Bitte umbedingt ankucken...
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: hcs1 (23.06.2004 20:22)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
hcs1

Beiträge: 228
Registriert: Feb, 2004

Bitte umbedingt ankucken... geschrieben am: 21.06.2004 05:32
Antwort
Ich weis nicht ob ihr das kennt aber gestern als ich Creatures 2 gespielt habe war mir irgendwie voll langweilig... Da habe ich überlegt wass ich den mal machen könnte.
Plötzlich kam mir die Erleuchtung. Ich wollte ein Webgame basteln um meine Seite aufzupeppen also.... Das ergebnis könnt ihr hir bewundern bitte sagt mir ob es euch gefällt oder ob es blos eine unötige Spielerei war.
http://hcs-creatures.superprovider.de/Ballmeister.zip


AW: Bitte umbedingt ankucken... geschrieben am: 21.06.2004 05:35
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Ups hab gerade gemerkt das das Link nicht funktioniert kopiert einfach das Url in die Adressleist dan müsste es gehen hoffe ich.
http://hcs-creatures.superprovider.de/Ballmeister.zip


AW: Bitte umbedingt ankucken... geschrieben am: 21.06.2004 05:38
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Ach und nochwas auch wenn euch das Game gefällt bindet es bitte nicht ohne meine Erlaubnis inn eure Webseite ein danke.
http://hcs-creatures.superprovider.de/Ballmeister.zip


AW: Bitte umbedingt ankucken... geschrieben am: 21.06.2004 13:19
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Das Spiel kommt mir ja bekannt vor! Woher nur...?
Also, solche Spiele gibt es leider schon recht oft. Aber die Idee, Creatures-Bälle einzufügen, find ich witzig.


AW: Bitte umbedingt ankucken... geschrieben am: 21.06.2004 13:53
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Ja stimmt ich habe mir den Spielhallen klassiker Same als vorbild genommen (hovve das verstöst nicht gegen (c) oder so ) also gibt es sonst noch jemand der Seine Meinung dazu sagen möchte


AW: Bitte umbedingt ankucken... geschrieben am: 22.06.2004 21:35
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich weiß nicht, ob so etwas möglich ist: Die Züge werden alle sozusagen aufgezeichnet, sodass man sie bis zum ersten rückgängig machen kann. Ansonsten fallen mir noch ein: Highscore, Einstellen von Farbenanzahl und Größe des Spielfeldes, wenn man gewinnt vielleicht ein nettes kleines Feuerwerk... *wieder zu Übertreiben beginn*


AW: Bitte umbedingt ankucken... geschrieben am: 22.06.2004 22:59
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Geht alles ist ja auch schon in Arbeit es gibt dan zum Beispiel leicht mit nur 3 Farben mittel mit 4 Farben und schwer nit 5 Farben.Auser bei der Zug rückgängig Geschichte haperts noch wen du dich mit Javascript ein wenig auskennst kann ich dir ja mal die aktuelste Version meines Spiels schicken und du kannst dan kucken ob du das einprogrammieren kannst.


AW: Bitte umbedingt ankucken... geschrieben am: 23.06.2004 19:57
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ne, sorry, mit Javaskript kenne ich mich nicht aus. Mir fällt nur noch eine Kleinigkeit ein, von der ich zwar nicht weiß, wie sie geht, aber dass es sie gibt: Einen einfachen Aktualisieren-Knopf zum Neustarten. Hat zwar jeder im Browser, aber trotzdem.


AW: Bitte umbedingt ankucken... geschrieben am: 23.06.2004 20:22
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
ist bereits eingebaut (in der neuen version gibts hier http://hcs-creatures.superprovider.de/html/games.html ) aber danke trotzdem.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]