Creatures Gold
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nornbaby469 (23.01.2006 16:49)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Juju

Beiträge: 54
Registriert: Nov, 2002

Creatures Gold geschrieben am: 18.09.2003 20:47
Antwort
Hallo zusammen,
nun habe ich endlich einen neuen Rechner und fast alles ist wieder an seinem Platz.
Mit DS/C3 habe ich nun unter XP doch Probleme.
Gestern kam der erste und einzige ultimative Absturz....Welt futsch....neue Welt nach 15 Minuten auch hinüber.
Kann mir jemand sagen welche Updates ich beim Installieren von Creatures Gold für C3 noch installieren muss. Das Update für DS habe ich bereits.
Gibt es noch weitere nützliche Tipps, die mir helfen könnten????
Inzwischen bin ich so gefrustet, dass ich mir nicht einmal traue C2 zu installieren.
Ingrid, die sich zwar über ihren schnelleren Rechner freut, jedoch Creatures vermisst


AW: Creatures Gold geschrieben am: 18.09.2003 21:15
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
also... C3&DS auf XP sollten eigentlich keine probleme bereiten...
bei mir läufts ohne probs... hab ds 195 und das Update 3... also das ganz normale...


AW: Creatures Gold geschrieben am: 19.09.2003 16:26
Antwort
Von: Juju    Beiträge: 54 / Registriert: Nov, 2002
Hallo Chris,
was meinst du mit Update 3???
Das Update für C3? Wo bekomme ich das, denn das habe ich nicht.

Ingrid, die heute einen neuen Versuch starten will.


AW: Creatures Gold geschrieben am: 19.09.2003 17:00
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Für C3 Standalone (also das Programm, wie es 1999 rausgekommen ist) braucht das Update2 ("Update3 gibt es nicht, korrekt heisst das Ding "Update 2 für C3", aber bei so vielen Zahlen kommt's eben leicht zu nem Vertipper. *gg*), dass man bei TreeSprite downloaden kann:
http://creatures.treesprite.com/Upgrades3.html
Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie das bei Creatures Gold ist. Auf jeden Fall, wenn man mit gedockten DS Welten damit spielt, ist oben genanntes Update bereits schon enthalten und muss nicht installiert werden. Daher dürfte es eigentlich auch dabei sein, wenn man nur C3 spielt bei Creatures Gold (falls ein Spielen ohne Verbindung mit DS überhaupt geht!).
Also um das Update würd ich mir weniger Sorgen machen... Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies mit deinem Problem etwas zu tun hat.


AW: Creatures Gold geschrieben am: 23.01.2006 16:49
Antwort
Von: Nornbaby469    Beiträge: 4 / Registriert: Jan, 2006
Hallo


  AW: Creatures Gold geschrieben am: 18.09.2003 22:08
Antwort
Von: Isaac Newton    Beiträge: 29 / Registriert: Sep, 2003
ich habe einmal gelesen, daß in creatures gold keine updates mehr gemacht werden müssen. dort soll alles bereits enthalten sein. ich weiß aber leider nicht mehr wo ich das gelesen habe.

Isaac Newton


AW: Creatures Gold geschrieben am: 18.09.2003 22:18
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Für Creatures Gold brauchst du keine Updates. da ist schon alles drin enthalten. Die Probleme sind wahrscheinlich wirklich auf der XP Seite zu suchen.
Schon den Kompatibiltiätsmodus ausprobiert? Seltsam find ich, dass es ja erst scheinbar geklappt hat und dann alles abstürzt.
Hast du mal in das logfile reingeguckt (engine_logfile.txt, liegt im DS-Ordner), ob das Fehler mitgeloggt werden?


AW: Creatures Gold geschrieben am: 19.09.2003 16:28
Antwort
Von: Juju    Beiträge: 54 / Registriert: Nov, 2002
Hallo Eliane,
beim Logfile gab es eine Riesenliste mit allem was sich nicht verträgt.
Wenn sie beim neuen Start wieder auftritt, dann sende ich sie dir mal.

Ingrid, die hofft, dass sie es nicht tun muss.


AW: Creatures Gold geschrieben am: 19.09.2003 16:54
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Jau, mach mal! Ich kann dir natürlich nicht versprechen, dass ich genau weiss, was da passiert, aber ich kann zumindest mal versuchen, bisschen zu orakeln.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]