Wie steht ihr zu Grendels?
Home
»
Foren
»
Creatures Allgemein
Antworten:
69
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
BunterNorn
(01.10.2005 10:45)
|
|
Jiko
Von: Speyer
|
|
|
Wie steht ihr zu Grendels?
|
geschrieben am:
16.03.2003 00:10
|
|
|
Hallo! Ich will mal wissen, wer eigentlich Grendels mag und wer die lieber deprogrammieren will....
Ich selbst bin totaler Grendel-Fan und meine, dass Grendels eigentlich ganz lieb sind. Bei Creatures 1 muss man denen ein paar Wörter beibringen und darf sie nicht schlagen, dass sie lernen, dass man das machen "soll". Wenn man sie schlägt, lernen sie das. Bei C2 sind die ganz harmlos! Die verfolgen die Schnecken im Vulkan. Bei Creatures 3 sind sie brutal zu Norns, aber sonst freundlich. Die können ja auch nix dafür, dass sie so programmiert wurden -
Insgesamt soll man nett zu ihnen sein, damit sie das Nett-Sein lernen und muss sie einfach wie Norns behandeln. Bei Creatures 3 muss man darauf achten, dass Grendels mit Artgenossen mit anderem Geschlecht zusammen sind; dann sind sie beschäftigt und gehen meißt auch nicht auf Nornsuche....und wenn man dann noch etwas Essen hinstellt ist alles in Ordnung.
Grendels sind Vielfräße! Sie essen alles was man ihnen gibt.
Wer keine Grendels will: C1- Die sind doch kein Problem.... C2- Da gibt es das Kraftfeld, da kann man sie da, wo sie schlüpfen einsperren und verrotten lassen... C3- Grendeleier ins Wasser legen; Mit Kraftfeldern das Grendelgebiet einkreisen, was allerdings den Norns den Weg wegnimmt; Im Hauptflur gibt es unten kleine Räume, in denen man die Grendels/Ettins einsperren kann oder ins All schießen kann, aber dann kommen neue, also einfach einsperren!
UFF! Das reicht doch vorerst! Jetzt seit ihr dran mit schreiben! Keine Sorge, es muss nicht viel sein, was ihr schreibt...ich habe halt noch ein paar Tipps rangesetzt. Schreibt einfach, was ihr von Grendels haltet!
|
|
 |
|
AW: Wie steht ihr zu Grendels?
|
geschrieben am: 16.03.2003 00:12
|
|
|
Von:
Kris_D
/
|
hm... ich mag grendels nich besonders...
sie leben zwar vor sich hin, aber wenn sie einem norn übern weg laufen, schlagen meine norns sie tot *gg
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 16.03.2003 00:37
|
|
|
Von:
Kris_D
/
|
naja... sag ich ja... die norns hauen die grendels tot *gg
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 16.03.2003 20:53
|
|
|
Von:
Gast: Jiko
|
Bei Creatures 3 sind die brutal, ja. Aber bei 1 und 2 harmlos. Die sind lieb, halten mehr aus als Norns und allein schon deshalb pflege ich lieber die als Norns. Gegenseitig schlagen sich Grendels nicht so viel wie Norns oder Ettins. Und wenn sie dann doch mal schlagen, hat es bei denen keine so große Wirkung.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 16.03.2003 22:15
|
|
|
Von:
Jiko
/
|
Jaja, ich mag die auch....und wenn man die mit Grendels anderen Geschlechts zusammen tut, suchen die auch nicht mehr so nach Norns..... Und somit sind die auch harmlos.... Ich kann Grendels einfach nicht umbringen..... Die sind putzig und lieb!
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 17.03.2003 12:59
|
|
|
Von:
Kris_D
/
|
hm.. also bei mir altern die nich schneller als die männchen...
hast du vielleicht n anderes genom installiert?
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|