c2tods aufwin 7
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: alien1234 (14.03.2013 23:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
alien1234

Beiträge: 380
Von: dortmund
Registriert: Nov, 2002

c2tods aufwin 7 geschrieben am: 10.03.2013 17:11
Antwort
hallo liebe creaturesfreunde....kann mir jemand sagen wie ich c2tods mit windos7 spieleen kann


AW: c2tods aufwin 7 geschrieben am: 10.03.2013 19:30
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich würde eigentlich annehmen, dass man da kaum was (oder gar nichts) anders machen muss als bei älteren Windows-Versionen.

Hast du es denn schon versucht und hattest irgendwelche Probleme dabei? Dann wäre es vielleicht besser, wenn du uns dieses Problem mal beschreiben würdest.


AW: c2tods aufwin 7 geschrieben am: 11.03.2013 13:20
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
ich habe es versucht....die agenten in ds rein ....aber es erscheint nichts im agentencreator....mit norngarden war das ganz einfach.....rein und spielen....aber bei c2 to ds tut sich nix


AW: c2tods aufwin 7 geschrieben am: 11.03.2013 17:34
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hmm... Bist du sicher, dass die Dateien im richtigen Verzeichnis sind?

Eventuell hast du im Erzeuger, ohne es zu merken, die Liste der C3-Agenten aktiv. C2toDS erscheint aber nur in der Liste der DS-Agenten.

Da stocher ich jetzt aber grad auch nur im Dunkeln herum. Ich selbst hab C2toDS bisher nur unter Vista ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, warum Win7 irgendwelche zusätzlichen Probleme machen sollte.


AW: c2tods aufwin 7 geschrieben am: 11.03.2013 18:44
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
huhu Towa jetzt muss ich mal ein gaaaaanz grosses schäm machen und gleichzeitig vielen hatte doch echt nicht mehr gewusst das dockingstation ein eigenen agentenersteller hatte läuft nun prima danke dir


AW: c2tods aufwin 7 geschrieben am: 12.03.2013 21:59
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
ich habe da mal noch ne frage ....gab es früher nicht irgendetwas das auch normale norns unter wasser leben können?da das boot in c2 nicht funktioniert fallen die dort ständig ins wasser


AW: c2tods aufwin 7 geschrieben am: 12.03.2013 22:56
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Du meinst etwas, womit alle Norns amphibisch werden? So was ist mir nicht bekannt...

Allerdings kannst du dir auch hier: https://sites.google.com/site/c3dsarchives/c2tods-archive die Ocean Bridge für C2toDS herunterladen. Die sollte dein Problem ja auch lösen.


AW: c2tods aufwin 7 geschrieben am: 13.03.2013 14:32
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
danke dir....dachte das es sowas gab...die brücke hatte ich schon versucht geht aber nicht schreibt immer failed habe die version 2.1 von c2tods damit scheint das nicht zu laufen....menno


AW: c2tods aufwin 7 geschrieben am: 14.03.2013 23:55
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
huhu ich nochmal der nerver nungeht alles drunter und drüberdie bridge funzt mit der moe version nicht und die ältere wo die bridge gehen soll braucht 3 dateien aber 2 davon finde ich im netz nicht mehr hatt die vielleicht wer für mich,das background file und das musik file hier noch ein link zu dem prob du hast diese version: -----> https://sites.google.com/site/c3dsarchives/c2tods-archive

mit dieser version funktioniert die bridge nicht! ---> http://creatures2todockingstation.blogspot.de/2011/02/c2tods-release-2.htmlvielen lieben
hoffe das ich es doch noch ordentlich zu laufen bekomme


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]