Umfrage
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 16   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Raziel.Orakimo (28.02.2003 21:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Nornfreund

Beiträge: 316
Registriert: Nov, 2002

Umfrage geschrieben am: 02.02.2003 12:12
Antwort
Hi an alle,ich starte jetzt mal hier so eine Art Umfrage.Also welches Creatures hat eurer Meinung nach die besten Norns?Also ich finde die c1 Norns am besten.Die c3 Norns sind mir ein wenig zu 3D.


  AW: Umfrage geschrieben am: 02.02.2003 13:50
Antwort
Von: Donutking    Beiträge: 24 / Registriert: Okt, 2002
C2 hat die schönsten Norns, aber zuviele. C3-Norns sind noch nicht soo überbevölkert und gefallen mir deshalb eigenlich letzendlich besser. Zu den C1 Norns kann ich nicht so wahnsinnig viel sagen, hab' halt nie C1 gespielt.


AW: Umfrage geschrieben am: 02.02.2003 13:55
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich werd wohl immer ein Fan der C3/DS Norns bleiben. Da lässt sich nix machen.


AW: Umfrage geschrieben am: 02.02.2003 14:15
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Noch ei Nachtrag von mir.Die c1 Norns sind zwar vom aussehen her meine favoriten aber vom Grafischen und von der Mimik her sind die c3 /ds norns die besten.


AW: Umfrage geschrieben am: 02.02.2003 14:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Für mich sind nach wie vor die C2 Norns die schönsten und die vielseitigsten. Man bekommt die tollsten Mischlinge, weil es so viele Rassen gibt. Vom Verhalten her würde ich sie aber auf keinen Fall als die besten bezeichnen.

Die C1 Norns haben etwas Besonderes, ich finde sie irgendwie sehr liebenswert, wahrscheinlich, weil ich mit C1 angefangen habe und ich mich noch gut erinnern kann, wie mich dieses virtuelle Leben fasziniert hat. Das erste Nornbaby... das Heranwachsen, der erste Nachwuchs, der erste Tote und einfach das Beobachten der Kreaturen - das war sehr, sehr spannend.

Die C3 Norns will aber nicht ganz vernachlässigen, inzwischen mag ich sie auch, aber so richtig gefallen tun sie mir nicht, auch wenn mich interessante Farben oder Farbkombinationen auch faszinieren. Dafür haben sie andere Vorteile, denn sie sind viel pflegeleichter.


AW: Umfrage geschrieben am: 02.02.2003 14:28
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Ich habe kein C1, aber von C3/DS und C2 fnde ich die C2 Norns hübscher! Die C3/DS Norns sind auch niedlich, aber es gibt nicht sooo viele Rassen von ihnen. Aber es stimmt schon, die C3/DS Norns sind pflegeleichter


  AW: Umfrage geschrieben am: 02.02.2003 15:44
Antwort
Von: Gast: Nornfreund
Ja,stimmt.Es gibt halt mehr c2 Rassen als c3.Eigentlich sind ja alle Rassen von allen Creatures was besonderes,oder?


AW: Umfrage geschrieben am: 02.02.2003 19:36
Antwort
Von: ~Lisa~    Beiträge: 26 / Registriert: Nov, 2002
Hi

Also ich finde die c3 Norns am schönsten und die c1 Norns am niedlichsten *g* Die c2 gefallen mir gar nicht besonders wenn sie traurig gucken, dann haben die Gesichter wie kleine dicke Kinder *gg*
Aber das ist wohl geschmackssache


  AW: Umfrage geschrieben am: 02.02.2003 19:43
Antwort
Von: Neogecko    Beiträge: 16 / Registriert: Nov, 2002
Also ich finde dass die von c3 wie Plastikdinger aussehen. Da gibts nur wenige gute Rassen und dafür aber solche unnatürlichen wie die Astros... Ich mag die c1 Norns am liebsten, weil sie noch ein richtiges Fell wie Tiere haben. Ausserdem fressen sie nicht wie ein Mähdrescher in sich hinein.


AW: Umfrage geschrieben am: 02.02.2003 21:27
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
Hm... ich find eigentlich, dass alle drei nornarten ihre vor- und nachteile haben. die C1er sind mir irgendwie zu trist..., die C2er habe niedliche ohren, aber der rest des körpers gefällt mir nich so ganz...
Die C3&DS-Norns sind am buntesten, aber sehen auch irgendwie unnatürlich aus.

kann mich ehrlich gesagt nich wirklich entscheiden


  AW: Umfrage geschrieben am: 22.02.2003 17:51
Antwort
Von: Bijou    Beiträge: 35 / Registriert: Dez, 2002
Also ich finde die C2 am schönsten. Die DS kommen mir vor wie kleine Kinder (die sind aber süß) und die C3, ich weiß nicht. Aber ich mag sie auch gerne. C1 habe ich noch nie gespielt, aber die sehen alle irgendwie affig aus. Aber die von C3 gewinne ich immer lieber, vielleicht, weil sie mit einem auch wirklich reden.
BiJoU


AW: Umfrage geschrieben am: 23.02.2003 15:01
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Also ich bin total begeistert von den C2-Norns, vorallem weil es eben so viele tolle Rassen gibt.
Die C3-Norns sind natürlich auch recht süß und hören fast aufs Wort, aber ich spiel C3 halt einfach nicht so gerne wie C2.
Und C1 hab ich zwar auch, spiel ich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr und find sie auch nicht so toll.
Also meine Favoriten sind daher die C2-Norns.


AW: Umfrage geschrieben am: 23.02.2003 16:43
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
c2 rassen könnte es von mir aus noch dreimal mehr geben ..dadurch macht das züchten ja erst so viel spaß!

die c3norns find ich immernoch am niedlichsten..weil sie intelligenter sind, neue posen draufhaben und (meiner meinung nach) realistischer aussehen.


AW: Umfrage geschrieben am: 23.02.2003 20:28
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
C3 sind am Besten find ich, weil am intelligentesten (mit Abstand!)
C2 sehen find ich klasse aus, haben bei mir aber immer Entscheidungsprobleme
C1 Norns sind nicht schlecht, aber vielleicht doch etwas zu einfach, wenn man erstmal c2 / c3 verwöhnt ist.

N1


AW: Umfrage geschrieben am: 28.02.2003 16:11
Antwort
Von: Pelle    Beiträge: 101 / Registriert: Jan, 2003
c1 die sind .... ich weiß nicht aber sehen alt anders und lustige aus !


AW: Umfrage geschrieben am: 28.02.2003 16:11
Antwort
Von: Pelle    Beiträge: 101 / Registriert: Jan, 2003
nich alt sonder halt (vertipt)


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]