Die Attacke
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sayuri (02.01.2004 19:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Sayuri

Beiträge: 25
Von: Freiburg
Registriert: Dez, 2003

Die Attacke geschrieben am: 02.01.2004 16:59
Antwort
Also...ich weiß die Überschrift hört sich bescheuert an aber das ist jetzt vollkommen egal. Um was es geht: wie langsam alle wissen wurde die Creatures mall geschlossen. Zwar gibt es wieder irgendwelche Produkte zu kaufen aber nur Tassen und T-Shirts usw. Die Norns (die überaus beliebt sind) gibt es nicht mehr. Fallow, Hardman, Toxic, Treehugger und Siamese...all diese süßen Norns sind nicht mehr erhältlich
Naja, und ich glaube dass es sehr viele leute gibt die sich über diese Tatsache aufregen. Deßhalb habe ich mir überlegt: gibt es keine Möglichkeit an Gameware Europe zu schreiben? Ich weiß, es ist eine bescheuerte Idee, aber irgendwas muss man doch tun. Es muss doch eine Adresse geben an die man schreiben kann, oder? Natürlich würde es nichts bringen wenn irgendjemand den Brief schreiben würde, man müsste es als Gemeinschaft tun und darum bitten dass die norns wieder zum Verkauf freigestellt werden. Was denkt ihr dazu?

(durchgeknallte und zu allem entschlossene) Sayuri


AW: Die Attacke geschrieben am: 02.01.2004 17:04
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> Natürlich würde es nichts bringen wenn
> irgendjemand den Brief schreiben würde, man müsste es
> als Gemeinschaft tun und darum bitten dass die norns
> wieder zum Verkauf freigestellt werden. Was denkt ihr
> dazu?

Na ja, ich weiß nicht... Wenn wir so darum bitten, werden sie vielleicht wieder zum Kauf angeboten, wenn wir nicht darum bitten, werden sie vielleicht irgendwann kostenlos zum Download angeboten. Und man kann nicht betteln, dass sie die kostenpflichtigen Rassen kostenlos anbieten, weil das unverschämt wäre und das Ergebnis vielleicht doch Kaufpflicht wäre...


AW: Die Attacke geschrieben am: 02.01.2004 17:08
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Wenn man sagen würde: "zum download bzw. zum kauf anbieten".


AW: Die Attacke geschrieben am: 02.01.2004 17:27
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Dann sagen die, wenn ihnen die Wahl gelassen wird, nehmen sie das, was mehr Profit bringt.


AW: Die Attacke geschrieben am: 02.01.2004 17:58
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ich denk sie werdens sowieso zum kauf anbieten, irgendwo müssen sie ja noch Umsatz machen.


AW: Die Attacke geschrieben am: 02.01.2004 17:05
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ich mein dadran wird gearbeitet die Nornrassen wieder zum Verkauf bzw. download anzubieten. Bin mir nich ganz sicher, hatte das irgendwo mal so aufgeschnappt (glaub sogar hier im Forum). Müsste sicher ne Möglichkeit geben.


  AW: Die Attacke geschrieben am: 02.01.2004 18:12
Antwort
Von: Sayuri    Beiträge: 25 / Registriert: Dez, 2003
Alsi ich glaube kaum dass sie die Rassen in abschaubarer Zeit kostenlos zum downloaden freigeben werden. Die wollen doch auch ihr Geld, sonst hätten sie es sich sparen können CL zu kaufen. Außerdem, ich fänd es besser wenn sie vielleicht in 2 Monaten wieder zu kaufen sind als wenn man ein Jahr warten muss bis es sie kostenlos gibt. Ich hab irgens gehört dass es die Breeds bald wieder zum Verkauf angeboten werden. Das einzige was ich dauernd hör ist der Satz "ich (wir) hoffen dass es sie bald wieder gibt" usw.


AW: Die Attacke geschrieben am: 02.01.2004 18:26
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Ich hab da schon andeutungen gehört das es sie wieder geben soll, wann steht aber nicht fest.


  AW: Die Attacke geschrieben am: 02.01.2004 18:32
Antwort
Von: Sayuri    Beiträge: 25 / Registriert: Dez, 2003
Eben, und genau dieses "wann" stört mich an der Sache. Was ist wenn es mehr als ein halbes Jahr dauert bis die von Gameware endlich mal checken dass wir die Norns wollen. Ich möcht umbedingt die Fallows. Die bunten die es bei Mummy gibt sind echt niedlich, aber ich mag eher Norns die wie echte Tiere aussehen, also nicht so bunt und küstlich. Und die einzigen Norns die es umsonst gab und die diesen Punkten entsprachen waren die Beowulf, und die darf man ja nicht mehr haben. Insgesamt ist dass voll die Sauerei!


AW: Die Attacke geschrieben am: 02.01.2004 18:36
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Jap, aber schau mal, Gamware hat CL ja übernommen, und da braucht es ja ne Zeit bis man den Server on hat, dann ham die ja auch noch andere Sachen zu tun, also können sich nicht immer voll in Creatures reinstürzen. Also abwarten, das macht die Freude um so größer wenn es soweit ist.


AW: Die Attacke geschrieben am: 02.01.2004 19:16
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Es ist tatsächlich so, dass sich Lisa de Araujo darum kümmert, dass ein entprechender Online-Shop eröffnet wird, in dem die ganzen Addons angeboten werden können. Sie weiss ziemlich genau, wie die Stimmung ist und das wir alle drauf warten. Das hat sich in der DS aftermath group schon öfters hören lassen.
Also nicht die Geduld verlieren. Es sind mehr Entscheidungen, die gefällt werden müssen, als nur grad ob man sie wieder verkaufen will oder nicht... und Lisa kann leider nicht alle Entscheidungen selbst fällen...
Wer schreiben möchte, kann dies aber sicher tun! Vielleicht wäre ein Post im neuen Gameware Forum eine Alternative zu einer Mail an eine "offizielle" Adresse bei GE, die dann aber womöglich gar nicht die richtige Person erreicht...
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/forums/


AW: Die Attacke geschrieben am: 02.01.2004 19:12
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Also wenn man mal ein bischen bei den Gameware Foren reinschaut, dann sieht man, dass dieses Thema recht häufig Erwähnung findet (wenn auch meistens so nebenbei) und dass Gameware Developement, meistens representiert durch Lisa, da auch drauf eingegangen ist.

N1


  AW: Die Attacke geschrieben am: 02.01.2004 19:29
Antwort
Von: Sayuri    Beiträge: 25 / Registriert: Dez, 2003
Es freut mich echt zu hören dass wir vielleicht doch nicht mehr so lange warten müssen
Dann hoffen wir alle mal dass es möglichst schnell geht, und einen großen Dank an Lisa auch wenn sie es sicher nie erfahren wird


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]