Wie steht ihr zu Grendels?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 69   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (01.10.2005 10:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 5   [ « 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 30.04.2003 14:55
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Also ich finde die Norns in C3 gar nicht mal soooo hässlich. Eigentlich finde ich sie da sogar recht goldig.


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 30.04.2003 15:07
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
...Und Grendels können meiner Meinung nach auch ganz goldig sein. (Und gerade bei C2 sind die harmlos!)


  AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 11.06.2003 21:33
Antwort
Von: Bijou    Beiträge: 35 / Registriert: Dez, 2002
Hallo!
Also ich mag Grendels nicht so. Und die Norns aus C3 finde ich ja so was von süß.
Bei C3 haben meine Schwestern und ich mal einen Grendel zu den Norns gelassen. Wenn der schlug, haben wir ihn immer ein Stück zurück gesetzt. War wirklich sehr lustig. und dann war da so ein Babynornmädchen das sagte immer:" Schlag Grendel" oder so, und direkt danach sagte es, es wollte weglaufen. Dann wieder schlagen, weglaufen, schlagen, weglaufen... Da sag ich nur eins: Mädchenpower!
Bei C2 habe ich manchmal voll Mitleid mit den Grendels. Besonders wenn die schon wieder in 'ner Tür eingeklemmt sind.
Eure
BiJoU


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 13.06.2003 16:49
Antwort
Von: Tajunah    Beiträge: 98 / Registriert: Apr, 2003
Also ich kann mich mit Grendels einfach nicht anfreuden.
Ich hab zwar mal bei C3 angefangen, sie zu züchten, aber ich bleib doch lieber bei den schnuffigen Nornies


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 17.06.2003 15:39
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Also ich finde die Grendels in C3 eigendlich ganz erträglich. Nur das sie mir meine Norns vermöbeln find ich nich so toll.
Aber ich bring meinen Norns dann einfach bei, dass sie keine Angst vor den Grendels haben brauchen sondern einfach zurückschlagen sollen, wenn sie angegriffen werden. Dann ist es bei mir eher so, das die Norns die Grendels verkloppen. (Sieht schon witzig aus, wenn so ein kleiner, niedlicher Babynorn einen viel größeren, angsterfüllten Grendel jagt. Die Grendels gucken dann immer so ängstlich dass man fast mitleid mit ihnen bekommt .) Meine Norns finden dass dann ganz toll und präsentieren mir am Ende stolz den toten Grendel.
Na ja allerdings habe ich auch echte Waschlappen unter den Norns, die ganz schreckliche Angst vor Grendels haben. Bei denen muss ich dann aufpassend das die Grendels sie nicht killen. Damit es zu keinen Komplikationen mehr kommt habe ich jetzt für die Grendels eine eigene Welt, in der ich nur Grendels züchte.
Mischlinge zwischen Norns und Grendels finde ich aber auch sehr interessant.
(übrigens eine meiner begeistertsten Grendeljägerinnen war eine Nornin mit Grendelgenen! Selbst als sie schon Uralt war, ist sie, sobald sie gemerkt hat, das ein Grendel irgendwo da war, ins Grendelterarium gestapft und hat ihn umgebracht. Wenn sie mal wieder außerhalb des Nornterariums auf streife war, konnte man eigentlich davon ausgehen, dass sie wieder auf Grendeljagd war. Ich weiß auch nicht warum aber irgendwie schien ihr das Spaß zu machen.)


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 17.06.2003 17:40
Antwort
Von: Tajunah    Beiträge: 98 / Registriert: Apr, 2003
Maeyna hast wohl nen Killernorn? *gg*
Also bei mir haben die Norns immer Angst vor Grendels... aber die rennen sogar vor Ettins weg
Solche Feighosen


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 18.06.2003 12:59
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Na ja. Hab seit einiger Zeit Das Genetics Lab und bin am rumexperimentieren. Und da dacht ich mir halt, ich mach mal Norns, denen Grendelschläge nichts ausmachen und die sich wehren, wenn sie von ihnen geschlagen werden. Hat auch ganz gut funktioniert . Aber die Nornin, von der ich geschrieben hab, war ganz normal gezüchtet. Die hatte keine besondern Gene.


  AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 18.06.2003 16:48
Antwort
Von: GHoSt    Beiträge: 13 / Registriert: Jun, 2003
Ich habe die Grendels noch nie gemocht.
Weiss jetzt gar nicht mehr, aber in C1 oder C2 gabs dieses GrendelX oder so... dann sind die immer gleich tod umgefallen Irgendwann hatte ich dann eine andere loesung gefunden und sie kamen gar nicht mehr erst. Ich hab aber keine ahnung was das war oder wie es ging.
Bei C3 benutze ich zur zeit die Buttons an der Grendelmutter und der ettin eierlegmaschine.
Am Anfang hab ich mir gedacht, die gehoeren dazu, also lass mal... aber sie haben mir einmal komplett alle norns totgeschlagen. innerhalb von ein paar minuten waren 8 stueck tod So macht das Spiel, mir jedenfalls, keinen spass!
Was ich auch hasse, sind diese mischungen aus grendels und norns. die sehen so haesslich aus! Ich kann keinem grendel irgendetwas niedliches abgewinnen. Die ettins finde ich da schon viel niedlicher. Obwohl die auch gut nerven, wenn man sachen zusammengeschraubt hat oder sich irgendwo etwas zurecht gelegt hat. Seitdem ist mein inventar voll mit dem ganzen zeugs. Ausser spielzeug und vendors.

Ciao...
GHoSt


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 18.06.2003 17:05
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
ich richte mir regelmäßig meine norns so ab, dass sie die grendels vertreiben oder sogar erschlagen.

hatte auch schon einige anschläge von grendels mit einigen toten und verwundeten. aber ich finde ohne die wärs doch langweilich *s


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 19.06.2003 18:36
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
GrendelX gibt´s bei C1... (zumindest auch da, keine Ahnung, ob auch bei 2...)
Ich züchte eigentlich nur Grendels....
Norns nur bei C1... (mein Favorisierter Teil), aber da AUCH Grendels...
Bei C2 sind die Grendels genial! Die verfolgen schnecken und drücken auf denen rum...die sind soooo putzig...
Beim C3 sehen die Grendels irgendwie gut aus....
Sowohl goldig, als auch kräftig, groß und robust...
Beim ersten Teil sidn die Grendels leider zu klein....
oder gibt´s da auch eine größere Variante irgendwo im Netz?


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 19.06.2003 22:44
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Da fällt mir gerade ein... weil du so ein Grendelfan bist, Jiko... - wie wär's, wenn du eine Grendel-Website ins Internet stellen würdest? Zuerst mal für C1, dann vielleicht auch für die anderen Versionen. Bei meiner Seite wird manchmal bemängelt, dass ich zu wenig Grendelmäßiges drauf habe.


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 20.06.2003 00:23
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Mal sehen, was sich da machen lässt......
Eigentlich ein gute Idee....
Nur.... was soll man zu Grendels groß sagen.....?
Mal überlegen..... Grendels zum runterladen.....
Grendelcobs....(?)
Links zu Seiten mit Grendels....
Irgendwo habe ich doch mal so eine ähnliche gesehen.....

Mal sehen, was ich da zusammenbasteln werde........
Wird schon witzig....
Zwei Homepages auf 2 Server "aufgeteillt"... (^<^)
Insgesamt.... 35 MB... ca. 25 gehen für Final Fantasy weg... aber 10 MB reichen doch für eine kleine Grendelseite...?


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 20.06.2003 00:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich denke schon, dass 10 MB reichen, fürs Erste zumindest... Also, eine deutsche Grendelseite gibt's bestimmt nicht, du meinst bestimmt eine englische, oder?


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 20.06.2003 00:27
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
ja... glaub´schon...


AW: Wie steht ihr zu Grendels? geschrieben am: 20.06.2003 00:36
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Mein Problem ist mein Absoluter Bilder-Mangel.....
Das gibt wieder Arbeit.... (Bei einem Hintergrundbild habe ich schon angefangen zu arbeiten...


 
Seiten: 5   [ « 1 2 3 4 5 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]