Metarooms
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Zero (13.10.2012 20:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Yoki

Beiträge: 31
Registriert: Okt, 2012

Metarooms geschrieben am: 12.10.2012 22:32
Antwort
Ich habe einen Metaroom gefunden, den man angeblich auch mit DS verbinden kann, wenn man kein C3 hat...
http://www.family-gathering.org/bbw/kt.html

Ich konnte den ersten Teil auch problemlos "installieren", also der Agenten-Erzeuger hat keine Fehler gemeldet... jetzt weiß ich aber nicht, wo ich den neuen Raum finden kann...
Ich habe auch den HUB eingefügt aber da bin ich irgendwie auch zu doof, das mit den Türen hin zu bekommen... Kann mir irgendjemand weiterhelfen??


AW: Metarooms geschrieben am: 12.10.2012 22:56
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wenn du bisher nur den ersten Teil von KT eingefügt hat, gibt es auch noch gar nix zu finden. Füg einfach der Reihe nach noch die restlichen Teile ein - sobald du den letzten Teil eingefügt hast, erscheint irgendein Informationsbildschirm, und sobald du den weggeklickt hast, wirst du automatisch in den neuen Raum gebracht und bekommst oben auch ein Symbol für den Raum.

Mit Hub meinst du vermutlich den Raum, den Zero kürzlich mal erwähnt (und verlinkt) hat? Ich selber hab den zwar noch nie verwendet, aber der Beschreibung nach ist der Raum dazu gedacht, gemeinsam mit drei weiteren Räumen verwendet zu werden. Wenn du also Probleme mit den Türen hast, kann das einfach daran liegen, dass diese Türen auch gar nicht funktionieren sollen, bevor du diese anderen Räume heruntergeladen und in die Welt eingefügt hast...? Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.


AW: Metarooms geschrieben am: 12.10.2012 23:09
Antwort
Von: Yoki    Beiträge: 31 / Registriert: Okt, 2012
Ah, ok, ich dachte, mit den weiteren Teilen erweitert sich der Raum einfach nur, daher wollte ich es erstmal mit dem ersten Teil testen, ehe ich den Rest runterlade... aber dann werde ich das erstmal versuchen... Danke!! ^^

Der HUB ist so eine Art Schleuse, die man mit Hilfe von mitgelieferten Türen mit den anderen Räumen verbinden können soll...
http://www.creatures.org.uk/ccsf2011/addons.php?id=39
Aber ich bekomme die dafür benötigten Türen gar nicht aus dem Agenten-Erzeuger-Raum raus, weil sie sich irgendwie nicht ins Inventar legen lassen... aber vielleicht löst sich das Problem ja auch, wenn ich den KT-Metaroom fertig installiert habe... mal schauen...


AW: Metarooms geschrieben am: 12.10.2012 23:37
Antwort
Von: Yoki    Beiträge: 31 / Registriert: Okt, 2012
Also das mit dem KT-Raum hat jetzt geklappt... Vielen Dank nochmal!! ^^

Aber wie das mit dem HUB funktionieren soll habe ich immer noch nicht rausgefunden...


AW: Metarooms geschrieben am: 12.10.2012 23:44
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Der Hub ist nur für die Räume der CoC-Serie, für deinen Raum ist der nicht gedacht. Warum der Hub 8 Türen hat und die CoC gerademal aus 3 Räumen besteht, lässt hoffen das es irgendwann noch mehr gibt.


AW: Metarooms geschrieben am: 13.10.2012 00:13
Antwort
Von: Yoki    Beiträge: 31 / Registriert: Okt, 2012
Ach so... kann man diese Räume denn überhaupt verwenden, wenn man ohne C3 spielt?? Ich steige da irgendwie noch nicht so richtig durch...


AW: Metarooms geschrieben am: 13.10.2012 20:26
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Die Räume der CoC-Serie sind auch DS fähig. Die Tür ist dann im Norn Meso.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]