C3 DS Zu viele Eier im Inventar??? Lösung!
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (15.11.2002 17:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast: Sarah
C3 DS Zu viele Eier im Inventar??? Lösung! geschrieben am: 15.11.2002 17:11
Antwort
Für alle denen die vielen Eier auch probleme machen.

Ich liebe diesen Raum!!! Randoms Room nennt sich dieser,
stelle alle unötigen Dinge dort ab, auch wen man die ewig zuvielen Eier nicht immer im Inventar mit sich rumtragen will!
http://mainframe.chani3.com
dort ist er zu finden! Unter dem button "Meta Rooms"!
Also wer sich den nicht holt, ist selber schuld!
Praktischer geht es nicht mehr. Ihr könnt euch dort auch eigene Raume ertellen und die z.b. mit Portalen verbinden!
Der Fantasie sind schier keine Grenzen gesetzt!

MFG Sarah!
(ich weiß nicht mehr wer mir den Raum empfohlen hat, aufallen Fälle DANKE!!!!)


AW: C3 DS Zu viele Eier im Inventar??? Lösung! geschrieben am: 16.11.2002 01:09
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy!
Ich habe mir den Room mal runtergeladen,
verstehe aber den Sinn nicht ganz......
wenn ich Eier dort ablege schlüfen die
Norns dort aus und kommen nicht wieder raus
oder mach ich etwas falsch??
cu..alien


  AW: C3 DS Zu viele Eier im Inventar??? Lösung! geschrieben am: 16.11.2002 01:41
Antwort
Von: Gast: Sarah
*G* Hallo!
Hol Dir den Norn ins Inventar agent. Dann kannst Du Deine Norn´s aus dem Raum holen, oder halte die Großschreibtaste gedrückt und nimm nen Norn, wie nen Angenten in die Hand, dann drück die Taptaste, um zu nem andren Wesen zu gelangen und setzt dort Deinen Norn wieder ab! Oder stelle ein Portal, in den Raum, und einen an der Stelle wo Du Deine Norn´s hinhaben möchtes, wenn sie es drücken! Wenn Du Deine Evolution auf 10 Wesen hast, aber in Deiner Welt gerade nur 8 Wesen sind, werden Deine Norns natürlich auch in diesem Raum schlüpfen! Ich dachte daran, wenn man nur 5 Wesen haben möchte, und die Evolution auch auf 5 hat, aber die Norns immer noch Eier legen! Die Evolution, kannst Du rechts im zweiten Monitor , einstellen!

Freud mich aber, das es jemand ausprobiert, wirst bald rasufinden, zu was Du diesen Raum selber brauchen kannst.

Der Randoms Room besteht aus 5 voneinander unabhängigen Etagen! Das heisst, Du solltes auch schaun, wenn du Eier in einer Etage hast, das dort auch Nahrung ist, fals unerwünscht doch ein Norn schlüpft!

Hoffe das hilft Dir weiter!
MFG Sarah


AW: C3 DS Zu viele Eier im Inventar??? Lösung! geschrieben am: 16.11.2002 09:23
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Also ich muss sagen ich hab die Eier lieber im Inventar, denn dann schlüpfen sie nicht, wenn ein Norn stirbt oder durch ein Portal die Welt verlässt. Ausserdem ist es doch eigentlich viel umständlicher die Eier erst dahin zu bringen und hinter wieder zurück, als sie einfach ins Inventar zu tun.
Wenn sie im Inventar sind schlüpfen sie nicht und man kann das Bevälkerungslimit höher stehen lassen.


  AW: C3 DS Zu viele Eier im Inventar??? Lösung! geschrieben am: 16.11.2002 14:09
Antwort
Von: Gast: Sarah
Hm auch klar!
Jeder wie er es für Sinnvoll hält. Also ich hab meine Eier immer gerne in einer Reihe sortiert, und weiß auch gern von wem welches Ei ist! Bei über 20 *lol* Ausserdem hab ich Ds und C3 gekopplet, und da sind ja ne Menge menge agenten unterwegs, hab von jedem einen in ner Etage, und wenn ich mal Agenten brauch, muss ich gar nicht lange suchen! oder Tasten drücken, das sie nachenander in der Hand erscheinen. Muss auch nicht den Spielgelraum (weiß grad nicht wie der heisst) erstellen, denn ich kann mir jeder Zeit nen ganz indvieduellen Baby-Raum zusammenbassteln!
Wünsch jedem, der sich den Raum holt, viel Freude damit!

MFG Sarah


AW: C3 DS Zu viele Eier im Inventar??? Lösung! geschrieben am: 16.11.2002 14:53
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Hy Sarah!
Ich will Dir ncht auf dem Nerv fallen
aber das hatt mich furchtbar neugierig gemacht!!!!!!
Portale??eigene Welt??
Eigentlich spiel ich schon sehr lange Creatures aber
mit sowas hab ich noch nichts gemacht,habe vor ein aar Monaten zum ersten mal Sprites ausprobiert,ohne Internet war ja nicht viel machbar und jetzt staunt man nur noch was anscheinend alles geht.Kannst du mir sagen wie ich Portale oder andere Sachen erstelle?(Es geht ja
wahrscheinlich nicht um die Portale von DS fürs Interne?
Vielen Dank schon mal im voraus.
cu..alien


AW: C3 DS Zu viele Eier im Inventar??? Lösung! geschrieben am: 16.11.2002 15:21
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
doch klar...es gibt nur in DS Portale..


  AW: C3 DS Zu viele Eier im Inventar??? Lösung! geschrieben am: 16.11.2002 15:29
Antwort
Von: Gast: Sarah
http://www.germancreatures.net/c3/agenten/u_a-m.html

Kuck mal hier! Dort kannst Du Dir alle Dinge holen, die Du haben möchtest!

http://www.germancreatures.net/c3/agenten/agenten.html
Und hier findest Du noch jede menge andrer Agenten, die Du brauchst, um Deine Welten zu gestalten!
Mit all diesen Dingen kannst Du kannst Du experimentiern!
Wenn Du weiter hilfe brauchst, sag bescheid!
Ich bin auch grade dabei, feste auszuprobiern!
Werde auch regälmäßig posten, wenn ich was nettes gemacht hab!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]