Probierversion?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: N1_MoonOfCreatures (11.05.2004 11:03)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
ff8xell

Beiträge: 15
Von: Berlin
Registriert: Mai, 2004

Probierversion? geschrieben am: 10.05.2004 15:41
Antwort
Huhu,
soooooooo
also Kari hat auf ihrer Internetseite den Link http://www.gamewaredevelopment.co.uk/-creatures_index.php angeführt im Gästebuch, für ne Version zum Downloaden.
Meiner Einer wollte jetzt ma schaun, aba findet da nix -.-' Wahrscheinlich is meiner einer zu blöde
kann mir jemand den direkten Link geben? oda @ kari kannst mir vlt ma deine Mailaddi oda so geben? oda hast ICQ oda allerlei sowat?
<-- Sebastian falls Unklarheit herrscht ^_^ meine Mailaddi steht ja in deinem Gästebuch du hast meine Daten XD
btw kann man in dem Forum keine privaten Nachrichten schreiben? ...
so muss ich das ma mit meinem Anliegen hier vollspammen und kann nyd einfach Kari fragen XD

<-- der Smiley musste noch in den Artikel (nicht hinterfragen bitte *fg*) "ich brauche Drogen jeden Tag" *sing*
^_^ °_° ^_^


AW: Probierversion? geschrieben am: 10.05.2004 15:47
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Hier kannst du dir erstmal das so genannte "creatures Docking Station" herunterladen: http://www.winsite.com/bin/Info?4000000037231
Docking Station ist eine Version von Creatures, die komplett und unbegrenzt kostenlos verwendbar und verfügbar ist. Beschränkt ist lediglich die Welt, die recht klein und simpel geraten ist und es gibt weniger verschiedene Nornarten und keine Ettins und Grendels (falls dir das was sagt).

Wenn du den Download nun gestartet hast, musst du dich allerdings noch anmelden um DS (=docking Station) spielen zu können. Dazu gehst du einfach auf folgende Seite:
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/ds/active/register.pl

Viel Spass mit Creatures!
N1


  AW: Probierversion? geschrieben am: 10.05.2004 15:57
Antwort
Von: ff8xell    Beiträge: 15 / Registriert: Mai, 2004
hrm achso
die Dockingstation ist diese Version
ok dat hab ich ned gepeilt
@ Kari kannst mir trotzdem ma schreiben? ^_^ bzw ich sammel ICQ-addis *mitm Zaunpfahl wink*

@N1 vielen Dank für den Link ich werd bei Gelegenheit ma schaun, wenn der DL nyd zu groß ist ...


AW: Probierversion? geschrieben am: 10.05.2004 18:13
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Basti!!! *umzerknüll* sei mal ganz lieb willkommen hier du weißt wohl nicht, was du über die freien Tage machen sollst?

also mit icq muss ich dich leider enttäuschen, das ist mir zu sehr aufn keks gegangen, deshalb habe ich nicht mehr installiert.

bis Freitag und bleib sauber


  AW: Probierversion? geschrieben am: 10.05.2004 18:22
Antwort
Von: ff8xell    Beiträge: 15 / Registriert: Mai, 2004
*gg*
JO keine Ahnung, was zu machen ist ^_^
aba ich geh an die TU morgen und an die FU mittwoch. Willst auch mitkommen? ich geh da mit Robi bist jetzt hin ^_^ jeder weitere Gast is willkommen ^^
hrm wegen ICQ benutz halt Trilllian Dat Original is mir auch lästig geworden *fg*
oda gib ma Mailaddi büdde ^^ irgendwas damit ich nich über den Chat dich anschrein muss :-P
so und jetzt geh ich auch bald ins Kino ^_^ du siehst ich weiß ein wenig was mit der Zeit anzustellen *fg*
CYA

<-- zu geil dat Viech


  AW: Probierversion? geschrieben am: 10.05.2004 18:23
Antwort
Von: ff8xell    Beiträge: 15 / Registriert: Mai, 2004
http://www.echsi.de/fun/drogen.htm
<-- damit ihr mich auch versteht XD
P.S. Nein ich nehme keine Drogen XD


AW: Probierversion? geschrieben am: 10.05.2004 18:28
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
ich habe die zwei Tage wirklich staff zu tun (Info, Chemie und PW), da bleibt mir leider keine Zeit, sonst wäre ich echt gerne mitgekommen.


  AW: Probierversion? geschrieben am: 10.05.2004 18:31
Antwort
Von: ff8xell    Beiträge: 15 / Registriert: Mai, 2004
hrm ja, aba du brauchst doch ne Entschuldigung, falls du am Mittwoch fehlst :-/ der Tag is nyd frei gestellt ... man muss zur Uni und sich bescheinigen lassen, dass man da war -.-' is kompliziert ich weiß ...
aba ich hab nochma den Direktor deswegen gefragt


AW: Probierversion? geschrieben am: 10.05.2004 18:36
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Es gibt eine private mail Funktion im Forum!
Auf der Hauptseite unten rechts bei der Namensliste neben einem Namen auf den gelben Briefumschlag klicken...

N1


  AW: Probierversion? geschrieben am: 10.05.2004 18:44
Antwort
Von: ff8xell    Beiträge: 15 / Registriert: Mai, 2004
ja sry die Funktion hab ich erst nyd gesehn aba trotzdem danke sehr für die Info ausserdem funzt die bei mir im Mozilla Firebird scheinbar eher schlecht als recht ^^ aba hat sich schon erledigt.
Ab jetzt kommen hier nur noch ordentliche Threads von mir :-P versprochen ~(^_^)~

CYA


AW: Probierversion? geschrieben am: 10.05.2004 20:31
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Also bei mir im Mozilla 1.0 (Debian stable binary) funzt das einwandfrei.

N1


  AW: Probierversion? geschrieben am: 10.05.2004 22:59
Antwort
Von: ff8xell    Beiträge: 15 / Registriert: Mai, 2004
ich meine Firefox und debian stable hab ich nyd mehr XD habs auf Windoof
Linux is nur Mandrake am Start


AW: Probierversion? geschrieben am: 11.05.2004 11:03
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Ok, über Linuxdistributionen kann man sich streiten...
Firefox verwendet wie ja ie Herkunft recht klar verrät die Mozilla Engine und dürfte eigentlich seit Version 1.0 überwiegend nur noch erweitert worden sein, oder haben die ein komplettes Rewrite gemacht?

N1


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]