Wie steht ihr zu Grendels?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 69   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (01.10.2005 10:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 5   [ « 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 13.07.2003 02:32
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*hmmm* ja gut, wie stehe ich zu Grendels...

Grendels sind interessant. Aber für meinen Geschmack zu brutal, weil sie eben alles tot schlagen. Ich mag Norns lieber, deswegen versuche ich, die Grendels aus meiner Welt raus zu halten.

Ich mag vielleicht ein wenig Metal hören, mag Gewalt aber trotzdem nicht . Weder im realen Leben als auch im virtuellen.


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 13.07.2003 13:27
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
*zustimm* Halt auch nichts von Gewalt.
In C3 sin die Grendels wirklich n bisschen zu Gewalttätig (find ich jedenfalls). Wenn die mir meine Nornies tot hauen kann ich das gar nicht ab . Aber in C2 sind die echt lieb .


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 13.07.2003 15:03
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
echt? *hmmm* hab in C2 vorsorglich die Grendels ausgeschaltet Kenn sie ja nur durch C1 und C3, und in C1 waren sie mir auch unsympathisch...


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 14.07.2003 13:38
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Bei C2 sind die wirklich total harmlos!!!
Das einzige, was die machen ist:
Sie laufen im Vulkan den Schnecken hinterher und drücken drauf.... nicht gerade spannend, den beim Schnecken-Verfolgen zuzusehen, aber dennoch witzig....


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 14.07.2003 15:41
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*lol* das hab ich bisher nur bei den Ettins gesehen *G*


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 14.07.2003 15:55
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
*grins* bei mir gehn die Ettins und Grendels immer gemeinsam auf Schneckenjagd.


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 14.07.2003 17:08
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*lol* ja, momentan jagt mein Grendel dieses kleine, Maulwurfähnliche Tierchen (keine Ahnung wie's heißt, im Spiel isset einfach ein Critter *G*)


  AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 16.07.2003 01:26
Antwort
Von: Gast: Borgnorn
Die maulwurfsähnlichen Critter heißén Dooser, und meine Grendels in C2 sind mir zu brutal. Einmal setzte ich meinem "lieben" Vulkangrendel den kleinen Hund vor die Tür und öffnete sie. Der Grendel stapfte heraus, packte den Hund und warf ihn einige Meter tief in den Vulkan. Dann ging er hinein und ich schloß die Tür. Als ich ihn dann einige Minuten später wieder beobachtete, war er gerade dabei, den bellenden Hund gegen die Tür zu werfen. Immer und immer wieder warf er diesen armen Fiffi gegen die Tür, bis ich ihn (den Hund) aus dem Vulkan rettete und den Grendel halbtotklatschte. ICH HASSE GRENDEL!!!


  AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 16.07.2003 09:19
Antwort
Von: Ganossa    Beiträge: 327 / Registriert: Nov, 2002
Pah! Arme, unschuldige Wesen, die bloss etwas hässlich und grün geraten sind(so hässlich doch eigentlich gar nicht) wegen ihrem etwas seltsamen Hang zur Gewalt der obendrein noch programmiert wurde zu verurteilen, finde ich falsch! Dieser arme kleine Kerl hat vermutlich sein gesamtes Leben im Vulkan verbracht und hatte jetzt endlich doch mal eine interessante Beswchäftigung gefunden, da verhaust du ihn! Ein bisschen den hässlich Pitz gegen die Wand klatschen kann manchmal sehr erheiternd sein, sage ich aus eigener Erfahrung...


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 16.07.2003 18:29
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
...also, meine C2 Grendel haben noch nix böses gemacht, die haben nur ständig angst

aber zu der Hund-Geshichte sag ich nur: wie fies


  AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 23.07.2003 21:13
Antwort
Von: CreepySheepdog    Beiträge: 4 / Registriert: Jul, 2003
GRENDELZ4EVER!!!

ich, als c3-zocker find grendels wirklich einfach nur cool!
meine absoluten favoriten beim ettin-verhauen.
meistens lobe ich die grendels, wenn sie meine norns angreifen und meine norns dürfen sich natürlich nicht wehren. abhauen sollen sie abba schon, sonst verrecken die alle noch.


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 05.08.2003 12:19
Antwort
Von: Tajunah    Beiträge: 98 / Registriert: Apr, 2003
Wie kann man nur so fies zu den Norns sein ... *aufreg*
Ich mag Grendels zwar nicht so, aber ich exportiere sie (falls mal aus Versehen welche geboren werden) und fertisch
Aber Norns von Grendels verprügeln zu lassen und das auch noch lustig zu finden ... nenene


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 05.08.2003 14:19
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003


Es lustig finden? nee! Ich mag Grendels einfach lieber als Norns...
Kann doch auch mal passieren, dass jemand die lieber mag
Normalerweise sind in meiner Welt normalerweise keine Norns, die von edn Grendels verprügelt werden können
Und es gibt ja auch Nornarten, die so bearbeitet wurden, dass sie Grendels verschlagen
Kann doch jeder so spielen, wie er will, da ist man ganz frei!


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 26.10.2003 14:53
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
In C3 steck ich meine Grendels immer sofort zu den Norns. Meinstens schlagen sie die Norns nur am Anfang und dann lassen sie's lieber weil sie von meinen Norns zurück geschlagen werden. Wenn sie dann erstmal aufhören rum zu prügeln find ich sie ganz süß.


Jeder Grendel, jeder Ettin hat auch das recht auf ein erfülltes Leben geschrieben am: 26.10.2003 16:29
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
hiho,

jetzt erzähl ich erstmal zu meiner meinung zu den kleinen grünen monsterchen ^^
in c1 da erzieh ich die grendels immer gut und sie kommen gut mit den nornies aus

in c2 hab ich egal ob grendel oder ettin auch mal ab und zu bei mir oben am brutksten ^^ bringe ihnen das sprechen bei, so dass sie mir mitteilen können was sie für bedüfnisse haben, dann stell ich im ettin sumpf automaten auf so dass sie auch immer gut zu fressen haben und wenn ich da mal mit meinen nornies vorbei schau dürfen die sogar zusammen rumtoben ^^ oder wie schon erwähnt auf schnecken jagt gehn, weil es wirklich liebe burschen sind die keiner fliege was zu leide tun.

naja und bei c3 hab ich noch keine so großen erfahrungen mit ihnen gemacht aber sie haben meine norns einfach totgehaun .....

aber überlegt mal jedes wesen hat ein recht zu leben, deshalb verprügle ich sie nicht sondern pflege sie mit so gut es halt geht ^^

genau so mach ich das auch mit meinen ettins

nur irgendwie sterben die bei mir immer nen grausamen hungertod und warum weiß ich nicht, denn ich versuch sie ja letztendlich auch zu retten ....

beetz n greetz frech


 
Seiten: 5   [ « 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]