Wieder Probleme mit WinXP
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Leylandia (27.11.2002 23:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Derkel

Beiträge: 3
Von: bei kaiserslautern
Registriert: Nov, 2002

Wieder Probleme mit WinXP geschrieben am: 17.11.2002 21:02
Antwort
Hideehoh!!!

Danke eBay bin ich nun im Besitze aller Creatures-Spiele und DS (C2 fehlte mir noch)

Naja, während C3 und DS problemlos unter XP laufen, so machen C1 und C2 "Huddel"

Heute Nachmittag lief C2 einwandfrei...plötzlich verweigerte das Betriebssystem die Zusammenarbeit und will stattdessen dauernd einen Bericht an Microsoft schicken *gottbewahre*

Mit C1 verhält es sich so, daß ich es die ganze Zeit laufen lassen konnte, nachdem ich diesen NTInstallPatch (oder so?) drauf gemacht habe... aber heute hatte es doch den Dienst versagt! (

By The Way: Gibt es Programme, die das Einlegen der CDs erübrigen?

Ich bin nämlich im Begriff in allen 3 Games paralell einen Wolf.Run durchzuführen...

Bitte helft mir!

Gibt es denn irgendwo PATCHES für die geschilderten Probs...

Danke im Voraus


AW: Wieder Probleme mit WinXP geschrieben am: 17.11.2002 21:13
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, es gibt Cheats, die das Einlegen der CDs unnötig machen, aber nur für C1, C2 und C3. Für DS gekoppelt mit C3 gibt es (noch) nix. Die Cheats findest du zum Teil auf meiner Seite (bzw. den Link dorthin), jeweils unter Tools.

Mir ist nur der NT-Patch von CL bekannt, damit sollten alle Versionen laufen.


  AW: Wieder Probleme mit WinXP geschrieben am: 17.11.2002 21:27
Antwort
Von: Derkel    Beiträge: 3 / Registriert: Nov, 2002
Danke Mummy,

vielleicht sollte ich den Patch nomma drauf machen da ich erst C1 drauf hatte, dann gepatch und seit gestern habe ich C2 drauf...

Uiuiuiui...

THX A LOT


AW: Wieder Probleme mit WinXP geschrieben am: 17.11.2002 23:52
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Es gibt auch ein nuetzliches tool namens "daemon tools" die virtuelle CD emulieren. Damit kannst du ein mit Clone CD oder andere Rippern gezogenes Image der CD in einlegen (oder 3 auf einmal wenns die Spass macht ). Wir machen das immer so um uns das CD wechseln zu sparen.

http://www.daemon-tools.com/daemon_tools.htm


AW: Wieder Probleme mit WinXP geschrieben am: 18.11.2002 08:07
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
In den FAQs steht auch was zum XP Problem. Ob's weiterhilft, weiss ich nicht.
Grundsätzlich scheinen sich XP und Spiele (zumindest Creatures) nicht allzu gut miteinander zu vertragen...


  AW: Wieder Probleme mit WinXP geschrieben am: 27.11.2002 16:30
Antwort
Von: Gast: Matthias
Naja, Ich hab selber Probleme mit Windows XP und ich hab das so gelöst. ICh start Creatures 2 einmal, dann kommt kurz die SPielwelt von Creatures 2 , nach paar sekunden ist sie Weg und wenn ich das Spiel das zweite mal Starte das gehts.


AW: Wieder Probleme mit WinXP geschrieben am: 27.11.2002 19:39
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das hört sich aber nicht nach XP-Problem an, sondern danach, als hättest du die Farben nicht C2-gemäß eingestellt. C2 läuft nur im 16-Bit-Modus.


AW: Wieder Probleme mit WinXP geschrieben am: 27.11.2002 23:53
Antwort
Von: Leylandia    Beiträge: 220 / Registriert: Nov, 2002
Also bei mir ist es auch so, daß ich C2 bei neu hochgefahrenem Compi 2x starten muß. Wenn ich allerdings gespielt habe und später nochmal starte, geht es gleich beim ersten Mal. Mein Mann (da ich ja keine Ahnung von solchen Dingen habe) hat gesagt, es sind 16-Bit eingestellt.
Also könnte es daran auch nicht liegen.

Aber ansonsten habe ich keine Probleme (außer mit eineigen Rassen), alles läuft.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]