Wie findet ihr die Ettins?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 26   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jiko (05.08.2003 14:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 21.06.2003 20:38
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Hui! Es gibt ja viel mehr Ettinarten für C3 als ich gedacht hab (hab mir mal'n einige angesehen). Muss mir mal'n paar downloaden. Vielleicht freund ich mich ja auch noch mit ihnen an .


AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 29.06.2003 08:07
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Hi!
Ich mag die Ettins nur in C2. Da lassen die die Zunge so knuffig raushängen und sie haben nicht so einen "verfetteten" Körper wie in C3 Außerdem hasse ich es, wenn sie so viel klauen. Sie zertören z.b meine komplizierte Grendel-Abwehr Maschine, die ich im Nornterrain aufgestellt habe, in dem sie einen Stromkreislauf unterbrechen *grr* Danach habe ich den Kaffe auf und stecke die nächten Ettin Eier in ein Gewässer (nachdem ich die ersten beiden Umgebracht habe! )
Haltet micht für grausam!
Das ist nur meine Meinung


  AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 05.07.2003 16:51
Antwort
Von: Bijou    Beiträge: 35 / Registriert: Dez, 2002
Hi!
Ettins sind mir bei C2 relativ egal. Aber bei C3 klauen sie so viel! Das nervt unendlich! Und was ich auch hasse ist, wenn ich gucken gehe ob irgendwo ein Ettinei liegt und zwei Minuten später einer schlüpft, obwohl ich eben erst gucken war! Und dann gehen Ettins bei mir und meiner Schwester manchmal im Piranhateich schwimmen... Aber keine Sorge: Wir sind sonst wirklich seeehr umgänglich...


  AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 12.07.2003 18:16
Antwort
Von: Ganossa    Beiträge: 327 / Registriert: Nov, 2002
Ich persönlich finde die C2 Ettins ganz knuffig, aber die dämlichen C3Viecher... Ich muss gestehen(Sorry an alle Ettinliebhaber) dass ich in C3 hauptsächlich Grendels züchte(total niedlich die kleinen!), und die Ettins eher als lebenden Boxsack benutze... "Gruschel hauen Ettin" ist da keine Seltenheit! Macht mir auch Spaß, einige Banshee-Grendel in eine große Ettinpopulationen(Der Allesmöglichereplikator machts möglich) zu setzen... Ein bisschen sadistisch, sehr gegen Ettins gewendet aber lustig!


AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 13.07.2003 02:34
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ja, ok, jetzt noch meine Meinung zu den Ettins.

Ettins finde ich an und für sich ganz putzig. Mal was anderes, als immer das typische Norn-Gesicht. Ich find's bloß nicht so gut, dass sie Krankheiten übertragen... und das man - wenn man keine Grendel haben will - automatisch keine Ettins hat (mal vom Grendel- and Ettinmotherbutton abgesehen ). Aber an und für sich find ich sie putzig *G*.


AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 13.07.2003 11:53
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wie kommst du denn darauf, dass man automatisch keine Ettins hat, wenn man ohne Grendels spielt? Das trifft doch nur zu, wenn du die "Grendel and Ettin maker.cos" entfernt hast. Aber auch in diesem Falle kannst du mit Ettins spielen, du brauchst nur welche zu importieren.


AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 13.07.2003 15:02
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
stimmt auch wieder *g*

na ja, ich sollte erst denken und dann posten, geh bloß schlecht um 3 uhr morgens


AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 13.07.2003 14:36
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
Ich mag Ettins in c2 und 3^^ In 2 dienen sie mir eher als "laborratten" oder als Unterhaltung für Norns die mal Urlaub machen müssen( )In C3 find ich die einfach nur Knuffig! Ich finds auch toll das die Ettins in C3 sich auch mal von der Stelle bewegen, aber nich so toll find ich das die so schnell krank werden. Und da ich die Agenten in C3 ja eh nie brauche find ichs gut, dass die Ettins mal aufräumen ->
Grendels mag ich nit so, die dienen nur als Trainingsobjekte meiner Hardmans <- Hardman Norn


AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 05.08.2003 11:23
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich hab mal die Ettins gezüchtet, indem ich mit dem Genspleißer einen männlichen Ettin erzeugt habe. Also keine und , nur . Aber die haben sich wie verrückt fortgepflanzt. Irgendwann hat's mir dann gareich, ich habe die Eier alle eingesammelt (warum, glaubt ihr, sind die nicht geschlüpft ?) und dann haben die Ettins mir die Eier ständig aus dem Inventar geklaut.
__________________________________________________________

()


AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 05.08.2003 12:22
Antwort
Von: Tajunah    Beiträge: 98 / Registriert: Apr, 2003
Irgendwie find ich Ettins langweilig, die sehen doch irgendwie alle gleich aus ... wie Ettins eben. Aber bei den Nornies gibts soo viele Rassen und sooo viele Mischungen, die man daraus machen kann
Außerdem schleppen Ettins immer alle möglichen Futterautomaten weg und meine Norns verhungern fast


AW: Wie findet ihr die Ettins? geschrieben am: 05.08.2003 14:20
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Bei C3?
Da sperre ich die Ettins immer in kleine Räume ein, und gebe ihnen einiges zu essen, damit sie nicht sterben, das war´s


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]