Neues
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Eva11 (09.05.2003 13:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast: Hateman
Neues geschrieben am: 07.05.2003 15:27
Antwort
Hallo Nornfreunde,

ich habe mal ne bescheidene Frage.

Wieso gibt es eigentlich endlos und ständig neues zu Creatures 2 und kaum und sehr spärlich was zu Creatures 3 obwohl es doch wesentlich neuer und dank Docking Station größer und schöner ist. Selbst das Uralte Creatures 1 schneidet in Sachen Neues (Breeds, Agenten usw.) besser ab als C3. Woran liegt das???

Gruß
Hateman


AW: Neues geschrieben am: 07.05.2003 20:42
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
Creatures 2 Hat sich besser verkauft und hat mehr treue Anhaenger aus der guten alten Zeit. Die meisten Spieler halten die Norn ausserdem fuer knuddeliger. Nicht zu vergessern die grosse Zahl von Nornrassen die sich wegen der einfacheren Graphik leicher bauen lassen.


AW: Neues geschrieben am: 07.05.2003 21:04
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
Hmmm...ja, ich glaube, dass sehr vielen C3 einfach nicht so gefällt. Mir selbst ging es genauso, ich war bitter enttäuscht von C3. Mir gefallen die Wesen einfach kein bissl , und das neue Spielprinzip auch nicht. Ich denke, da denken ganz viele genauso. Klar, es gibt auch welche, die mögen C3 lieber. Aber so sind die Geschmäcker ! C2 is halt irgendwie bei so ziemlich ALLEN beliebt und c3 nur bei ein PAAR. Würd sagen, daran liegt das ganz einfach.


AW: Neues geschrieben am: 08.05.2003 07:58
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also ich bin nach wie vor ein Fan von C3 und DS!
C2 find ich (wenn man C3 gewöhnt ist) etwas "umständlich", was mich v.a. gleich gestört hat, war, dass man nicht von Anfang weg frei scrollen konnte.
Ausserdem sind die Abstürze und Pannen bei C2 irgendwie frustrierend. So ein "Totalverlust" hab ich bei C3 nie erlebt!
Und die Norns gefallen mir persönlich besser von C3, ich find die besser, weil sie mehr 3D sind als die von C2 und auch mehr Posen haben.

Dass C2 immer noch so eine starke Nachfrage erfährt ist meiner Meinung nach ein Phänomen der deutschen Community. In der englischen z.B. hört man viel weniger von C2 als von C3/DS.
Und es stimmt schon: Addons und Breeds sind viel aufwendiger zu machen für C3 als für C2. Ausserdem kommt bei DS jetzt noch die Schliessung der DS-Server hinzu und ich glaub, das hat Neuigkeiten für C3/DS auch nicht grad Vorschub geleistet!


  AW: Neues geschrieben am: 08.05.2003 14:58
Antwort
Von: Eva11    Beiträge: 33 / Registriert: Apr, 2003
Halli-hallo !!!

Wo wir mal beim Thema C2 sind : Kann mir irgendjemand eine Kopie von C2 auf Cd-rom machen und sie mir per Post schicken ???? (Wer andere Methoden kennt, sie sind alle erwünscht, hauptsache ich komme an C2 !!!!) Bei Amazon, Lycos und Ebay gibts die nämlich net mehr !!

Naja, danke jedenfalls,

Evi


AW: Neues geschrieben am: 08.05.2003 15:51
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Hallo Eva,
Ich bezweifle, dass das jemand machen würde, den das ist illegal.

Wart doch mal ab, vielleciht bietet es nochmal jemand bei Ebay an.


  AW: Neues geschrieben am: 08.05.2003 21:50
Antwort
Von: Dominius    Beiträge: 6 / Registriert: Mai, 2003
Ach C2 gabs doch letztens bei eBay noch.. naja, dann habe ichs mir geholt... aber das kommt sicher wieder, und bei eBay gibts immer viel. Tipp: auf die Beschreibung achten und schauen was so dabei ist.


  AW: Neues geschrieben am: 09.05.2003 12:00
Antwort
Von: Gast: Hateman
Na dann, wenn Du wirklich so ein altes Teil haben willst.
Gib mal bei Ebay diese Artikelnummer ein 2727583093
Da kannste dann für C2 bieten


  AW: Neues geschrieben am: 09.05.2003 13:02
Antwort
Von: Eva11    Beiträge: 33 / Registriert: Apr, 2003
Schuldigung, wusste ja nich das es illegal ist

Naja, immer wenn ich was bei Ebay kaufen will kommt ne Fehlermaldung !


Gruß,
Evi


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]