Hat der Ds Server eine andere IP?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (11.02.2014 18:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Felixkingmaster

Beiträge: 47
Registriert: Dez, 2013

Hat der Ds Server eine andere IP? geschrieben am: 30.12.2013 20:22
Antwort
Lange immer wird gesagt dass es einen neuen Ds Server gäbe.Jedoch weiß ich diese nicht und aber heart.creatures.net funktioniert doch noch oder ?

Danke schon mal im Vorraus.


  AW: Hat der Ds Server eine andere IP? geschrieben am: 10.02.2014 23:22
Antwort
Von: Gast
Ich hab´ das gerade ausgetestet. Scheint nicht zu funktionieren. Schade. Bleibt, denk´ ich nur die Möglichkeit mit dem DS Login Disabler offline zu spielen. Den bekommst Du untere anderem auch hier:
http://mythwoods.treesprite.com/viewtopic.php?f=43&t=973


AW: Hat der Ds Server eine andere IP? geschrieben am: 11.02.2014 18:12
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Der Trick dürfte inzwischen wohl "veraltet" sein. Wenn ich mich nicht irre, war die Problematik folgende: DS hat bei manchen Leuten versucht, sich weiterhin mit den ganz alten Servern von Creature Labs zu verbinden, die es jetzt aber ja schon seit vielen Jahren nicht mehr gibt. Durch das Löschen bzw Ersetzen von dieser "Server.cfg"-Datei wollte man DS dazu bringen, sich mit den neuen Servern von Gameware zu verbinden, und nicht mehr mit den alten Servern von Creature Labs. Inzwischen sind aber ja auch die Server von Gameware nicht mehr online, daher nützt der Trick leider nichts mehr.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]