An Mummy oder Ettinfreunde
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (04.04.2004 23:23)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Katzenauge

Beiträge: 81
Von: Philippsthal
Registriert: Feb, 2004

An Mummy oder Ettinfreunde geschrieben am: 04.04.2004 18:48
Antwort
Hi M. ! ist es möglich, aus den im Spiel C3 vorgegebenen Ettins (ohne sie mit Norns oder Grendels zu mischen)neue Arten oder Mutationen zu züchten (mit mänlich und weiblich .Kein Gensplicer. Außer zum schaffen vom Mänchen)?


AW: An Mummy oder Ettinfreunde geschrieben am: 04.04.2004 19:31
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Theoretisch ist es möglich. Da die Ettins in ihrem Genom den Norns eigentlich sehr ähnlich sind, gibt es da keine Einschränkungen (mal davon abgesehen, dass man sich erst mal ein Männchen spleissen muss ).
Allerdings ist es ziemlich aufwendig und man braucht schon sehr viel Glück, dass man rein nur über das Züchten neue Arten mit Verhaltensänderungen oder Farben hinkriegt, die dann auch noch lebensfähig sind. Da muss man schon in ziemlich hohe Generationen wahrscheinlich züchten...
Aber wie gesagt, grundsätzlich ist es möglich.
Und wenn's schneller gehen soll, gibt's ja einige Creatures-Seiten, auf denen man auch Ettins zum Züchten findet, die bereits ein verändertes Genom haben. Bei Mummy gibt's z.B. farbige Ettins und bei mir gibt's z.B. die bunten Jelly Ettins mit verändertem Verhalten.


AW: An Mummy oder Ettinfreunde geschrieben am: 04.04.2004 20:27
Antwort
Von: Katzenauge    Beiträge: 81 / Registriert: Feb, 2004
Ach das mit den Generationen ist kein Problem....(die treibens eh wie die Karnickel)und ich hatte schon einen,der bloß nach der Geburt zart blau war.Aber ich dachte die sind alle genetisch glei?


AW: An Mummy oder Ettinfreunde geschrieben am: 04.04.2004 23:23
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mmh...ich weiss jetzt nicht, was du mit "die" genau meinst... Ettins haben ein ähnliches Genom wie die Norns. Kreuzen können sie sich nur nicht mit ihnen, weil sie einen anderen sogenannten "Genus" haben. Wesen vom Genus "Norn" können eben nicht mit Wesen vom Genus "Ettin". Der Rest des Genoms ist aber vom Aufbau her den Norns eigentlich ziemlich ähnlich. Natürlich sind einige Gene anders "programmiert". Damit zeigt sich dann der Verhaltensunterschied von Norns zu Ettins. Meine Jelly-Norns z.B. sind so weit genetisch verändert, dass sie diesen Kleptomanie-Instinkt, also alles an Gerätschaften zu klauen und mit sich herumschleppen, nicht mehr haben, sondern sich mehr "normal" verhalten. Hatte halt mal mein Herz für Ettins entdeckt und man kann mit ihnen ebenso gut züchten wie mit Norns.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]