Wie steht ihr zu Grendels?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 69   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (01.10.2005 10:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 5   [ 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Jiko

Beiträge: 948
Von: Speyer
Registriert: Mär, 2003

Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 16.03.2003 00:10
Antwort
Hallo! Ich will mal wissen, wer eigentlich Grendels mag und wer die lieber deprogrammieren will....

Ich selbst bin totaler Grendel-Fan und meine, dass Grendels eigentlich ganz lieb sind.
Bei Creatures 1 muss man denen ein paar Wörter beibringen und darf sie nicht schlagen, dass sie lernen, dass man das machen "soll". Wenn man sie schlägt, lernen sie das.
Bei C2 sind die ganz harmlos! Die verfolgen die Schnecken im Vulkan.
Bei Creatures 3 sind sie brutal zu Norns, aber sonst freundlich. Die können ja auch nix dafür, dass sie so programmiert wurden -

Insgesamt soll man nett zu ihnen sein, damit sie das Nett-Sein lernen und muss sie einfach wie Norns behandeln.
Bei Creatures 3 muss man darauf achten, dass Grendels mit Artgenossen mit anderem Geschlecht zusammen sind; dann sind sie beschäftigt und gehen meißt auch nicht auf Nornsuche....und wenn man dann noch etwas Essen hinstellt ist alles in Ordnung.

Grendels sind Vielfräße! Sie essen alles was man ihnen gibt.

Wer keine Grendels will:
C1- Die sind doch kein Problem....
C2- Da gibt es das Kraftfeld, da kann man sie da, wo sie schlüpfen einsperren und verrotten lassen...
C3- Grendeleier ins Wasser legen; Mit Kraftfeldern das Grendelgebiet einkreisen, was allerdings den Norns den Weg wegnimmt; Im Hauptflur gibt es unten kleine Räume, in denen man die Grendels/Ettins einsperren kann oder ins All schießen kann, aber dann kommen neue, also einfach einsperren!

UFF!
Das reicht doch vorerst! Jetzt seit ihr dran mit schreiben! Keine Sorge, es muss nicht viel sein, was ihr schreibt...ich habe halt noch ein paar Tipps rangesetzt.
Schreibt einfach, was ihr von Grendels haltet!


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 16.03.2003 00:12
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
hm... ich mag grendels nich besonders...

sie leben zwar vor sich hin, aber wenn sie einem norn übern weg laufen, schlagen meine norns sie tot *gg


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 16.03.2003 00:21
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Dafür gibt's ja die Frendels. Die hauen nicht mehr sofort zu und verhalten sich ansonsten auch viel netter, obwohl sie sonst noch echte Grendels sind.
Als damals der erste Hardman bei mir reingewarpt ist, hat der meinen armen Frendel gleich mal totgehauen.
Verkehrte Welt!


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 16.03.2003 00:37
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
naja... sag ich ja... die norns hauen die grendels tot *gg


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 16.03.2003 19:39
Antwort
Von: Raziel.Orakimo    Beiträge: 477 / Registriert: Feb, 2003
Also ich finde die Grendels schön Brutal
Ich finde das immer voll cool wenn ein Grendel ein Ettin vermöbelt

Raziel Orakimo


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 16.03.2003 19:56
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Ich mag Grendels total gerne...
Vorallem bei C2.. da sind die voll verträglich mit Norns und Ettins.. da verstehen sich alle.
Aber bei C3 ist das anders... da sind sie Monster.. und töten alles was ihnen über den weg kommt..leider
Aber in C2 nehm ich sie auch zum züchten


  AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 16.03.2003 20:53
Antwort
Von: Gast: Jiko
Bei Creatures 3 sind die brutal, ja.
Aber bei 1 und 2 harmlos.
Die sind lieb, halten mehr aus als Norns und allein schon deshalb pflege ich lieber die als Norns. Gegenseitig schlagen sich Grendels nicht so viel wie Norns oder Ettins. Und wenn sie dann doch mal schlagen, hat es bei denen keine so große Wirkung.


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 16.03.2003 21:30
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
c3 grendels sind doch total süß , richtig knuffig mit ihren kleinen knopfaugen..


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 16.03.2003 22:15
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Jaja, ich mag die auch....und wenn man die mit Grendels anderen Geschlechts zusammen tut, suchen die auch nicht mehr so nach Norns.....
Und somit sind die auch harmlos....
Ich kann Grendels einfach nicht umbringen.....
Die sind putzig und lieb!


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 17.03.2003 00:25
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Grendels mag ich zwar auch sehr gerne, aber Norns sind immernoch meine Favoriten. Besonders süß finde ich aber auch Grendels bei Creatures 3! Sie verhalten sich zwar etwas brutal, wenn sie in die Nähe meiner Norns kommen und wollen auch immerwieder meine Norneier klauen, aber sonst sind sie eigentlich ganz verträglich... (Falls nicht, kann man sie ja auch an einen Ort setzen, an dem gerade keine Norns sind.)


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 17.03.2003 11:46
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Hallo!
Ich hab´ hier mal noch ´ne kleine Frage:
Ist es normal, dass die weiblichen Grendels bei Creatures 3 immer so schnell altern? (Ich hatte bis jetzt nur weibliche Grendels (bei C3), die mit 24 Minuten schon alt waren....)


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 17.03.2003 12:59
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
hm.. also bei mir altern die nich schneller als die männchen...

hast du vielleicht n anderes genom installiert?


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 17.03.2003 15:51
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Keine Ahnung....... Ich kenn mich mit sowas nicht aus.......


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 17.03.2003 16:03
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
die grendelweibchen altern, wenn sie schwanger sind sehr schnell, weil das progesteron die lebenschemikalie reduziert.
habe ich bei alien gelesen --> http://141.40.138.11/wwwcreature/C3/grndls.html


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 22.03.2003 14:18
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Meine Grendel-Weibchen waren auch ein paar mal schwanger.....


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 17.03.2003 20:56
Antwort
Von: n0style    Beiträge: 149 / Registriert: Mär, 2003
Also ich mag Grendels nich so,
weil die bei so ner art wolfingrun
von mir ganze Genrationen ausgelöscht
haben!!!
Das weiss ich weil ich bei dem Wolfingrun
nicht eingegriffen aber das ganze
beobachtet hab. Nachher war das ganze norn-meso
mit Grendels überfüllt und die norns hatten sich über-
wiegend im Wüsten und im Dschungelterarium angesiedelt!
Seitdem schmeiss ich die neugeborenen Grendels
immer direkt in den Piranhateich.


Vorheriges Thema
Seiten: 5   [ 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]