Woher nehmen???
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 20   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Eva11 (31.05.2003 15:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Woher nehmen??? geschrieben am: 03.05.2003 22:38
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
Also ich geb mein C3 gerne her ,das werd ich wohl eh nie spielen! Wennde Interesse hast, meld dich einfach mal, ich denk, mir kann man schon trauen *löl*! Müsste alles drin sein , da ich es nur einmal installiert habe und dann dochwieder zu meinem C2 übergegangen bin! Aber ich würd sagen, du versuchst lieber, C2 bei Ebay zu bekommen, das Spiel find ich persönlich am allerbesten!


AW: Woher nehmen??? geschrieben am: 10.05.2003 23:39
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
@Nanouk: Warum nicht mehr spielen?

Und: Ebay: günstiger, aber unsicherer, man sollte auf die Bewertungen achten.
Amazon: teurer, aber sicherer


  AW: Woher nehmen??? geschrieben am: 11.05.2003 15:45
Antwort
Von: Angel    Beiträge: 9 / Registriert: Apr, 2003
Ich hab mein C3 (OVP ) auch per ebay gekriegt (für 5 EUR *ggg*) Aber man muss echt aufpassen, was in den Bewertungen steht, sonst gerät man schnell mal an jemand "falschen".


AW: Woher nehmen??? geschrieben am: 11.05.2003 16:52
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
"@Nanouk: Warum nicht mehr spielen?"


Ganz einfach, weil mir das Spiel nicht gefällt. Da bleib ich lieber bei meinem C2!


  AW: Woher nehmen??? geschrieben am: 31.05.2003 15:37
Antwort
Von: Eva11    Beiträge: 33 / Registriert: Apr, 2003
Und hätte jemand C2, das er nicht mehr spielt ?
Würde ich auch nehmen, habe nämlich keins, und werde wohl auf die schnelle keins auftreiben können..
P.S., mein C3, (das ich aber letztenendes kaum spiele, ich bleib C1-treu, das is so schön einfach) habe ich by Lycos gekriegt *lechz* Mit Ebay habe ich keine Erfahrungen gemacht, weil es da ja nur was zu Ersteigern gibt... Aber wenn es stimmen sollte das die einen so übern Tisch ziehn, hätte man die mal anklagen sollen....


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]