Regina
Von: Bayern
|
|
|
3 mal 1 Umfrage + 1 Frage
|
geschrieben am:
29.03.2006 16:05
|
|
|
Ich hab mir gedacht, 'n paar Umfragen könnten nicht schaden. Also hab ich gleich drei gemacht:
1.Was ist/war eure höchste Norn-Generation, die ihr selbst gemacht habt (nicht durch Warp-Kammer, Portal) ?
2.Was ist euer Lieblingscreatures (1, 2, 3 oder DS ) ?
3. Was ist eure Lieblingsnornrasse?
Und dann noch die Frage: Ich suche nach einem ganz bestimmten Cob: Ein Mini-Splicer für C2 oder C3/DS (weiß nicht mehr so genau *g* ) Dieser Splicer läßt die "Norneltern" nicht sterben. Außerdem, glaube ich, ist er tragbar. Hat ihn jemand gesehen? Oder etwas ähnlichs? Ich suche diesen Mini-Gen-Splicer schon ewig, aber ich finde ihn nicht mehr!
Viele Grüße, eure Regina
|
|
 |
|
AW: 3 mal 1 Umfrage + 1 Frage
|
geschrieben am: 29.03.2006 17:15
|
|
|
Von:
Regina
/
|
Nein, der is es nicht, aber trotzdem DANKE!
|
|
 |
|
AW: 3 mal 1 Umfrage + 1 Frage
|
geschrieben am: 30.03.2006 19:04
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Ein leienhaft umgebauter gensplizer der auf autobetrieb lief. Er funktionierte recht langsam (brauchte ca 3 sec für eine generation) Aber das hauptptoblem war das ansammeln der gen daten, die immer wieder entsorgt werden mussten (kannst dir ja ausrechnen wie viele das waren, für jede generation eine) und ein extra genom nam ich auch, der norn hatte nur hirn und pose gene, da sonst der speicher mit zu vielen daten der gene belastet würde (sihe genanzahl)
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|