Frage ; ).
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (02.08.2003 21:28)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast: Lolly
Frage ; ). geschrieben am: 02.08.2003 12:28
Antwort
Hallo alle Creatures Fans,


sorry falls euch diese Frage total blöd vorkommt, aber mit C3 kenn ich mich noch nicht so wirklich aus .
Also weiß jemand, ob C3 das gleiche ist wie Creatures Gold???
Das interessiert mich sehr, weil ich habe es jetzt bestellt (also C Gold) und ich weiß nicht, ob ich mir dann von irgendwoher C3 Norns adoptieren muss oder eine HP suchen muss, die Norns für Creatures Gold hat...

Ich freue mich auf jede Antwort!!!

Lolly


AW: Frage ; ). geschrieben am: 02.08.2003 12:33
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Creatures Gold ist die erweiterte Ausgabe von Creatures 3. Es enthält Creatures 3, Docking Station, die Magma Norns und noch irgendein Tool. Du bist mit Creatures Gold also besser bedient, als wenn du C3 allein kaufst. Du hast genau das Richtige gemacht!


AW: Frage ; ). geschrieben am: 02.08.2003 13:51
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nur zur Vervollständigung: bei den Tools bei Creatures Gold handelt es sich um das Biochemistry Kit, mit dessen Hilfe man grafisch darstellen kann, wieviel von welcher Chemikalie in einem Norn vorhanden ist und das Brain-in-a-VAT Kit, damit lassen sich die Gehirnaktivitäten eines Norns darstellen. Wobei dieses Kit zwar einfach in der Anwendung, aber relativ kompliziert zu vestehen bzw. zu interpretieren ist, meiner Meinung nach.... Aber Norns sind eben doch etwas komplexer aufgebaut, als mancher sie einschätzt.


  AW: Frage ; ). geschrieben am: 02.08.2003 20:03
Antwort
Von: Baghira    Beiträge: 46 / Registriert: Dez, 2002
Wobei das tool bei mir überhaupt nicht funktioniert. *seufzt*

Keine Ahnung, wieso es das nicht tut. *g*


Liebe Grüße
Baghi


AW: Frage ; ). geschrieben am: 02.08.2003 21:28
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
So? Die funzen nicht? Das ist aber seltsam...
Ich hab meine Kits letztens mal angeworfen, und haben geklappt, allerdings nur mit C3... Ich dachte, die Dinger wären für DS "upgegraded" worden?


  AW: Frage ; ). geschrieben am: 02.08.2003 20:54
Antwort
Von: Gast: Lolly
Hey ihr's!

Danke für die vielen Antworten!
Also steht prinzipiell wohl auch nichts dagegen mir Norns die eigentlich für C3 sind herunterzuladen, oder???
Freue mich auf weitere nette Antworten

Bye, bye ~~~~> Lolly


AW: Frage ; ). geschrieben am: 02.08.2003 21:18
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Es ist ganz einfach: alle Norns, die für C3 sind, kann man ohne Probleme nach DS importieren.
Umgekehrt geht es nicht, Norns, die einmal in DS drin waren (gedockte oder ungedockte Welten) und daraus wieder exportiert wurden, können nicht wieder in C3 Standalone importiert werden.
Wenn du ja Creatures Gold hast, kommst du aber nie in diese Verlegenheit. Du kannst dir also alle C3 und DS Norns downloaden und sie in dein Spiel importieren.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]