Edynn
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (25.09.2005 09:01)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Edynn geschrieben am: 08.06.2003 16:39
Antwort
Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit Edynn von Chani? http://uaine.chani3.com/edynn/
So ganz kapier ich die Spielsteuerung nicht...einige Sachen sind aus C2 übernommen worden, das kann man genau sehen, andere sind mir neu... Sind das einzelne Räume (scheint fast so...) oder eine ganze Welt? Auf jeden Fall hab ich noch nicht ganz verstanden, wie ich wo in welchen Raum komm...
Mag mal jemand von seinen Erfahrungen berichten? (ja, ich weiss, die Grafiken sind noch nicht berauschend. )


  AW: Edynn geschrieben am: 09.06.2003 19:27
Antwort
Von: Riptor    Beiträge: 6 / Registriert: Jun, 2003
Hm... edynn... hab ich ausprobiert... hmmm sowas wie ein Mix aus C1, C2 und C3... sieht primitiv aus....
und importieren?? kann man auch wielne norns importieren?? bei mir kommen da gleich ein haufen
Ach ja.. alien mann kann auf den buttons auf der linken seie irgendwie in andere räume kommen... klick einfach rum.... vielleicht findest dus ja.....

Ps: Mein schönster norn ist ins piranha becken gefallen


  AW: Edynn geschrieben am: 09.06.2003 19:29
Antwort
Von: Riptor    Beiträge: 6 / Registriert: Jun, 2003
ach ja... Edynn ist eine ganze station auf einem planeten wie es aussieht, räume kannst du in diesem komischen teleporter wechseln.


AW: Edynn geschrieben am: 10.06.2003 14:24
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Klingt ja alles recht interessant.....
Gleich mal runterladen....


AW: Edynn geschrieben am: 11.06.2003 15:11
Antwort
Von: Tajunah    Beiträge: 98 / Registriert: Apr, 2003
Edynn funzt bei mir garnicht
Installieren klappt ja, aber starten dann nicht mehr ... also mach ich mir keine Gedanken über die Steuerung *gg*


AW: Edynn geschrieben am: 11.06.2003 18:24
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Äh...so viel ich weiss setzt Edynn auf der DS Maschine auf...könnte sein, dass man diese erst installiert haben muss, damit das ganze funzt?


AW: Edynn geschrieben am: 24.09.2005 15:48
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Ja, ich glaube, du muss man Docking Station für installiert haben.

Ich habe auch eine Frage zu Edynn:
Vor einiger Zeit haben wir uns Edynn gedownloadet, fanden wir aber nicht so gut und deshalb suche ich nach einer neuen Version. Gibt es neueres als Edynn Build 8?


AW: Edynn geschrieben am: 25.09.2005 09:01
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Entschuligung,
aber ich bekomme die Downloadseite nicht aufgerufen.
Gibt es da noch eine andere Lösung?

Euer


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]