|
|
 |
|
AW: Frohes Neues Jahr
|
geschrieben am: 31.12.2005 17:02
|
|
|
Von:
Tina
/
|
(Mist,hab den Beitragb übersehen.Hab ausversehen einen in Off Topic gemacht.Sorry)
Frohes neues euch allen!
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 31.12.2005 17:33
|
|
|
Von:
dusty
/
|
jau, auch von mir ein sylvester-gruß, auf daß alles so bleibt wie es wird.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 31.12.2005 17:41
|
|
|
Von:
Blueberry
/
|
Einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2006 wünscht euch
Blueberry
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 31.12.2005 18:09
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
> Übrigens, Tina hat nicht schlecht positioniert, in CA > gehört der auch nicht hin! -> Off Topic > >
Hab ich auch gemerkt, aber erst nach dem ich das gepostet hatte, und verändern kann ich die position nicht, und dann als erster beitrag, bitte verschieben, passt wohl auch nicht, aber dank den links passt es doch, oder?
Ach, wann geht ihr den raus, auf die starße?
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
geschrieben am: 01.01.2006 11:59
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Ja, ja, ich weiss, bisschen spät aber hatte gestern um die richtige Uhrzeit was anderes zu tun als am Computer zu sitzen.  Frohes Neues Jahr euch allen! Gesundheit, Erfolg, Glück und alles was ihr euch wünscht! Und bleibt Creatures treu (oder süchtig)
Mein erster Norn 2006 heisst Fusagoro und ist eine Mischung von Indio, Fimbul, Civet und ...tja...was ist denn das Schwänzchen? http://alien.creaturesforum.de/diverses/fusagoro.gif Er frisst schon ganz selbständig, hat aber ein kleines Bewegungsproblem. Kann sich zwar fortbewegen, aber nicht ganz so schnell wie die anderen. Naja, vielleicht wächst sich das noch aus.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|