Albian Warp, in Entwicklung.
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (11.02.2015 20:01)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Ham5ter

Beiträge: 4
Von: Germany
Registriert: Sep, 2013

Albian Warp, in Entwicklung. geschrieben am: 01.07.2014 15:28
Antwort
Hi, ich wollte eigentlich hier nur einmal los werden, das ich aktuell, zusammen mit "cptmashek", an einer Möglichkeit arbeite den Warp für Dockingstation wieder gangbar zu machen.

Da wir leider keine Möglichkeit habe den originalen Dockingstation Server zu reverse engineeren, haben wir uns vorgenommen auf Basis meiner CAOS Class Library einen Workaround zu schaffen.

Mehr Informationen zu Albian Warp findet ihr unter den folgenden Links:

Diskusionsthread & Hilfegesuch im CC Board: http://creaturescaves.com/forum.php?view=12&thread=5196
GIT Repository der CAOS Class Library: https://bitbucket.org/ham5ter/caos-class-library
Developement Blog von Albian Warp: http://blog.albianwarp.com

Gruß.
Ham5ter


AW: Albian Warp, in Entwicklung. geschrieben am: 29.07.2014 10:44
Antwort
Von: Felixkingmaster    Beiträge: 47 / Registriert: Dez, 2013
Kann man da also bei Albian Warp schon was machen warpen? Und darf man sich die dateien schon herunterladen auf dem blog?


AW: Albian Warp, in Entwicklung. geschrieben am: 11.09.2014 10:57
Antwort
Von: Ham5ter    Beiträge: 4 / Registriert: Sep, 2013
Eine etwas verspätete Antwort *hust*

Ja, Sicher. du darft das Git Repository durchstöbern und dich austoben

aktuell jedoch wird es dir nur wenig nutzen, da die Aktuellen Version eben nur zulässt, das du dich (wenn du einen Account hast) am Server anmelden kannst, bzw. offline spielen.


AW: Albian Warp, in Entwicklung. geschrieben am: 20.11.2014 12:36
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
Hört sich gut. Ich bin früher zwar nie online gewesen mit Docking Station, hatte aber einpaar Freunde mit denen ich auf diese Weise manchmal Vieher ausgetauscht habe. Fehlt also. Ich hoffe, das lässt sich machen.


AW: Albian Warp, in Entwicklung. geschrieben am: 09.12.2014 22:23
Antwort
Von: Felixkingmaster    Beiträge: 47 / Registriert: Dez, 2013
Lese ab und zu mal im Blog. Tut sich ja sehr viel ^^ kann man aber ich nicht verlangen. Wie heißt es so schön Gut Ding muss Weile haben. Ich bin gespannt was dabei rauskommt.

LG Felixkingmaster


AW: Albian Warp, in Entwicklung. geschrieben am: 11.02.2015 10:34
Antwort
Von: Ham5ter    Beiträge: 4 / Registriert: Sep, 2013
Ich wollte nur fix einen Hinweis hier lassen, im offizielen Blog, hat sich was getan, und es gibt ein Video vom funktionierendem Greenlight

http://blog.albianwarp.com/

http://ham5ter.de/files/Creatures/AlbianWarpStuff/albianwap_first_ever_demonstration.flv

Gruß.
Ham5ter


  AW: Albian Warp, in Entwicklung. geschrieben am: 11.02.2015 20:01
Antwort
Von: Gast
Danke Dir!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]