Neuer
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jiko (31.01.2004 23:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Bart

Beiträge: 4
Von: Kastellaun
Registriert: Jan, 2004

Neuer geschrieben am: 03.01.2004 16:53
Antwort
Hi leute ich bin neu hier und kenne mich noch garnicht in dem SPiel aus ich würde mich über jeden Eintrag freuen der mir immer ein bischen weiterhilft! Danke euer
Neuer Bart


AW: Neuer geschrieben am: 03.01.2004 17:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Welche Creatures-Version hast du denn? Ich habe gerade auf dein Post im Creatures 2 Forum geantwortet...


  AW: Neuer geschrieben am: 03.01.2004 17:48
Antwort
Von: Bart    Beiträge: 4 / Registriert: Jan, 2004
lol SOrry abba ich musste mich hier erst mal en bissle umschauen und hab ausversehen in das falsche eingetragen abba ich hab dann doch das richtige gefunden ich habe Creatures 3 !!!!


AW: Neuer geschrieben am: 03.01.2004 19:19
Antwort
Von: Moonlil    Beiträge: 81 / Registriert: Nov, 2003
Ahja C3 bringt ein wirklich durcheinander.
Wie Mummy schon sagte, stell einfach konkrete Fragen eben was du so wissen willst. So können wir dir schlecht weiterhelfen.

by Moonlil


AW: Neuer geschrieben am: 30.01.2004 14:49
Antwort
Von: Cara    Beiträge: 17 / Registriert: Jan, 2004
Was willst denn wissen??


AW: Neuer geschrieben am: 31.01.2004 23:55
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Norns: Mit ihnen beginnt man, und man sollte mit ihnen die Baukästen aktivieren.
Grendels: Sehr gefährlich! Sie schlöagen Norns liebend gern, sind aber nett untereinander.... Meine Lieblingswesen!
Ettin: Stehlen Dinge und schleppen sie in ihn Terrarium.

Grendels und Ettins kann man in kleine Räume im Hauptschiff einsperren, dann sind sie harmlos. Wenn man ihre Eier ins Wasser legt, schlüpfen sie nicht.

Agenten findet man überall im Internet. Sie erleichtern das Spielen oft sehr! Außerdem bringen sie wieder Schwung in die Bude, wenn es langweilig wird.
Neue Nornarten sollten auch Installiert werden. Auf Mummys Creatures gibt es eine komplette Liste!

Wenn dein Computer nicht sehr schnell ist, solltest du auf den Tier- und Pflanzenbestand achten, der stetig zunimmt! Wenn es zu viele sind, läuft der Computer irgendwann sehr langsam. Also zur richtigen Zeit einiges vernichten! (da gibt es einige Möglichkeiten dafür.)


Ich hoffe, es was was brauchbares dabei.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]