Ein paar Fragen
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Lisa89 (02.06.2004 19:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Lisa89

Beiträge: 27
Von: Sprockhövel
Registriert: Jun, 2004

Ein paar Fragen geschrieben am: 02.06.2004 15:07
Antwort
Man ist das peinlich,so lange spiel ich schon Creatures doch weiß ich fast nichts drüber

Also hier die Fragen:

1.Wie mache ich Fotos die ich ins Internet stellen kann?

2.Wenn ich bei dem Genom-Editor,z.B nur blau einstelle,und bei dem Rest der Pigmente "0" steht,wechselt der Norn nach dem Babyalter seine Farbe wieder ins ganz normale,warum?

3.Gibt es ein Program wo ich Bilder mit Norns machen kann,also z.B. sowas wie ein Nornposer(wenns das gibt)?

So,das wars erstmal.

Lisa

P.S:Schaut mal ins NAC unter Oddworld,ich weiß im Moment sind es noch sehr wenig...


AW: Ein paar Fragen geschrieben am: 02.06.2004 19:16
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Zu 1.: Am besten über die Bildschirm-Druck Taste auf deinem Keyboard. Danach die Zwischenablage in einem Grafikprogramm in eine neue Datei einfügen (z.b. Paint!).
2. Du musst für jedes Lebensalter des Norns Pigmentgene definieren willst du, dass der Norn die Farbe "behält". In DS ist das mittlerweile einfacher, da behält der NOrn die eingestellte Farbe des Baby wenn keine weiteren Pigmentgene mehr definiert sind im Genom. Aber bei C3 braucht man wie gesagt, für jedes Lebensalter den entsprechenden vollständigen Satz an Pigmentgenen.
3. Gibt es. Nicht ganz wie Nornpose, aber ähnlich: Nornimator
http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/nornimator.htm
Tutorial gibt's da auch!


AW: Ein paar Fragen geschrieben am: 02.06.2004 19:55
Antwort
Von: Lisa89    Beiträge: 27 / Registriert: Jun, 2004
Danke Alien!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]