Wie findet ihr die Ettins?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 26   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jiko (05.08.2003 14:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Maeyna

Beiträge: 191
Von: Freiburg
Registriert: Jun, 2003

Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 17.06.2003 15:59
Antwort
Die Umfrage von Jiko zu den Grendels fand ich recht interessant, da bei den Grendeln die Meinungen ja ziemlich auseinander gehen. Die einen mögen sie, die anderen nicht.
Ich war erstaunt, das es ja doch einige zu geben scheint, die zu den Grendels stehen. Immerhin sind sie ja zu den süßen Nornies nich so nett. (jedenfalls in C3)
Und da hab ich mich dann gefragt, wies eigentlich mit den Ettins steht. Die werden ja ziemlich oft vergessen.
Ich persönlich finde sie ein wenig nervig. Das sie in C3 immer die Maschinen klauen und das sie, selbst wenn man sie streichelt weglaufen gefällt mir nicht. Zudem finde ich sie nicht besonders schön, um es mal gelinde auszudrücken.
In C2 dagegen sehen sie mit der raushängenden Zunge ziemlich bescheuert aus, finde ich, aber irgendwie auch wieder ein wenig niedlich.
Na ja, das ist meine Meinung. Nun würde mich eure interessieren. Ich bin mir sicher es gibt auch den ein oder anderen Ettinliebhaber.


  AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 17.06.2003 16:06
Antwort
Von: Baghira    Beiträge: 46 / Registriert: Dez, 2002
Also die Ettins in C2 fand ich eigentlich ganz süß.... wobei mir die C3-Ettins doch noch besser gefallen.
Ansonsten kümmere ich mich nicht viel um sie, muss ich gestehen.


Liebe Grüße
Baghi


AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 17.06.2003 16:20
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Na ja. Besonders viel kümmern tu ich mich um die Ettins auch nich. Die Ettins sind mir auch ehrlich gesagt ein bisschen zu langweilig. Und sie kommen ja auch ganz gut alleine zurecht.
Die Pink Poodle Ettins für C3 finde ich allerdings ganz witzig. Mit denen züchte ich auch hin und mal wieder. Aber sonst hab ich nich besonders viel mit Ettins am Hut. Da bleib ich lieber bei den Norns und Grendels.

by Maeyna


AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 19.06.2003 18:27
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Die Ettins halten ziemlich wenig aus, und Krankheiten wirken zu stark...
Daass die Ettins klauen... OK... dagegen soll es ja auch einen Agent beim 3er geben...
und bei C2 sind die Ettins ganz lieb... nur leben die zu kurz... deshalb bevorzuge ich Grendels... die halten die Krankheiten besser aus....
Also... die Ettins kommen bei mir erst an 2. Stelle...
(Bitte nicht fragen, an welcher Stelle die Norns bei mir kommen, es würde zu viele enttäuschen... )


AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 19.06.2003 18:28
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Und... Ettinstimme online....
http://home.arcor.de/jiko/neueettin.zip


  AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 19.06.2003 18:31
Antwort
Von: Claudia    Beiträge: 31 / Registriert: Jun, 2003
ich mag sie auch nich so wegen dem geklaue die klauen einem sogar die sachen aus dem avatar


AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 19.06.2003 18:37
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Avatar ist in einem Forum das Bild an der Seite...
Inventar nennt man das Andere...

(Kommentar zu meinem Text: Es gibt aber auch Nornarten, die ich mag.... )


AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 19.06.2003 18:39
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Bild an der Seite: bei mir: C1-Norn

Klauen die wirklich Sachen aus dem Inventar?
Klingt ja genial... (noch nie getestet... )


AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 19.06.2003 19:00
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
Also ich find die Ettins bei C2 ganz süß... wennsch Norn isolieren oder so muss, setz ich ihn mit nem Ettin zusammen, damit er nicht allein ist. Das klappt super . Und ich find Ettins auch echt goldisch *g*. Nur sie leben viel zu kurz ...uuuund irgendwie vermehren die sich bei mir nicht, auch wenn ich ein Weibchen dazu setz...ich glaub, das is nich drin im Spiel


  AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 19.06.2003 20:13
Antwort
Von: Claudia    Beiträge: 31 / Registriert: Jun, 2003
uuuups hab ich wohl verswechselt aber sie klaun des da raus ja ja


AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 19.06.2003 20:32
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Also in C2 mag ich ja alles, Norns, Ettins und Gredels.
Bei C3 sind die Ettins manchmal nervig, aber irgedwie schon süß
Aber die Grendels in C3 sind schon sehr biestig.
Aber Ettins sind soooo süß und knuddelig.


  AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 20.06.2003 12:15
Antwort
Von: Baghira    Beiträge: 46 / Registriert: Dez, 2002
Also die Grendels klauen bei C3 aber AUCH aus dem Inventar.... und zwar Norneier, die ich da reingepackt habe...
ich hab mir die einige Mal wieder erkämpfen müssen.... *ggg*


Liebe Grüße
Baghi


AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 21.06.2003 15:10
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Aber die Grendels sind bei C3 soooo goldig.... guckt euch mal diese süßen Knopfaugen an... ( )
Wenn ich C3 spiele, lasse ich meißt einfach so meine Wesen rennen und das war´s... glücklicherweise sind Grendels nur hinter Norns her und nicht hinter Ettins... Also... bei mir habe ich Grendels in Massen und ein paar Ettins rumlaufen... Norns weniger....
Aber Ettins sind relativ nett... (Ich setze die in einen kleinen Raum, gebe ihnen was zu futtern, und schon können die nichts mehr klauen....
Bei Grendels kann man das auch machen, wenn man die nicht frei herumlaufen haben möchte...


AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 20.06.2003 13:07
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Ich würde mit Ettins sicher genauso gern wie mit den Norns züchten - wenn es mehr Rassen geben würde

Im Gegensatz zu den Ettins sind meine Grendel fast immer bei den WR's dabei - da passiert wenigstens noch was *g*, die Ettins verprügeln ja keinen, stattdesen kann ich wegen denen immer mein ganzes Maschinen Zeug suchen

Meine Lieblings Ettins sind auf jeden Fall die kleinen Poodels, aber die normalen sind auch recht niedlich (im Gegensatz zu den C2 Ettins)


  AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 20.06.2003 13:31
Antwort
Von: Liesl    Beiträge: 39 / Registriert: Jan, 2003
Hallo,

außer den Pink-Poodle-Ettins gibt es doch auch noch die Yettins, oder? Und gab es nicht auch mal noch so eine bunte Ettinrasse? Jelly-Ettins oder so? Ich weiß aber nicht, auf welchem Slot die liegen und ob sie sich mit einer andren Ettin-Art überschneiden.

xxx Liesl xxx


AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 20.06.2003 15:10
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Zu den Jelly-Ettins:
Die Jelly-Ettins gibts bei Alien.
Sie benötigen keine besonderen Sprites, da bei ihnen lediglich das Genom verändert wurde. Sie sind wiederstandsfähiger, werden nicht so schnell krank, sind amphibisch und leben länger. Außerdem klauen sie keine Geräte und sind bereits als Jugendliche fortpflanzungsfähig. (solche Ettins könnte ich vielleicht mögen . Aber ich find sie trotzdem nich besonders schön.)


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]