Wie steht ihr zu Grendels?
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 69   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (01.10.2005 10:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 5   [ « 1 ... 2 3 4 5 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Jeder Grendel, jeder Ettin hat auch das recht auf ein erfülltes Leben geschrieben am: 25.09.2005 18:41
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Also, ich finde kleine Grendel süß .
Ich war auch mal kurze Zeit Grendelzüchter - aber das passt nicht zu mir. Ich mag's am Liebsten bunt, deswegen sind Zwergbuntgrendel meine Lieblingsgrendelrasse. Leider gehen sie immer auf Norns los, aber ich finde, man soll die in Ruhe lassen, solange sie von den Norns wegbleiben.
Die Poodleettins sind farbiger und schöner als die Standartettins, aber sie erfüllen die Pflicht aufzuräumen ja wohl nicht ganz so gut.
Also: Sollen die 3 Wesen doch getrennnt leben!

(Ich habe leider nicht alles durchgelesen.)


AW: Jeder Grendel, jeder Ettin hat auch das recht auf ein erfülltes Leben geschrieben am: 26.09.2005 11:12
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Also ich hab nichts gegen Grendels, solange sie meinen Norns nicht zu nahe kommen.
Ich züchte sie in einer eigenen Welt, ohne Norns- damit es nicht zu Zwischenfällen kommt.


AW: Jeder Grendel, jeder Ettin hat auch das recht auf ein erfülltes Leben geschrieben am: 26.09.2005 17:40
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Das habe ich auch gemacht.

||

Die Wesen haben auch nicht gegen die Wände, außer villeicht den Ettins, die machen dann villeicht .



AW: Jeder Grendel, jeder Ettin hat auch das recht auf ein erfülltes Leben geschrieben am: 29.09.2005 00:46
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Also, meine Grendels leben genauso wie die Ettins mit den Norns zusammen. Meistens ziehe ich sie von ganz klein mit den Norns zusammen auf und erzähle ihnen immer wieder, wie liiiieeeeb die Norns doch sind. Im entsprechenden Alter verpasse ich ihnen per Caos oder über die liebesfördernde Harfe (mir fällt der Name jetzt nicht ein ...) soviel positive Energie, daß sie sich nicht nur vorbildlich benehmen, sondern auch freiwillig kisspoppen
Am liebsten halten sich meine Grendels in der Wüste auf. Der Dschungel scheint ihnen zu feucht und zu dunkel zu sein. Dagegen gibt's aber auch 'ne Menge Norns, die immer wieder genau dahin abhauen und sich dann stundenlang mit den Ettins rumtreiben.


AW: Jeder Grendel, jeder Ettin hat auch das recht auf ein erfülltes Leben geschrieben am: 29.09.2005 18:40
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Die Harfe müsste Captur's Lyre oder so ähnlich heißen. Diese Harfe zählt zu einem meiner Lieblingsagenten und habe ihn schon oft eingefügt. So komm' ich auch auf die 30 Norns.


  AW: Jeder Grendel, jeder Ettin hat auch das recht auf ein erfülltes Leben geschrieben am: 30.09.2005 09:15
Antwort
Von: FassBier    Beiträge: 98 / Registriert: Sep, 2005
Hi,

Cupids Lyre, kommt von Cupidus. Das ist so 'ne Art Amor-Putte, so'n kleiner Bengel mit Flügeln, Pfeil und Bogen, wobei seine Pfeile die gleiche Wirkung haben sollen wie die von Amor.


AW: Jeder Grendel, jeder Ettin hat auch das recht auf ein erfülltes Leben geschrieben am: 30.09.2005 14:47
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Von Amor, dem Gott der Liebe () habe ich schon gehört. Was sind eure Lieblingsgrendel- und Ettinrassen?

Bei mir sind's die Poodleettins und Standartgrendel.



AW: Jeder Grendel, jeder Ettin hat auch das recht auf ein erfülltes Leben geschrieben am: 01.10.2005 10:30
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hier findest du die "nornische" Variante von Amor oder Cupidus:
http://alien.creaturesforum.de/season/season.htm


AW: Jeder Grendel, jeder Ettin hat auch das recht auf ein erfülltes Leben geschrieben am: 01.10.2005 10:45
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Hihi, die Seite habe ich heute schon besucht - welch ein Zufall!


Vorheriges Thema
Seiten: 5   [ « 1 ... 2 3 4 5 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]