Was ist es bei euch?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Döpelchen (16.09.2003 14:56)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Satan

Beiträge: 3
Von: Stralsund
Registriert: Sep, 2003

Was ist es bei euch? geschrieben am: 15.09.2003 18:38
Antwort
Hallo,
ich wollte euch mal was fragen: Ich bin nämlich recht neu und wollte mal wissen, was ihr eigentlich so faszinierend findet an Creatures ... ich mag es besonders, dass die Kleinen immer so lustige, dumme Sachen machen. Aber es ist sicherlich noch mehr, oder ...?


AW: Was ist es bei euch? geschrieben am: 15.09.2003 19:08
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Creatures ist echtes Leben! (das weis ich ganz sicher seitdem ich "Creation: Life and how to make it" gelesen habe, wobei das natürlich auch eine Definitionsfrage ist)
Darüber hinaus ist Creatures das aktuell am weitesten entwickelte künstliche Leben und eine ebenfalls, wenn auch nicht für praktische aufgaben einsetzbare (von Versuchen Flugzeuge mit Norns zu steuern mal abgesehen), extrem weit entwickelte künstliche Intelligenz, die kurz davor steht Dinge wie ein Bewustsein darzustellen.

N1


AW: Was ist es bei euch? geschrieben am: 15.09.2003 19:09
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Hallo ,
Das besondere an Creatures ist für mich, dass man es Jahrelang spielen kann, aber es ist doch immer wieder anders. Man kann nie wissen was passiert, bzw. zu was die Norns mutieren. Das finde ich immer wieder faszinierend. Und jeder Norn ist und reagiert anders. Das ist einfach toll. Außerdem gibt es eine so tolle Community, dass es nie langweilig wird.


AW: Was ist es bei euch? geschrieben am: 15.09.2003 20:49
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003


Was ich an Creatures so toll finde, und was mir dabei Spaß macht, ist schwer zu sagen. Um genau zu sein, ich habe keine Ahnung, aber irgendwie macht's mir Spaß...


AW: Was ist es bei euch? geschrieben am: 16.09.2003 11:30
Antwort
Von: Nord    Beiträge: 48 / Registriert: Nov, 2002
Tjo, schwere Frage. Ich finde es klasse ein komplettes biologisches System mit logischen Verbindungen und unvorhersehbaren Ereignissen zu haben. Auch find ich die DDNA faszinierend.
Ach ja, und die Norns sind so knuffig


AW: Was ist es bei euch? geschrieben am: 16.09.2003 14:56
Antwort
Von: Döpelchen    Beiträge: 61 / Registriert: Sep, 2003
Ich mag Creatures, weil es wie eine neue Welt ist - mit Tag, Nacht, Jahreszeiten, Pflanzen und richtigen Lebewesen. Außerdem sind sie sooo niedlich und man hat immer jemanden, mit dem man sich austauschen kann. Creatures regt mich persönlich auch etwas zum Nachdenken an (und hat meine Bio-Zensur verbessert)...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]