grendeline
Von: hagenau
|
|
|
C2 oder C3
|
geschrieben am:
08.01.2006 19:18
|
|
|
findet ihr eigentlich die norns von c1, c2 oder c3 am besten? also ich find die von c2 am süßesten!
|
|
 |
|
AW: c2 oder C3
|
geschrieben am: 08.01.2006 19:48
|
|
|
Von:
Norn-O-Maniac
/
|
Japp, finde ich auch, bei C3 gefallen mir die Norns ueberhaupt nicht. Von C1 bzw. C2 fand ich bei den Standardrassen schon immer die Ron-Norns am putzigsten, auch wenn sie kaum ihre Gesichtsausdruecke aendern koennen.
|
|
 |
|
AW: C2 oder C3
|
geschrieben am: 09.01.2006 11:34
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Welches meine Lieblinsversion ist, lässt sich ziemlich leicht erraten...
|
|
 |
|
 |
|
AW: C2 oder C3
|
geschrieben am: 09.01.2006 16:01
|
|
|
Von:
angelneko
/
|
Mir gefallen auch die C2 Norns am besten. Sie sehen einfach niedlicher aus. Gewisse Fehler in C2 sind zwar ärgerlich, aber ich mag sie, so seltsam es auch klingen mag.
An C3/DS gefallen mir die Metarooms und Agenten, nur leider kann ich meistens bloß halb so viele einfügen, wie ich gerne hätte, denn sonst wird die Welt so lahm.
Ich finde die C3/DS-Norns lächeln zu lange, auch wenn es ihnen nicht besonders gut geht. Aber die Tatsache, dass grundsätzlich nur 4 Eier mehr als die Maximale Nornanzahl gelegt werden finde ich Positiv, auch wenn dann vielleicht manche Norns nicht zum Zuge kommen. Denn in C2 werden stetig mehr Eier gelegt, ohne Ende.
C1 hab ich über TAY zwar auch, aber ich habe mich noch nicht besonders viel damit beschäftigt. Deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.
C2 und DS bleiben meine Favouriten.
|
|
 |
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|