Slots und sprites????
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nimue (20.05.2004 11:39)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Stookley17

Beiträge: 27
Von: Sulzbach
Registriert: Apr, 2004

Slots und sprites???? geschrieben am: 20.05.2004 11:01
Antwort
HI
Also ich bin ganz neu in der runde ich finde die norns aus c2 sehen auf die dauer ein wenig langweilig aus aber es stehen ja auch genug zum download bereit da ist dann nur ein prob für manche norns müssen bestimmte slotz bzw spritse oder wie man es schreibst(sorry weis es nicht)
installiert sein wo finde ich die denn?? und warum ist mein nornkonvensator(weis nicht ob der name stimmt)denn für c1????? da steht ich soll auf durchsuchen klicken und mir ne c1 datei oder so was an wählen

lg Stookley


AW: Slots und sprites???? geschrieben am: 20.05.2004 11:18
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
also, um zuerst deine Fragen zu beantworten:

Norns für C2 kannst du dir auf vielen Seiten runterladen. die Dateien mit .att müssen in den Ordner "Body Data", die Dateien mit .s16 müssen in den Ordner "Images", die Gene mit .gen müssen in "Genetics".

Ach ja, und dein Nornkonverter ist dazu da, um Norns aus Creatures 1 in Creatures 2 zu bringen. Dazu musst du halt Creatures 1 haben.

PS: ist nicht schlimm, wenn was falsch geschrieben ist, kann jedem passieren. es heißt
Slots
Sprites
Nornkonverter


AW: Slots und sprites???? geschrieben am: 20.05.2004 11:39
Antwort
Von: Nimue    Beiträge: 75 / Registriert: Nov, 2002
Hallo!

Wie du neue Rassen mit den dazugehörigen Daten installierst, ist hier beschrieben:

http://www.c2base.creatures-of-avalon.de/downloads.html

Und eine Breedliste mit sämtlichen Rassen für C2 findest du hier:

http://www.creatures-of-avalon.de (rechts unter breedslisten, dann weiter unter "Rassen mit eigenen Sprites), dort findest du auch die Links zu den Seiten, auf denen es diese Rassen gibt.

Grüße
Nimue


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]