(Wer will in die) Creatures(Spieler,Chatter) Foto Galerie
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 34   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (20.07.2005 16:25)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Nathe

Beiträge: 85
Von: Terra
Registriert: Okt, 2002

(Wer will in die) Creatures(Spieler,Chatter) Foto Galerie geschrieben am: 10.04.2004 21:47
Antwort
Aufgrund vielfachen Wunsches (ich schaue niemanden an... besonders nicht Tafgana eröffne ich diesen "Wer will mit Foto in die Galerie"-Thread.
Manche haben bestimmt noch nichts davon gehört: Es gibt seit recht langer Zeit eine Galerie mit Fotos und "Über mich" Texten von Creatures-Chattern/Spielern (gar nicht mal wenige + "Promis" , der Link ist quasi "geheim".
Die einzigen Bedingungen: Wer die Fotos sehen mag, muss eins schicken, es in der Galerie veröffentlichen lassen und den Link nicht weitertragen.
Hier könnt ihr Euch also "anmelden".


AW: (Wer will in die) Creatures(Spieler,Chatter) Foto Galerie geschrieben am: 10.04.2004 21:52
Antwort
Von: Nathe    Beiträge: 85 / Registriert: Okt, 2002
ups, ein paar Namen vergessen (um mal zu schauen, was euch erwartet ):

Alien
Sanny
Jassy
Seren
Rhanee
Tafgana
Sophia (Duplica)
Caschyra


AW: (Wer will in die) Creatures(Spieler,Chatter) Foto Galerie geschrieben am: 10.04.2004 22:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ach, du meine Güte... das schon wieder... Wer ist eigentlich Jassy?


AW: (Wer will in die) Creatures(Spieler,Chatter) Foto Galerie geschrieben am: 11.04.2004 00:31
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Bin grundsätzlich dabei. Muss nur noch warten bis mein Handy vom Firmwareupdate zurück ist, dann schick ich dir ein Foto. Vielleicht tut es bis dahin ja auch eines der anderen (schrecklichen) Fotos von mir im Web. Zum Beispiel:
http://www.ilus-ki.de/Ich01.JPG (Schon was älter)
oder http://norngarden.creaturesforum.de/ng4xmas/ng4xmas4.jpg


N1


AW: (Wer will in die) Creatures(Spieler,Chatter) Foto Galerie geschrieben am: 11.04.2004 02:04
Antwort
Von: Nathe    Beiträge: 85 / Registriert: Okt, 2002
"schreckliche" Fotos sind meist die Besten
Du erhälst weitere Infos via PM


AW: (Wer will in die) Creatures(Spieler,Chatter) Foto Galerie geschrieben am: 11.04.2004 12:03
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Duhu Nathe.. kannst du mir mal nochmal den Link geben?? hab ihn irgendwie verlegt und da ich letzte woche alle mIRC logs gelöscht hab ist er da natürlich futsch gegangen (aber insgesamt 13MB nur logs ist doch ein bissel viel *g*)


AW: (Wer will in die) Creatures(Spieler,Chatter) Foto Galerie geschrieben am: 11.04.2004 12:31
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Wie groß sollte das Bild so ungefähr sein?


AW: (Wer will in die) Creatures(Spieler,Chatter) Foto Galerie geschrieben am: 11.04.2004 13:46
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
na das kann ja heiter werden. ich bin nicht fotogen


AW: (Wer will in die) Creatures(Spieler,Chatter) Foto Galerie geschrieben am: 11.04.2004 14:05
Antwort
Von: Nathe    Beiträge: 85 / Registriert: Okt, 2002
Egal. Hauptsache nicht zu klein, den Rest passe ich schon an.


AW: (Wer will in die) Creatures(Spieler,Chatter) Foto Galerie geschrieben am: 11.04.2004 15:31
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
dann muss ich erst n foto machen


AW: (Wer will in die) Creatures(Spieler,Chatter) Foto Galerie geschrieben am: 11.04.2004 16:43
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Voila:
http://www.simon.deobald.org/hobby/me.jpg
C´est moi...


AW: (Wer will in die) Creatures(Spieler,Chatter) Foto Galerie geschrieben am: 11.04.2004 17:07
Antwort
Von: Nathe    Beiträge: 85 / Registriert: Okt, 2002
Hab dir eine PM geschickt


AW: (Wer will in die) Creatures(Spieler,Chatter) Foto Galerie geschrieben am: 11.04.2004 17:49
Antwort
Von: Patty    Beiträge: 606 / Registriert: Mär, 2003
Hallo

Muss ich gucken ob sich ein Foto machen lässt


AW: (Wer will in die) Creatures(Spieler,Chatter) Foto Galerie geschrieben am: 11.04.2004 18:36
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Müsste ich mal ne Festplattendurchsuchung nach Photos von mir machen, glaube das würde auch mal wieder gut tun, möchte nicht wissen wie viel ich dabei wieder finde was ich in irgendwelche Ordener gelegt hab


AW: (Wer will in die) Creatures(Spieler,Chatter) Foto Galerie geschrieben am: 12.04.2004 12:08
Antwort
Von: Patty    Beiträge: 606 / Registriert: Mär, 2003
Hallo!

Wo soll ich denn dann das Foto hin schicken?
Gemacht ist es zwar noch nicht, aber ich mach später eins mit der Digital-Camara


AW: (Wer will in die) Creatures(Spieler,Chatter) Foto Galerie geschrieben am: 12.04.2004 12:52
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Ich muss auch erst mal eines machen, die die ich noch hab sind auch schon älter und gefallen mir nicht so ^^


Vorheriges Thema
Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]