Was ist eigentlich mit...
Home » Foren » Creatures Allgemein

Antworten: 23   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (12.11.2003 16:40)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Thema abgeschlossen
Beiträge zu abgeschlossenen Themen sind nicht möglich.

 Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 10.11.2003 18:47
Antwort
Liobas Norn-meeting los? ich komm nich mehr auf die seite

hab mir c2 heute total zerschoßen und brauch noch dringend ihre rassen sonst ist mein c2 nich mein c2


greetz n beatz Frech


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 10.11.2003 18:51
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Liobas Seite wurde von einer gewissen Person gesperrt....Ich kann dir aber gerne die Rassen schicken, sowohl die Sibirian Wulfs als auch die Glorys!
Also wenne die willst musste nur was sagen
BYE Nina


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 10.11.2003 19:07
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ist es jetzt sicher, dass es wegen dieser person ist? ganz ehrlich: an sowas wie'n virus glaub ich nicht. keiner von uns hier ist so hinterlistig und blöd, n virus auf ne Seite von jemand anderem zu schleusen.


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 10.11.2003 19:20
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
@Nina diese Gewisse Person hat allerdings die Seite wegen der Glorxs sperren lassen oder nicht? Du kannst sie nicht nun einfach weiter verbreiten! Du musst zugeben, dass die Glorys rechtlich total daneben sind! Sonst hätte diese gewisse person die seite wohl nicht sperren lassen


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 10.11.2003 19:37
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
warum spricht eigntlich keiner Nimues Namen aus? Mal ganz ehrlich: ich mein, sie weiß doch, dass sie gemeint ist und wir anderen wissen es auch.

Abgesehen davon: es ist doch jetzt auch egal.


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 10.11.2003 19:34
Antwort
Von: Nathe    Beiträge: 85 / Registriert: Okt, 2002
Seufz, zankt doch nicht schon wieder.
Lest euch das durch: http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=6&thread=3127&tstart=15&trange=15
Übersetzt: Sobald Eliane und Michael aus den Urlaub zurück sind, wird es Nornmeeting wieder geben.


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 10.11.2003 19:36
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
genau... wollte nur klarheit haben


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 10.11.2003 19:43
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
ich will keinen zank garantiert nicht!!! ich will nur Gerechtigkeit!


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 10.11.2003 21:29
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nur kurz zur Klärung: Liobas Seite wurde von Arcor gesperrt, auf Nimues Veranlassung hin. Wie ihr wisst, hat Lioba die Glory Norns, die (gegen den Willen der Autorin) Anteile der Uriel Norns enthielten, nicht entfernt. Bei Copyright-Verletzungen wird da kurzer Prozess gemacht. Alle Webspace-Anbieter haben in ihren AGBs solche Bestimmungen drin - wer dagegen verstößt, muss mit Konsequenzen rechnen.


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 10.11.2003 22:15
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Klar, ich sehs ja ein, das Lioba die Glorys drauf hatte, aber sie hat die Glorys bevor sie in den Urlaub gefahren ist mit einer anderen Bodydata online gesetzt und erst dann wurde die Page gesperrt!
Lioba hatte die Glorys mit Nimues anteilen nicht mehr drauf, also gabs kein Recht mehr dazu!
Und ausserdem, man kann sowas doch wohl erstmal so klären, OHNE das man die seite sperrt, oder das man auch noch von gottweisswo bei wem anderes hier anruft und den eltern horrorstorys erzählt, die nicht stimmen und worüber man sich nur kaputt lacht, oder net?!
Also na ja, ich hab die Glorys ich züchte mit denen und ich hab nur die Glorys drauf, die nicht nimues data haben, bevor ich auch noch angerufen werde oder meine page gesperrt wird!
BYE Nina


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 10.11.2003 22:25
Antwort
Von: Nimue    Beiträge: 75 / Registriert: Nov, 2002
So, also mir reichts jetzt entgültig!!!!

Was geht denn eigentlich hier ab! Die Body Data WAREN defiinitiv noch immer die der Uriel Norns! Ich bin noch nicht blöd genug, um ein paar Zahlen miteinander zu vergleichen!
Und ich wiedethole das gern noch tausendmal, bis es auch der letzte kapiert hat!

Ich find es zum Kotzen, dass es hier ständig so dargestellt wird, als hätt ich Lioba was getan!
Auf deutsch,damit es auch der letzte I... versteht: Lioba hat MIR was geklaut und ich hab bis heute kein entschuldigung gehört.

Scheinbar hat Arcor das ja auch so gesehen wie ich, ICH hatte nämlich nie um eine Sperrung der ganzen Seite gebeten! Dass die jetzt weg ist, daran ist Lioba ganz alleine selber schuld!!
Den Provider anzuschreiben haben mir übrigens auch Leute hier aus dem Forum geraten!

Und ich sag euch nochwas: nächstesmal schreib ich keinen Provider mehr an, ich geh gleich zum Anwalt!

Und damit nicht gleich wieder alle schreien, ich würde übertreiben: es ist euch wohl nicht klar, dass das hier Diebstahl ist/war! Und es geht mir hier nicht mehr um ein paar läppische Dateien, es geht ums Prinzip!

Und nochwas Nina: Ich hab versucht, das ganze ohne Streit zu klären, aber Lioba ist so stur geblieben, dass ich gar keine Wahl hatte. Beklauen lass ich mich nicht!


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 10.11.2003 22:43
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich denke nicht, dass das Ziel von Frechmaus war, dass dieser Streit wieder weitergeht.
Mein Vorschlag in einfacher Form eines Skripts:

IF (Die Nornart bekommt 'ne eigene Body Data)
{Die Seite wird vom Creaturesforum gehostet}
ELSE
{Sie wird nicht gehostet}

Damit dürfte hoffentlich alles erledigt sein!


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 10.11.2003 23:20
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
Also ich wollte bestimmt nicht, dass ihr euch Streitet ich hab mich nur gewundert, das die Page weg ist *hmpf* ich find´s nur sehr schade, dass man aus meiner Frage gleich wieder einen halben Streit macht
*traurig traurig*
denn ich hab nicht wirklich mitbekommen, was mit der seite passiert is ...

G&B Frech


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 11.11.2003 14:27
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Also, die Body Data ist wirklich nicht mehr von Nimue. Wenn da irgendwelche Zahlen gleich sein sollten, ist das nur Zufall, weil ich schließlcih auch Flügel habe und die größe der Körper sich dann ähnelt. Was kann ich denn dafür wenn die Körperteile sonst nicht passen???? Ich hab die Body Data von irgendeinem Desert oder Emerald norn oder so (ich weiß es nicht mehr so genau) genommen. Und es sollte halt passen. Nur den Schwanz hab ich nicht hingekriegt. Aber sonst versteh ich auch nicht, was ich falsch gemacht habe. Wenn die bodydata dann irgendwelche gleichen Zahlen beinhaltet, kann sich Nimue darüber nicht mehr aufregen, weil ICH SIE SELBST gemacht habe.
Warum versteht sie das denn nicht.

Und außerdem habe ich nichts dagegen, mich zu entschuldigen, aber ich finde es halt kindisch wenn man es nicht einsehen kann, dass die Norns nun ok sind. Ich kann es ja auch verstehen, dass ich stur war, und ich mich in manchen Dingen falsch verhalten habe. Das geb ich ja auch zu. Aber jetzt ist die Body Data ja korrekt. Also warum sieht es Nimue einfach nicht ein, dass ihre Body Data nicht kopiert habe?


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 11.11.2003 17:12
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Lioba!

Ich finde es sehr schade, dass die Sache mit den Body Data immer noch nicht geklärt ist. Du sagst, du hast sie inzwischen selbst gemacht. Nimue erkennt sie aber eindeutig als die der Uriel Norns wieder. Ich kann nicht beurteilen, von wem sie nun tatsächlich stammen... ich habe sie nicht verglichen und habe auch nicht vor, das zu tun. Aufgefallen ist mir dabei, dass die neuen Body Data relativ schnell da waren.

Aber ich denke, wenn die Body Data mit denen der Uriel Norns identisch sind, d. h. wenn jede einzelne Zahl genau übereinstimmt, dann ist das auf jeden Fall auffallend. Versetz dich doch mal in Nimues Lage, was würdest du denken? Es käme dir mit Sicherheit sehr sonderbar vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich alles Zufall ist und dass Nimue sich täuscht.

Ich hätte einen Vorschlag für dich: Wie wäre es, wenn du die Flügel der Winged Desert, Emerald oder Pixie Norns nimmst und für deine Glory Norns anpasst? Alien stellt sowohl die Sprites als auch die Body Data zur freien Verfügung für andere Nornrassen. Vielleicht solltest du dir das mal überlegen - ich denke der Arbeitsaufwand wäre nicht zu groß. Es wäre doch sicher eine Lösung für beide Seiten, und der Streit wäre damit aus der Welt geschafft.


AW: Was ist eigentlich mit... geschrieben am: 11.11.2003 17:37
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Ja, die Idee ist gut - und wenn Alien da nichts gegen hat, würd ich das an Deiner Stelle annehmen Lio Dann ist der Streit wenigstens vorbei.


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]