ein neuling fragt
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: dark lx (13.10.2003 15:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
dark lx

Beiträge: 2
Registriert: Okt, 2003

ein neuling fragt geschrieben am: 09.10.2003 19:04
Antwort
juten tach,


wenn man jetzt gerade von ganz null mit creatures anfangen möchte, welchen teil sollte man sich da am besorgen?

danke,

lx


AW: ein neuling fragt geschrieben am: 09.10.2003 19:22
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002


Gute Frage. Wahrscheinlich lässt sie sich ziemlich unterschiedlich beantworten. Auf jeden Fall wirst du Schwierigkeiten haben, C1 oder C2 noch neu zu bekommen, denn die beiden Versionen werden nicht mehr hergestellt. Am aktuellsten sind natürlich Creatures 3 und Docking Station, wobei Docking Station kostenlos ist. Vielleicht fängst du ja mal damit an und schaust, wie dir das gefällt. Das verschafft dir auf jeden Fall mal einen Eindruck von Teil 3. Docking Station kannst du hier kostenlos downloaden: http://creatures.treesprite.com/Upgrades5.html.
Du musst dich dafür registrieren lassen, das geht hier: http://www.creaturelabs.com/cis/login.pl


AW: ein neuling fragt geschrieben am: 09.10.2003 19:22
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Hallo Dark lx!!! Hmmm, da gehen die Meinungen auseinander. Ich kenne Creatures 2, Creatures 3 und Docking Station. Creatures 2 gefällt mir besser, als Creatures 3, aber ich habe C3 auch noch nicht so lange und komme deshalb auch besser mit C2 klar Die Norns von C2 finde ich auch schöner, als die von den anderen Versionen.... ist halt Geschmacksache Dafür lernen die C3 Nornies besser und die Welt ist auch vielfältiger.......
Schau doch am besten die versch. Bereiche auf Mummy's Page an www.creatures.de
C3 bez. Creatures Gold(C3 mit Docking Station) bekommst du wahrscheinlich am einfachsten über ebay, C2 ist manchmal vergriffen...
Lieben Gruss

Lynn


AW: ein neuling fragt geschrieben am: 09.10.2003 19:23
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
mummy war mal wieder schneller


AW: ein neuling fragt geschrieben am: 09.10.2003 20:13
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich empfehle vor allem C3. Andere sind aber mehr für C2, weil's da mehr Norns gibt etc.
Wie Mummy bereits gesagt hat, kannst du dir als Test-Version die kostenlose Docking Station runterladen. Du musst dich nicht mal registrieren: Mit dem Agent "DS Login Disabler" von http://mainframe.chani3.com/c3dsagents.shtml kannst du das umgehen - aber du wirst dann nicht online gehen können. Ein weiterer Vorteil mit der DS ist, dass du sie an C3 "andocken" kannst, natürlich muss C3 dann installiert sein.

Wenn du aber ein richtiger Fan sein willst, solltest du alle Teile besitzen - auch Abenteuer und Playground (auch wenn es für Kleinkinder ist ), das besitzen nicht sehr viele.
Ich gehöre aber zu den richtigen Fans


  AW: ein neuling fragt geschrieben am: 13.10.2003 15:07
Antwort
Von: dark lx    Beiträge: 2 / Registriert: Okt, 2003
oki, dank an alle für die lieben infos.
ich werd mir also mal c2 und die docking-sation besorgen.
schade, dass die norns nicht zhwischen allen tielen kompatibel sind.


alles gute,

lx


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]