|
|
AW: WikiWikiWiki
|
geschrieben am: 05.06.2005 20:02
|
|
|
Von:
Blueberry
/
|
Ich bin da auch .... sprachlos bin. Das hätte ich nicht gedacht. Das da auch meine kleine HP erwähnt wird. Mir fehlen die Worte.
Liebe Grüße Blueberry
|
|
 |
|
AW: WikiWikiWiki
|
geschrieben am: 05.06.2005 23:05
|
|
|
Von:
Alien
/
|
@Blueberry: Ja, man ist manchmal ganz überrascht, wenn man plötzlich was liest, womit man so eigentlich nicht gerechnet hat. Der Artikel über dich als Person hab ich "mitverbrochen". Es war ein Artikel über eine Person namens "Blueberry" angelegt worden, aber nur so ne Art "Platzhalterseite". Zufälligerweise bin ich über diese Seite drübergestolpert und erst hatte ich gedacht, sie ist angelegt worden für jemanden, der sich auch "Blueberry" nennt. Ich hab dann schnell den Text über dich reingefriemelt (wer zuerst kommt, mahlt zuerst, hab ich gedacht ) und GreenReaper hat dann Korrekturen und auch die Seite über deine Website geschrieben. Jetzt fehlt nur noch was über die Nornglobes. Aber vielleicht willst du das ja selbst machen? 
Die ganzen alten Sachen stöbert GreenReaper glaub ich über die "Archive" von Suchmaschinen auf. Mein Secret Santa Button ist ja auch "verschwunden". Möglich, dass das Bild zwar noch auf dem Server liegt, aber die Seite ist ja schon ne halbe Ewigkeit weg!
Läd mich dann immer ein, schrecklich nostalgisch zu werden und dann mal die ganzen alten Seiten von mir anzuschauen, die noch auf meiner Mühle hier in einem alten, verstaubten Ordner namens "old" rumliegen und sich an den einen oder anderen Event zu erinnern...
|
|
 |
|
AW: Re: AW: WikiWikiWiki
|
geschrieben am: 07.06.2005 17:28
|
|
|
Von:
Dragoth
/
|
Wärs eigentlich möglich einen deutschen Teil von Wikipedia zu machen? (es gibt ja einige, denen fällt es leichter deutsch zu lesen/zu schreiben).
|
|
 |
|
Re: AW: Re: AW: WikiWikiWiki
|
geschrieben am: 07.06.2005 17:44
|
|
|
Von:
GreenReaper
/
|
Ja würde es möglich sein. Die Software MediaWiki arbeitet auf Deutsch. Wenn Sie dieses wünschen, kann ich die Leute Wikicity bitten, es aufzustellen. Alien sagte, daß es möglicherweise nicht ein guter Plan ist, da oben zu halten würde sein hart, mit der englischen Version, aber, wenn es genügend Unterstützung von der deutschen Gemeinschaft dann gibt, konnte es arbeiten.
Yes, it would be possible. The MediaWiki software works in German. If you want this, I can ask the Wikicity people to set it up. Alien said that it is maybe not a good plan since it would be hard to keep up with the English version, but if there is enough support from the German community then it might work.
|
|
 |
|
Re: AW: Re: AW: WikiWikiWiki
|
geschrieben am: 07.06.2005 17:56
|
|
|
Von:
GreenReaper
/
|
Ich möchte auch sagen, die Qualität Ihres Englisch bin nicht ein langes Problem so, wie die Informationen dort sind. Niemand wird sagen, daß "das falsch geschrieben wird, Sie sind schlecht!", sie ändern einfach die Weise, die es besagt ist, damit es besser ist. Die ist die Weise Arbeiten eines Wiki - jeder tut, was sie können. Auch wenn Sie nicht glauben, können Sie auf englisch, Sie offenbar beitragen konnten etwas auf Deutsch auch schreiben.
Wir haben viele Leute in der Gemeinschaft, die ins Englische übersetzen kann - alle Sachen, die ich geschrieben habe, wie Die Insel der Gobbyraitpiraten, wurden getan, indem man mit Übersetzungsprogrammen las - aber nur Sie kennen die Sachen, die Sie wissen, also benötigen wir Sie, zu erklären uns, gleichmäßig auf Deutsch. Überprüfen Sie einfach, daß alle mögliche Verbindungen zum Verwenden von websites mit allem seien Sie, das Sie schreiben.
----
I would also like to say, the quality of your English is not a problem as long as the information is there. Nobody is going to say "that is written incorrectly, you are bad!", they will simply change the way it is said so that it is better. That is the way a Wiki works - everyone does what they can.
Also, if you do not feel you can contribute clearly in English, you could also write something in German. We have many people in the Community who can translate into English - all the things I have written, like Die Insel der Gobbyraitpiraten, were done by reading with translation programs - but only you know the things that you know, so we need you to tell us, even in German. Just make sure any links to appropriate websites are with anything you write.
|
|
 |
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|