besten... geschrieben am: 09.07.2004 14:26
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Wir haben nur eine (Nachbar-)Katze bei uns wohnen (XD)
Ich sitze auch viel am Computer...(und habe trotzdem eine einigermaßen gute Rechtschreibung *g*), nur wird das Spielen am Computer immer weniger - ich bin schon mit diesem ähm... nicht so guten Computer gestraft, der sämtliche Spiele-Updates hasst, und der dauernd abstürzt...


AW: Äää wie sag ich das jetzt am besten... geschrieben am: 09.07.2004 14:31
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
EDIT: Rechtschreibeverbesserung durchgeführt
(Zitat aus meinem Forum)

Also ich weiß nicht so recht, wie ich das jetzt sagen soll. Also... hmmm... ich werde mich von Creatures (1-3) entfernen müssen, da meine Eltern der Meinung sind, ich sei zu viel am Computer und würde nicht mehr rausgehen, mich nurnoch mit kleinen, quietschenden 'Wesen' abgeben und die restliche Welt einfach ignorieren z.B.: Haushalt und Freizeit; und mich total abgrenzen.
Und aus diesem Grund hat man mir den PC entzogen. Ich kann daher nurnoch manchmal via Internetcafé im Forum vorbeischauen und nunja. Meine Webseite zum Beispiel wird nun wohl verkümmern. Also eigentlich wollte ich nur mal Abschied nehmen. Es tut mich sorry das das alles so kommen musste aber irgendwie haben meine Eltern recht *schmoll*. Also ich besitze meinen Computer noch bis übermorgen, dann wird er auf den Dachboden verfrachtet.
Alles was sich auf meiner Webseite finden lässt könnt ihr gerne auf eurer anbieten. Hmm... da gibt es eigentlich nurnoch zu sagen:
ciao! Vielleicht bekomme ich meinen Computer ja bald wieder.


AW: Äää wie sag ich das jetzt am besten... geschrieben am: 09.07.2004 14:45
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy!
Ich finde das ihr nicht so pingelig mit der
Rechtschreibung sein solltet.Solange ein Beitrag
ganz gut leserlich ist geht das doch in Ordnung.
Sonst verscheucht man nur User.Nicht jeder ist der
Rechtschreibung 100% mächtig(ich auch nicht ganz)
aber es sollte trotzdem jeder willkommen sein.
Wenn man erst Angst hatt einen Beitrag nicht richtig
zu schreiben lässt man es wahrscheinlich den der Gedanke das sich andere lustig darüber machen ist höchst unangenehm.
cu..alien


AW: Äää wie sag ich das jetzt am besten... geschrieben am: 09.07.2004 15:31
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hmm... Wen meinst du mit "Ihr"? Es hat doch nur ein einziger User etwas über Rechtschreibung gesagt. Ich bin im Großen und Ganzen deiner Meinung, und ich denke nicht, dass ich in Sachen Rechtschreibung besonders pingelig bin. Nur ab und zu muss ein Hinweis erfolgen (siehe Netiquette), nämlich dann, wenn Beiträge unverständlich werden, was ab und zu vorkommt (was auf obigen Beitrag meiner Meinung nach nicht zutrifft). Oft liegt auch gar nicht daran, dass die Schreiber der Rechtschreibung nicht mächtig sind - oft sind es Tipp- oder Flüchtigkeitsfehler, die man leicht beheben kann, indem sein Post nochmal durchliest, bevor man es abschickt. (Das mach ich übrigens auch, denn ich vertippe mich auch öfter mal oder vergesse Wörter). So viel Zeit muss sein.

Ich glaube nicht, dass Jiko jemanden vergraulen wollte... im Übrigen ist sein rechtschreibverbesserter Text auch nicht fehlerfrei.


AW: Äää wie sag ich das jetzt am besten... geschrieben am: 09.07.2004 16:48
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Aaaalso so war das nun nicht gemeint
Meine Eltern setzten sehr strenge Regeln von wegen Computerzeit, nach der ich mich richten muss.
In der Woche (Montag bis Donnerstag) 6:00-7:30
Freitags 6:00 - 8:00
Samstags 2 Stunden wann ich will
Sonntags 3 Stunden wann ich will....
so siehts aus
Aber momentan habe ich Glück und meine Eltern achten nicht besonders drauf, so dass ich immer ne halbe Stunde oder so überziehen kann... aber dann habe ich auch schon die Nase voll und mache lieber was anderes... na was wohl!
Norns nähen... :-D
Ne ich habe viel zu viele Hobbys... und die dürfen nie zu kurz kommen


AW: Äää wie sag ich das jetzt am besten... geschrieben am: 09.07.2004 19:08
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich darf so lange am Computer sein, wie ich will. Nur die Hausaufgaben müssen fertig sein. Ab und zu gibt es aber Ärger mit meinen Eltern, weil sie nie an diesen Computer kommen, und der ist der einzige mit Internetanschluss.


AW: Äää wie sag ich das jetzt am besten... geschrieben am: 10.07.2004 09:36
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
*Hehe*Ich darf auch bis so vier Stunden...Nur das Internet bist verteilter.


AW: Äää wie sag ich das jetzt am besten... geschrieben am: 10.07.2004 13:13
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Oh..ist ja übel

Ich habe einen PC seit ich 14 war..also seit 6 Jahren (eigentlich ne kurze Zeit..wenn ich das so lese) und feste Zeiten vorm PC gabs eigentlich nie.
Beim Internet ist das natürlich was anderes..vorallem wenns nach der üblichen Weise ist und dann ne Menge Geld kosten kann.
Seit ADSL ist das aber auch anders und ich hab oft wirklich seeehr lange vorm PC gesessen.
Das 'nicht rausgehn' haben meine Eltern schnell aktzeptiert..ich war nie der Typ dazu, sondern sitze lieber für mich alleine rum und mache was Kreatives.

Naja ^^ ich hab da wohl einen guten Treffer mit meinen Eltern gelandet..obwohl meine Mutti doch manchmal ganz schön gemault hat. Das aber auch nur weil sie sich nicht mit Computern beschäftigt und auch kein richtiges Interesse daran hat.

Wer also Eltern hat die da bisschen strenger sind und dann solch ein Verbot aufkommt...kann ich nur eins sagen. Durchhalten und bloss nicht durchdrehn, das bringt nichts.


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]