Letzte Nacht - ZDF
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (08.08.2003 17:41)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Letzte Nacht - ZDF geschrieben am: 05.08.2003 16:35
Antwort
Heute Nacht habe ich ziemlich spät den Fernseher nochmal eingeschaltet, es war gegen 1:40 Uhr... Auf einmal war ich hellwach, denn da lief ein Bericht über Creatures! Genau genommen waren es Szenen aus Creatures 3, die da gesendet wurden. Es ging um Simulationsspiele, die Sendung hieß "Games Odyssey". Es war aber wohl eine Wiederholung, denn die Sendung stammte aus dem Jahr 2002. Hat das zufällig jemand von euch auch gesehen? Den Anfang des Beitrags habe ich wohl verpasst...


AW: Letzte Nacht - ZDF geschrieben am: 05.08.2003 19:47
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nachteule! ABer ich versteh dich, bei der Hitze kann ja keiner schlafen.
Haben die diese Sendung nicht schon mal gebracht? Ich hab mal ein Video-Mitschnitt davon bekommen. War aber überaus enttäuschend, was da über Creatures gesagt wurde, grad mal so 30 Sekunden oder so, mehr war da nichts. Ging um Simulationsspiele im Allgemeinen und Creatures wurde nur als Beispiel erwähnt, aber das Spiel selber oder worum es ging, wurde nicht gross erklärt. War sozusagen "ein Beispiel unter vielen" und als Creaturesfan natürlich etwas enttäuschend...


AW: Letzte Nacht - ZDF geschrieben am: 05.08.2003 23:36
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich nehme an, dass die Sendung schon mal gelaufen ist. Es ging um Simulationen, ja. Zum Schluss wurde noch ein anderes Spiel zum Thema gezeigt, von Anfang an hab ich's ja nicht gesehen. Mehr als 30 Sekunden waren es schon, es wurde auch kurz etwas über die Möglichkeiten des Spiels gesagt, über die DNA und dass die Norns lernen können und sehr unterschiedlich sind. Im Großen und Ganzen wurde Creatures als positives Beispiel hingestellt. Mit war's natürlich viiiiiel zu kurz!


  AW: Letzte Nacht - ZDF geschrieben am: 06.08.2003 16:23
Antwort
Von: Ganossa    Beiträge: 327 / Registriert: Nov, 2002
Ich glaube, uns süchtige kann man nicht zufriedenstellen, denn unsere Erwartungen sind einfach viel zu hoch! Wir wissen ja, da wir ständig Creatures spielen wesentlich mehr als die Leute im Fernsehen, und die werden wohl kaum über Aliens Gurkenlauf oder die neuesten Wingies berichten(leider...). Die sagen uns nur das, was jeder von uns weiss, deshalb wirds langweilig...


AW: Letzte Nacht - ZDF geschrieben am: 06.08.2003 20:25
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hab's wiedergefunden!
Also wer will, kann sich das Video hier downloaden
http://141.40.138.11/wwwcreature/diverses/video.zip
(sind aber über 3MB!)
Ist allerdings nur der (kurze) Ausschnitt über Creatures (C3).


AW: Letzte Nacht - ZDF geschrieben am: 06.08.2003 22:08
Antwort
Von: Christian    Beiträge: 11 / Registriert: Nov, 2002
Das kommt mir bekannt vor.


AW: Letzte Nacht - ZDF geschrieben am: 07.08.2003 12:55
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Kein Wunder!
So schnell schmeiss ich eben etwas, was mit Creatures zu tun hat, nicht weg!


  AW: Letzte Nacht - ZDF geschrieben am: 08.08.2003 16:23
Antwort
Von: Nemesis    Beiträge: 1 / Registriert: Aug, 2003
japp,die sendung hab ich auch gesehen. und da bin ich erst auf creatures gestoßen. kannte das spiel vorher noch gar nicht. aber ich fand's ziemlich toll und deswegen will ich's mir jetzt auch besorgen.....


AW: Letzte Nacht - ZDF geschrieben am: 08.08.2003 17:41
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Aber Vorsicht! Suchtgefahr!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]